WAC vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das ich gepflegt erregt bin liegt eh auf der Hand aber eines möchte ich noch loswerden. Das Kühbauer den LASK  nur reagieren statt agieren lässt kann in das  Reich der Fabeln .

Pressinglinie etwas tiefer aber dann geht die Post ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

 das japanische Katalogmodel

Ist zwar relativ unbekannt aber ich weiß aus sicherer quelle, dass der Holland-Wechsel zur Austria nur zustandegekommen ist weil die OÖ-Frauenwelt aufeinmal nur noch Nakamura im Kopf hatte. Holland versucht sein Glück nun bei den Wiener Damen. „Das letzte Jahr beim LASK (Anm. OÖ-Damenwelt) war für mich ein sehr schwieriges“ äußerte er sich selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ist das 4:0 nun Wert? Im Rapid Channel meint man ja, dass der WAC nur gegen Rapid vollgas gibt. So wie damals beim 8:1 halt! Ich liebe diesen schizophrenen Haufen!

Ljubicic du geiler Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
René schrieb vor 1 Minute:

Was ist das 4:0 nun Wert? Im Rapid Channel meint man ja, dass der WAC nur gegen Rapid vollgas gibt. So wie damals beim 8:1 halt! Ich liebe diesen schizophrenen Haufen!

Ljubicic du geiler Hund.

Ist mir völlig wurscht, was der Rapid-Kanal über unsere Leistung denkt. Hauptsache, mir macht es Spaß. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bin gerade am Nachschauen, wer den letzten Viererpack für den LASK in der Bundesliga gemacht hat. Seit dem Wiederaufstieg jedenfalls niemand - ich denke an Geir Frigard als letzten Kandidaten, kann das sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Bin gerade am Nachschauen, wer den letzten Viererpack für den LASK in der Bundesliga gemacht hat. Seit dem Wiederaufstieg jedenfalls niemand - ich denke an Geir Frigard als letzten Kandidaten, kann das sein? 

war damals in der südstadt, oder?

mir fällt auch keiner ein, unglaublich der junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.