[N] FK Austria Wien - LASK 1:1


maxglan

Recommended Posts

ASB-Legende
ardbeg schrieb Gerade eben:

hast das Spiel gesehen?

lange Zeit nicht, aber gegen Ende sehr wohl.

Was halt auch daran lag dass wir 0:1 hinten waren und aufgemacht haben, Holland raus und sicher auch teils müde dann. Aber. Ja, da haben wir dann Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Gegen diesen Lask nicht zu gewinnen is leider extrem schwach. Das wird max UPO.

ja, maximal. wenn nicht weniger....äh, was gäbs denn eigentlich unter dem UPO?

pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Das sehe ich auch so... Egal ob im Mittelfeld, innen oder außen, in der Viererkette oder bei Kontern, der Typ sichert überall ab und ist eine Gegenpressing-Maschine. Gefühlt gewinnt er jeden einzelnen wichtigen Zweikampf. 

Was derzeit extrem fehlt sind die guten Pässe bzw. kommen halt quasi null Flanken, aber da bin ich nachsichtig, weil als Rechtsfuß ist das auf links eben genau das was zu erwarten ist. 

Defensiv ist er eine Maschine!

hab mich bis hierher ziemlich gewundert über die shclechten Kritiken für ihn...sehe es  wie Du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
luca1911 schrieb vor 2 Stunden:

Beim Tor leider stehen geblieben und auf den Block spekuliert, anstatt den wichtigen Schritt vor zu machen, auch ansonsten merkt man, dass es nicht seine Seite ist

würd gern die whlg sehen. von der ost aus gsehn, war der Ball haltbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Owls schrieb vor 2 Stunden:

der vielleicht 17 jährige anhand des Herrn, der dann weggelaufen ist wurde recht schnell von 15-20 eingeholt und hat am Boden ein paar Tritte kassiert.

da kannst dich wirklich nur genieren 

zum Speiben, diese Idioten - müssen wohl beweisen, dass sie um nix weniger deppat sind wie Ihre Ostpurkersdorfer IQ Twins:facepalm:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dieser Kuhbauer-Kick ist ein Wahnsinn, jeder LASK Spieler ist bei JEDEM Zweikampf zuerst in den Austrianer reingesprungen und hat sich dann erst auf den Ball fokussiert. Ljubicic gefühlt jedes mal in Mühl reingehüpft, Motz wurde ebenfalls vom Kungfu oder vom Serben bearbeitet...

...der Fussball-Gott hat sich final erkenntlich gezeigt & diesen schmutzigen Kick keinen Sieg zukommen lassen, wäre auch total ungerecht gewesen, hätten wir heute verloren!

PS: Warum sich einige hier ins Hemd machen wegen der Minus-Punkte entzieht sich meiner Vorstellung.

Wir haben vorher gewusst, dass uns die Liga strafen wird & die Vorstädter nach einem Kaderumbau samt EC-Quali-Marathon mit einem leichten Startprogramm beschenken wird. 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich habe ein gutes (von Taktik geprägtes) und sehr intensives Spiel beider Teams gesehen. Mit insgesamt doch leichten Vorteilen für uns, was sich aber nicht in wirklichen Torchancen niedergeschlagen hat.

Gegentor war zu diesem Zeitpunkt aus dem Nichts. Aus meiner Sicht hat der Fehler bei Galvao begonnen, der aus der Kette attackiert und nicht in den Zeikampf kommt. Dadurch war hinten Platz und Unordnung. 

Danach hat uns der Lask leben lassen und auch nach mehreren Wiederholungen weiß ich nicht, wie es physikalisch möglich ist das 2:0 nicht zu machen.

Kampf hat gepasst und letztlich verdient den Punkt geholt, mit dem man aber nur angesichts des späten Zeitpunkts leben kann.

Dass ich nicht glaube, dass Huskovic ein Torjäger wird, habe ich auch schon nach dem Salzburgspiel geschrieben.

Wobei ich schon auch sagen muss, wenn man Spieler wie Tabakovic genau dafür holt (was ich sehr begrüßt habe) und kurz darauf bekommt er im Strafraum ziemlich unbedrängt eine Maßflanke, dann sollte der Kopfball zuimdest auf das Tor gehen.

Und an unseren Standards müssen wir arbeiten. Wir hatten in Hälfte Zwei geschätzt 7-8 Ecken und konnten daraus keine Gefahr erzeugen. Das sind einfach verschenkte Möglichkeiten.

behave yourself schrieb am 30.7.2022 um 21:13 :

Salzburg ist heute ein behäbiger Hühnerhaufen, haben die etwas schlechtes gegessen? Eine völlig andere Mannschaft zu sonst...

Sie waren auch gegen uns nicht so gut, wie hier geschrieben.

behave yourself schrieb vor 56 Minuten:

Ja, eine, hab ich schon geschrieben 

Es gab zumindest eine Zweite nach dem Ausgleich. Kopfball nach einer Freistoßflanke völlig unbedrängt (Galvao stand hinter dem Stürmer) vom 5er am Tor vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kurze Zusammenfassung aus meiner Sicht:

+ Erfreuliche Kulisse

+ Grosser Andrang im Fanshop

Zum Spiel:

LASK hat sowohl Braunöder als auch Huskovich ziemlich aus dem Spiel genommen, dadurch waren wir offensiv nicht so präsent wie gewünscht.

Zu den Spielern:

+++ Martins & Mühl

++ Galvao

+ Braunöder & Gruber 

Früchtl mit leichten Problemen beim Herausspielen, aber sonst wieder souveräne Leistung, Schade dass beim Tor der Ball abgefälscht wurde.

Fischer gewohnt engagiert, aber auf der Suche nach seiner Form.

Holland noch eher ein Unsicherheitsfaktor mit Luft nach oben.

Rest der Mannschaft durchschnittlich.

Freue mich auf die nächsten Spiele.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA

Forza Viola 

 

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

Kurze Zusammenfassung aus meiner Sicht:

+ Erfreuliche Kulisse

+ Grosser Andrang im Fanshop

Zum Spiel:

LASK hat sowohl Braunöder als auch Huskovich ziemlich aus dem Spiel genommen, dadurch waren wir offensiv nicht so präsent wie gewünscht.

Zu den Spielern:

+++ Martins & Mühl

++ Galvao

+ Braunöder & Gruber 

Früchtl mit leichten Problemen beim Herausspielen, aber sonst wieder souveräne Leistung, Schade das beim Tor der Ball abgefälscht wurde.

Fischer gewohnt engagiert, aber auf der Suche nach seiner Form.

Holland noch eher ein Unsicherheitsfaktor mit Luft nach oben.

Rest der Mannschaft durchschnittlich.

Freue mich auf die nächsten Spiele.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA

Forza Viola 

 

,dass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Nr 33 vom Lask btw ein furchtbarer Ungustl. Unglaublich, wie oft sich der auf Huskovic abgestützt hat, Karte gabs halt keine dafür.

Ansonsten muss man mit dem Punkt eh zufrieden sein. Langsam sollte man trotzdem voll anschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.