WAC vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

bitte um erläuterung.

Eine hoffentlich nicht kommende Verletzung.

Aber ja ich bin auch der Meinung, Marin muss gekauft werden. Aber es muss nicht gleich sein. Man kann ruhig noch etwas warten. Vorm Winterzransferfenster wäre mein Termin. Das die Klubs welche Ihn haben wollen, gleich mit uns sprechen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
111ASK schrieb vor 21 Minuten:

Eine hoffentlich nicht kommende Verletzung.

Aber ja ich bin auch der Meinung, Marin muss gekauft werden. Aber es muss nicht gleich sein. Man kann ruhig noch etwas warten. Vorm Winterzransferfenster wäre mein Termin. Das die Klubs welche Ihn haben wollen, gleich mit uns sprechen müssen.

müssen sie ja sowieso... :ratlos:

laskler89 schrieb vor 30 Minuten:

was spräche dagegen?

dass der LASK sofort etwas zahlen muss, was er nächsten Sommer immer noch bekommt?
Wenn du ein Auto/Haus bestellst und dein Zahlungsziel ist in einem Jahr - zahlst es dann freiwillig schon ein Jahr früher obwohl es nichts ändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
laskler89 schrieb vor 59 Minuten:

was spräche dagegen?

Ich möchte nichts verschreien, aber zb eine schwere Verletzung in dieser Saison, dann würde die Option sicher nicht gezogen. 

Zu dem hoffe ich die Ablöse ist im LASK Rahmen, bzw. werden wir die erst mit einem Abgang im Winter oder nächsten Sommer einnehmen müssen.

 

Deshalb hat es Sinn die Option "am letzten Tag" zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.