[N] FK Austria Wien - LASK 1:1


maxglan

Recommended Posts

Lucky Luke schrieb Gerade eben:

Ist aber doch eine legitime Sichtweise. Ist Baltaxa wirklich so gut, dass es sich "lohnt", ihn verletzt zu verpflichten und dafür wochenlang ohne LV dazustehen? Hätte es da keine preis-und leistungsmäßige Alternative gegeben, die sofort einsatzbereit gewesen wäre. 

Klar ist es legitim, verbietet ja niemand. Dass er verletzt gekommen ist kann man natürlich kritisieren, warum man ihn sportlich kritisiert, bevor er gespielt hat, leuchtet mir allerdings nicht ein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zwei Dinge noch - der LASK kam mir all over spritziger vor (ich nehme an unterschiedliche Trainingssteuerung) und mich hat Tabakovic wegen seinem Check geärgert, war so offensichtlich und wenn ich im Rückstand bin, natürlich ein gefundenes Fressen Unmengen an Zeit zu schinden - habe mich da sehr geärgert- GsD ist der Ausgleich trotzdem noch gefallen. Also bitte bleiben lassen...

Das Foul Braunöder keine Gelbe? Kann da wer was dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Sicher muss man das besser lösen.
Ich erklärs dir langsam:
Baltaxa ist verletzt, wird dir vor September genau nix bringen.
Bis dahin sind schon einige Runden Liga und auch die EC Quali gespielt.
Habe ich also einen VERLETZTEN El Sheiwi, der auch dann langsam wieder ins Mannschaftstraining kommt, ersetze ich ihn nicht mit einem ANDEREN Verletzten, der die komplette Vorbereitung und die ersten beiden Pflichtspielmonate versäumt.


 

Danke für die Erklärung, die Verletzung war in meiner Replik aber nicht das Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Thorten Schneidar schrieb vor 41 Minuten:

darüber haben sich die linzer aber beschwert, nicht über die verlorenen fairen geschichten.

Gut dann war das ein Missverständnis. Dachte es ging um die gewohnt großgoscherten Linzer, denen jede Watschen gut tut. Aber in dem Fall freilich ein no go, das is klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Mir sind 4,5 gute Spielzüge oder in Summe vielleicht 20 Minuten halbwegs brauchbare Aktionen zu wenig, um "zufrieden" zu sein.

selbst wenn das so wie von Dir zitiert und mit Zahlen versehen so wäre, ist das von grauenhaft trotzdem ziemlich weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Dazu war die Abwehr zwar gut, hat sich beim Gegentreffer aber maximal um die beste Sicht auf den Torschützen gestritten.

bin vom Schützen aus gesehen genau in Schussrichting gesessen - ja, Deine Einschätzung stimmt leider.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

+10k Zuschauer mitten in der Urlaubszeit natürlich toppest. Habe mit ~7500 gerechnet(falls es noch jemand nicht weiß)

Vergangene Saison hatte die Vorstadt noch +67% Zuschauer, derzeit sind es im jeweils ersten Heimspiel +38% - das ist schon eine gewaltige Steigerung von uns. Gegner LASK vs. Auftaktspiel gegen Ried... schauen wir mal wie sich das entwickelt, aber es ist jedenfalls ein Ausrufezeichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.