LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Bereits am Samstag und nicht wie ursprünglich geplant am Sonntag, verschlägt es unsere Athletiker zum nächsten Auswärtsspiel. Diesmal geht es ins Lavanttal zum WAC. Der WAC bisher noch ohne Sieg, jedoch auch ohne Niederlage in dieser Bundesliga Saison. Dem 1:1 Remis zum Auftakt gegen Sturm, folgte gestern ein 2:2 Unentschieden in Altach. Ich gestehe ehrlich, dass ich vom WAC bisher wenig mitbekommen habe in dieser Saison, einzige die Posse um Dominik Baumgartner rund um seinen gewünschten Wechsel zu Sturm hat bisher etwas Staub aufgewirbelt. Unseren Saisonstart kann man mit 4 Punkten aus 2 Spielen mal durchaus als gelungen einstufen, wenngleich auch zuletzt der späte Ausgleich bei der Austria schmerzt. Mit einem Sieg beim WAC, könnte man sich aber auf jeden Fall einmal gut im oberen Tabellendrittel festsetzen und befreit in die anstehenden Spiele starten. In Sachen Kader und Aufstellung gibt es dann zu Beginn der kommenden Woche doch noch einige Unklarheiten. Allen voran Filip Stojkovic, der sich beim Aufwärmen zur Austria Partie verletzt hat. Es ist zu befürchten, dass hier die im Mai erlittene Nackenverletzung erneut akut wurde. Ob es für einen Einsatz am Samstag reicht, bleibt abzuwarten. Ziemlich fix, darf man auch diesmal mit Sascha Horvath im ZM rechnen, nachdem Petzi Michorl noch gesperrt ist. Ob Balic, Zulj und Co. bereits am Samstag zumindest auf der Bank Platz nehmen, wird sich weisen. Ansonsten sehe ich keine Notwendigkeit Veränderungen vorzunehmen. Mmn könnte man aber schon andenken Jan Boller Spielzeit zu geben, aber es wird schon seine Gründe haben, weshalb er in dieser Saison noch keine Spielminute erhalten hat. Und zudem hat es auch Luckeneder bisher recht ordentlich erledigt, bis auf seinen kompletten Aussetzer, der zum Ausgleich in Wien geführt hat. Sei es wie es sei, egal wer auf dem Platz steht: Auf zu drei Punkten! Gemma ASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Sieg oder Homo. - Austria Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2022 Hoffes es ist nichts Schlimmes mit Stoiko passiert. Hoffe auf ein Spiel dass von uns wieder mehr iniziert wird..... So ein MauerSpiel möchte ich jetzt bis auf das Bullen Match nicht mehr so schnell wiedersehen.. GN8 Petroleum schrieb vor 5 Minuten: Sieg oder Homo. - Austria Wien Es heisst: AustriaWerner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. August 2022 Zwar eine Binsenweisheit, ganz klar, dennoch werden die nächsten beiden Begegnungen eine Richtung vorgeben, wie die nächsten Wochen verlaufen werden. Personell rechne ich nicht mit großen Veränderungen im Vergleich zur Partie gestern in Wien. Spannend zu beobachten wird meiner Meinung nach sein, ab wann mit Zulj zu rechnen ist. Zumindest für einen Platz auf der Bank sollte es dann doch recht bald reichen, alles andere würde mich schwer wundern. Aus der Palette der potentiellen Ergebnisse scheint mir jeglicher Ausgang möglich, vermag den WAC zum jetzigen Zeitpunkt wirklich schwer einzuschätzen. Lasse mich überraschen und hoffe auf eine gelungene Auswärtsfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2022 LASK_92 schrieb vor 3 Stunden: Zwar eine Binsenweisheit, ganz klar, dennoch werden die nächsten beiden Begegnungen eine Richtung vorgeben, wie die nächsten Wochen verlaufen werden. Personell rechne ich nicht mit großen Veränderungen im Vergleich zur Partie gestern in Wien. Spannend zu beobachten wird meiner Meinung nach sein, ab wann mit Zulj zu rechnen ist. Zumindest für einen Platz auf der Bank sollte es dann doch recht bald reichen, alles andere würde mich schwer wundern. Aus der Palette der potentiellen Ergebnisse scheint mir jeglicher Ausgang möglich, vermag den WAC zum jetzigen Zeitpunkt wirklich schwer einzuschätzen. Lasse mich überraschen und hoffe auf eine gelungene Auswärtsfahrt! wir wetzen den WAC, danach rapid - ganz einfach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2022 WAC sollte nach dem heutigen Ergebnis auch mehr als schlagbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. August 2022 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: WAC sollte nach dem heutigen Ergebnis auch mehr als schlagbar sein Plagen sich eh schon alle Spiele, sind noch weit weg vom Vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2022 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: WAC sollte nach dem heutigen Ergebnis auch mehr als schlagbar sein Bin gespannt was die aufbieten am Samstag - da wird der Kopf eher bei den Maltesern sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 Slin schrieb vor 11 Stunden: Bin gespannt was die aufbieten am Samstag - da wird der Kopf eher bei den Maltesern sein. die haben denke ich auch nen Ernährungscoach, der ihnen diesen Unfug ausn Kopf treibt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 Das Schiedsrichtergespann am Samstag: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 Santuzzo schrieb vor einer Stunde: Das Schiedsrichtergespann am Samstag: Wofür besetzen sie den VAR, wenn eh Eisner pfeift? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 Zitat CHEFTRAINER DIDI KÜHBAUER: „Der WAC bringt viel Qualität mit, das haben sie in den letzten Jahren immer wieder und mit hoher Konstanz bewiesen. Wir werden auswärts alles abrufen müssen, insbesondere auch im körperlichen Bereich. Unser Saisonstart war solide, wir sind auf einem guten Weg – daran wollen wir in Wolfsberg anknüpfen.“ TEAM-NEWS: Es fehlen: Anselm, Letard, Wiesinger Gesperrt: Michorl https://www.lask.at/wac-lask-vorbericht-gd-2223/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 Santuzzo schrieb vor 11 Minuten: https://www.lask.at/wac-lask-vorbericht-gd-2223/ Celic & Balic also vl im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Celic & Balic also vl im Kader ...und Stojkovic auch wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2022 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: ...und Stojkovic auch wieder fit Twardzik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts