RomanHammer Postinho Geschrieben 4. August 2022 Djfun78 schrieb vor 8 Minuten: Achja den Kulovits gibts a no Der wird eh der nächste werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 hatte Hobbykickerei … was hab ich verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. August 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Errschreckend. Unser mittelfeld war 70% des spiels nicht profitauglich. Oswald sollte man noch einiges an zeit bei rapid 2 geben. Das Mittelfeld Pejic-Oswald bereitet mir auch Sorgen, dass war auch schon im Hinspiel gegen Danzig nichts. Naja gut wars nicht, aber noch kein Grund um in den Panikmodus zu verfallen, wir haben im EC auswärts schon oft schlecht ausgeschaut und das mit richtig guten Mannschaften. Hapoel, APOP, Zagora, Asteras, Thun, Helsinki, Torpedo, Slovan, Gent, Molde, Famagusta 2x, ist also nix besonderes heute. Keine Ahnung warum sich das wie ein roter Faden die letzten Jahre durchzieht. Daheim biegen wir die. Aber was man heute gesehen hat, ohne Greil ist es finster im ZM, da kann man sich was überlegen, denn Oswald ist mMn noch nicht so weit um ein tragender Teil der Mannschaft zu werden. Was natürlich okay ist, aber man kann einen so jungen Spieler auch zerstören mit so viel Verantwortung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2022 der trainer muss unsere offensive endlich mal von der leine lassen. dieses starre korsett behagt uns nicht. immer hohe bälle nach vorne, bei kühbauer wurde das zurecht kritisiert aber da hatte man wenigstens kara der damit oft was anzufangen wusste 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. August 2022 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Freut ihr euch auch schon auf die 7-8 Wechsel in der Startelf am Sonntag? 😅 Ohne Auer, Wimmer, Koscelnik, Oswald, Pejic und Grüll? Kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Errschreckend. Unser mittelfeld war 70% des spiels nicht profitauglich. Oswald sollte man noch einiges an zeit bei rapid 2 geben. so viel zur Unterstützung des Weges mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs. Rapid muss immer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 zidane001 schrieb vor 6 Minuten: Trotzdem - Wahnsinn was das für eine Leistung war. Stimmt Wie wir im Frühjahr mit 7 oder 8 Amas gespielt haben hat es besser Ausgeschaut Der einzige Neuzugang der bis jetzt Überzeugt ist Kühn und tlw Burgi Es wird auch das Rückspiel nicht leicht da Baku Körperlich stark ist, fast jeden Kopfball und zweite Bälle haben IV kann nicht Rausspielen Im MF fehl ein Denker und Lenker Auch deren Trainer hat ganz klar das Duell gewonnen, System und Taktik einfach besser Sowie Bewegen sich deren Spieler ohne Ball besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2022 Also ich verstehe nicht ganz warum man da Greil so an den Pranger stellt. Er bekommt den Ball recht oasch mit dem Rücken zum Gegner zugespielt, dann kommt offensichtlich kein Zuruf vom Mitspieler, der ja sehen muss, dass da einer angelaufen kommt. Vom wirklich beschissenen Rückpass zu Held davor einmal abgesehen. Wimmer/Sollbauer muss ich nicht unbedingt wiedersehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Das einzig positive heute ist der Anschlusstreffer in letzter Sekunde. Somit ist wenigstens noch Hoffnung für ein erfolgreiches Rückspiel vorhanden. Aber das heutig Spiel war wirklich sehr sehr schwach. Bin kein Ferdl-Gegner und hoffe wir steigern uns noch. Der Trainer soll wie seine Vorgänger Zeit bekommen aber ein bissl Fortschritt sollte dann doch bald mal ersichtlich sein. bearbeitet 4. August 2022 von qlias 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: hatte Hobbykickerei … was hab ich verpasst Euer Hobbykick war mit Sicherheit schöner anzusehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. August 2022 Tribal schrieb vor 1 Minute: Bei einem Ausscheiden muss Ferdl Geschichte sein. Für mich zählt nur das internationale Geschäft, der heimische Fußball interessiert mich kaum. Titel holen wir sowieso keinen und ob wir 2, 3 oder 4 in der Liga werden, ist mir scheißegal. Dann bist doch aber eher Du nach dem internationalen Ausscheiden Geschichte, oder? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 4. August 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: hatte Hobbykickerei … was hab ich verpasst Ned viel, gsd hab ich Nachtdienst und die zwei Tore ned gesehen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: detto Greil also da hat es ein Kollektiv Versagen gegeben. Sollbauer wusste dass er attackiert wird! Das tor gehört alleine ihm! Hoch auf den tormann und noch dazu in der situation ist einfach nur fetzendeppert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. August 2022 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Minuten: Kühn einwechseln und hoffen kann kein Gameplan sein Hat beim Steff auch jahrelang funktioniert ist halt nicht eingewechselt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2022 zidane001 schrieb vor 6 Minuten: Du glaubst ernsthaft das man mit so einer Leistung weiter kommt? Gegen die Türken mein ich jetzt Das weiß ich nicht, aber ich habe einfach keine Lust zu stänkern. Vielleicht sollte ich erst morgen wieder ins Forum reinschauen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts