[N] FK Austria Wien - LASK 1:1


maxglan

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt größtenteils einfach nicht wahr, im Horr gehts größtenteils sehr viel gesitteter zu als im Bundesligaschnitt. Aber gut, wenn der Didi der Coach ist muss man die Realität vermutlich ein bissl biegen.. 

Das mein ich dann halt auch mit Augen verschließen. "Schwuler XY" Gesänge sind zu einem großen Teil aus österreichs Stadien verschwunden. Normalo Schal-Ziehen gibt´s auch nicht in der Häufigkeit. 

Schau, im Grunde gibt´s eh zwei Zugänge: ich kann mitm Finger auf andere Zeigen und laut schreien, dass die ja auch so böse sind oder ich arbeite dran, dass sich das zum besseren ändert. 
Und ja, mir ist klar, dass das durch Forumsbeiträge hier herin sowieso nicht passieren wird. Insofern klink ich mich wieder aus und wünsche euch bis zum nächsten sportlichen Aufeinandertreffen nur das Beste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Einkaufspolitik auf LV rächt sich gerade...

Das hätte man weit besser llsen müssen. Ein verletztes Talent durch einen veeletzten Legio zu ersetzen der jetzt daheim auch ned der Star ist... sehr fragwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Owls schrieb vor 5 Minuten:

Das weit peinlichere, der vielleicht 17 jährige anhand des Herrn, der dann weggelaufen ist wurde recht schnell von 15-20 eingeholt und hat am Boden ein paar Tritte kassiert.

da kannst dich wirklich nur genieren 

kannst das auf Deutsch auch nochmal schreibn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner sicht war der Piunkt mehr als verdient. Wir haben ersten Halbzeit kaum zugriff im zentrum gehabt,dadurch dass Fischer meist neben Huskovic spielte. Schade dass die eine Stadthallenszene kein tor geworden ist,da hätte Ranftl auf Fischer spielen müssen.

2.HAlbzeit war es schon besser,aber eigentlich auch nur bis zum 16er. Auch deshalb weil Fischer mehr in Mittelfeld gerückt ist. Man war viel aktiver,haben viele 2.bälle gewonnen,den gegner kaum noch entlastung gegeben.Aber wie es so ist,im letzten Drittel leider nicht wirklich gefährlich,und einmal nicht ordentlich den Spieler attackiert und der LAsk führte und wusste nicht warum.Dannach hatten wir Glück dass der LAsk nicht das 2:0 macht.Und so sind wir dann trotzdem zum Punkt gekommen.

Aus meiner sicht kann die art wie wir versucht haben den gegner unter druck zu setzen,und den verdienten Ausgleich eventuell dann doch noch zugute kommen.

Was wir aber haben ist ein Problem-ich mag den Holland,aber wir sind im zentrum nicht wirklich optimal besetzt.Es tut mir leid,aber als 6er sollte man zumindest die löcher stopfen,im Spielaufbau mithelfen und net dauernd vorne versuchen  auf den gegner draufzugehen. Die Bälle im zentrum müssen wir gewinnen,und da bringt es nichts,wenn Holland links vorne bei der Outlinie steht.

Wobei es dann in Halbzeit 2 besser wurd,als er sich immer wieder auf den Liberoposten zurückfallen liess und so das spiel aufgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Die Einkaufspolitik auf LV rächt sich gerade...

Das hätte man weit besser llsen müssen. Ein verletztes Talent durch einen veeletzten Legio zu ersetzen der jetzt daheim auch ned der Star ist... sehr fragwürdig

Aha, der wird schon sportlich verurteilt bevor er gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beginn erste HZ der Lask stark. Dann haben wir das Kommando übernommen ohne gefährlich zu werden. Der Lask verteidigte gut und wurde kurz vor der Pause etwas besser.

Wir kamen eigentlich recht schwungvoll aus der Kabine und waren anfang der 2.HZ wieder überlegen. Leider aber auch ungefährlich, bis auf den Schuß von Fischer. Der Lask ging quasi aus dem Nichts in Führung. Danach spielten wir, die Linzer konterten und vergaben gute Chancen auf die vorzeitige Entscheidung. Gott sei dank, gelang uns dann noch der späte Ausgleich.

MMn ein verdientes "X". Wir waren mMn die bessere und aktivere Mannschaft. Die Linzer mit ihren wenigen Angriffen gefährlich. 

Wir sollten nach 2 Runden die Flinte nicht ins Korn werfen! Wir werden von den Gegnern auch schon anders wahrgenommen als letzte Saison. Da muss und wird sich unser Trainerteam was einfallen lassen müssen! 

Die Richtung stimmt! Da lasse ich mich von der "Punkteausbeute" nicht täuschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.