[N] FK Austria Wien - LASK 1:1


maxglan

Recommended Posts

LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Das mein ich dann halt auch mit Augen verschließen. "Schwuler XY" Gesänge sind zu einem großen Teil aus österreichs Stadien verschwunden. Normalo Schal-Ziehen gibt´s auch nicht in der Häufigkeit. 

Du dürftest nicht oft ins Stadion gehen bzw. auswärts dabei sein?

nobelproletariat1911 schrieb vor 6 Minuten:

Du meinst iv nr 1!!!

 

mühl ist müll! Kann im aufbau NICHTS

What? Mühl war heute, wie fast immer bärenstark! 

Im Aufbau hat er Schwächen. Das stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

"Schwuler XY" Gesänge sind zu einem großen Teil aus österreichs Stadien verschwunden.

Stimmt (leider) nicht und ist kein FAK Spezifikum.

 

LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

Normalo Schal-Ziehen gibt´s auch nicht in der Häufigkeit. 

Ist auch dumm aber der zweite Teil stimmt natürlich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Organisation und Charakter stimmen, offensiv weiß ich nicht, wie die Richtung stimmen kann, da muss sich einiges ändern...

Stimmt schon. Offensiv war das heute mau. Huskovic ist viel gelaufen und hat sich Bälle z.T. auch im MF geholt. Er war brav, aber als Solospitze auf sich alleine gestellt. Wenn Djurucin,Tabakovic und Raguz wieder voll fit sind, werden wir mMn in der Offensive auch gefährlicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Thorten Schneidar schrieb vor 45 Minuten:

achso, rapdi, ried & bwl singen das nicht? 

Da muss ich dich korregieren, bei BW Linz gibts das im Stadion definitiv nicht, schon gar nicht vom capo aus. Von einzelnen in anderen Situation wahrscheinlich schon da geb ich dir Recht aber das hast fast überall (ich weiß, ein schlechtes Argument).

Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Organisation und Charakter stimmen, offensiv weiß ich nicht, wie die Richtung stimmen kann, da muss sich einiges ändern...

Die Richtung stimmt, heute war das taktisch geprägtes Spiel mit Kampf um jeden Millimeter. Trotzdem haben wir auch die Phase inklusive Spielverschleppens des Gegners mit dem verdienten Ausgleich belohnt. Natürlich gibt es noch Arbeit, wir haben aber die Form und die Weiterentwicklung vom letzten Jahr mitgenommen und müssen jetzt darauf aufbauen.

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt schon. Offensiv war das heute mau. Huskovic ist viel gelaufen und hat sich Bälle z.T. auch im MF geholt. Er war brav, aber als Solospitze auf sich alleine gestellt. Wenn Djurucin,Tabakovic und Raguz wieder voll fit sind, werden wir mMn in der Offensive auch gefährlicher. 

Das war beim Gegner auch so, ist halt in einem umkämpften Spiel, das taktisch geprägt, war oft so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da_Chris schrieb vor einer Stunde:

War nicht der einzige. Dann soll er seinen Schal nachn spiel einstecken und gut is 

Trotzdem peinlich dass man am vtk bei normalos mir dress absammeln geht. Aber warum solls denen anders gehen als unseren normalos in Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Puh, also mit dem Punkt müssen wir nach dem Spielverlauf und dem späten Ausgleich zufrieden sein! Den Einsatz will ich der Mannschaft nicht absprechen, die Abstimmung bzw Raumaufteilung hat aber über weite Strecken nicht gepasst! Muki ist vorne total in der Luft gehangen, hat für seine Möglichkeiten alles getan um Bälle festzumachen und zu verarbeiten aber wenn er andauernd mit hohen Bällen angespielt wird, ist es mit seiner Größe halt sehr schwierig. Fischer hat heut auch nicht seinen besten Tag erwischt! Ranftl hat auf mich leicht überfordert gewirkt. Martins hingegen hat gekämpft wie ein Irrer, nach vorne ging wenig aber da mach ich ihm keinen Vorwurf! Der späte Ausgleich war ganz wichtig aber im Grunde ist das Match in Altach ein Pflichtsieg um nicht komplett den Anschluss zu verlieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Ehrlicherweise muss man natürlich auch sagen das man Pentz, Sutti und Martel in unserer finanziellen Situation nicht nachbesetzen kann

Früchtl mMn brav und mit guten Leistungen bisher. Mit dem Fuß aber "ausbaufähig". 

LAV-Problem: ElSheiwi und Baltaxa leider verletzt, Martins bemüht, aber mMn als RAV weitaus besser. Vorallem offensiv.

Martel: da tut sich Holland noch schwer...trotzdem rackert eh brav. Vielleicht wird es ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab erst 2 Seiten gelesen aber hauptsächlich komplett negative Kommentare. War zwar nicht die über drüber Partie, aber man hat nach einer durchschnittlichen erste Halbzeit in der zweiten richtig gut gespielt bis zum Gegentor. LASK ist ja nicht irgendwer und tritt und der Kuhbauer auf wie er selber gespielt hat. Giftig und teilweise überhart. Bei uns läuft noch nicht alles, aber das wird schon werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
LASK1965 schrieb vor 31 Minuten:

Das mein ich dann halt auch mit Augen verschließen. "Schwuler XY" Gesänge sind zu einem großen Teil aus österreichs Stadien verschwunden. Normalo Schal-Ziehen gibt´s auch nicht in der Häufigkeit. 

Schau, im Grunde gibt´s eh zwei Zugänge: ich kann mitm Finger auf andere Zeigen und laut schreien, dass die ja auch so böse sind oder ich arbeite dran, dass sich das zum besseren ändert. 
Und ja, mir ist klar, dass das durch Forumsbeiträge hier herin sowieso nicht passieren wird. Insofern klink ich mich wieder aus und wünsche euch bis zum nächsten sportlichen Aufeinandertreffen nur das Beste. 

Mit einer Beschimpfung auf zur Weltverbesserung... Du bist entweder ein Troll oder ein bigottes Mimoserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.