Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2022 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Und zum Vergleich: Vergangene Saison haben wir bis zur 8. Runde gebraucht, um 7 Punkte zu erspielen. Und bis zur neunten, um neun Tore zu schießen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2022 Top Leistung! Dass abermals in Hz 2 ein bis zwei Gänge zurückgeschaltet wurde, ist völlig verständlich. Beim Klagenfurt-Heimspiel machte man das 3:0 nach 49 Minuten, heute führten wir 4:0 zur Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2022 Wahnsinn. JUBELcic !!! Was für ein Kicker.Bitte sofort kaufen der ist in 2 Jahren das 4 Fache Wert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) ibinsneta schrieb vor einer Stunde: war damals in der südstadt, oder? mir fällt auch keiner ein, unglaublich der junge! So ist es! Frigard am 04.10.1997! Nun ist auch Ljubicic in diesem Klub vertreten Quelle: https://www.weltfussball.com/statistik/aut-bundesliga/5/ edit: 4 Spiele, 9 Tore! Der funktioniert! bearbeitet 6. August 2022 von René 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2022 Wann hatten wir letztes Jahr 9 Tore? Ljubicic sofort kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. August 2022 cheesy1987 schrieb vor 1 Minute: Wann hatten wir letztes Jahr 9 Tore? Ljubicic sofort kaufen. Traunseelaskler schrieb vor 21 Minuten: Und bis zur neunten, um neun Tore zu schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2022 Easy wie von mir erwartet.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 6. August 2022 geile auswärtspartie, geiler sieg, scheiss kärnten, geile stimmung, trotzdem fehlen uns die 200 leute die bei vielen spielen oft dabei sind. motivierts euch eure freunde zum exzess 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2022 Eifach geil. Mehr gibts dazu nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. August 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2022 iceman schrieb vor 11 Minuten: Rapid verliert morgen fix. Der platz bleibt uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. August 2022 Youngle90 schrieb vor 1 Minute: Rapid verliert morgen fix. Der platz bleibt uns aber auch nur weil Lustenau (generell so wie alle Gegner) nur gegen Rapid mit 120% Auftritt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2022 Unglaubliche erste Halbzeit. Wenn ich Jammern darf, dann nur auf hohen Niveau. Vor dem Match hab ich irgendwo geschrieben, in der 60 schalten wir wieder zurück und genau so war es. Es ist eine Tatsache die mir nicht gefällt. Bitte ändern. Nach dem Spiel hat mir eine Passage im Interview vom Goiginger besonders gut gefallen. Und zwar als er sagte: Zitat Wir haben dieses Jahr leider nur 1 Spiel in der Woche und das haben wir uns selbst zuzuschreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2022 hoffe, dieser WAC nimmt mir nie wieder die Freude an einem engen Spiel...was is mit euch? 4Std Busfahrt - für was? Nach 45min alles durch, kein Nervenkitzel - nichts ! schämt euch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts