[N] FK Austria Wien - LASK 1:1


maxglan

Recommended Posts

violet heat schrieb vor 7 Minuten:

…Dann hast du ein paarmal weggesehen. Das Tor fiel zwar aus dem Nichts, aber danach hätten sie den Sack zumachen können.  Sind sicher ein direkter Gegner ums OPO.

Ja, bei der 100%igen war ich wohl ein Bier holen, aber sonst war da nichts. 

Der LASK ist sicher ein OPO Kandidat, das macht die Leistung heute aber nicht besser, das war vor allem ein Zerstören im MF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ja, bei der 100%igen war ich wohl ein Bier holen, aber sonst war da nichts. 

Der LASK ist sicher ein OPO Kandidat, das macht die Leistung heute aber nicht besser, das war vor allem ein Zerstören im MF.

Das ist doch eh das bekannte LASK-Spiel. Schön anzusehen sind die Partien gegen die Linzer noch nie gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vgw77 schrieb vor 6 Minuten:

Meine schlimmste Befürchtung hat sich heute bewahrheitet... für MICH... mit dem James werden wir nicht durch die Saison kommen... tut leid... er läuft zwar wirklich viel... aber er is einfach nicht mehr spritzig genug...

so überraschend kommt das nicht, jeder der holland die letzten 2 Jahre beim lask verfolgt hat, konnte sehen, dass er gewaltig abgebaut hat. mit ü30ern sind wir in den letzten jahren so gut wie nie gut gefahren, siehe westermann, klein, madl und co. die haben nur kohle verschlungen. suttner war da die einzige ausnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Der LASK ist sicher ein OPO Kandidat, das macht die Leistung heute aber nicht besser, das war vor allem ein Zerstören im MF.

LASK bzw Kühbauerkick halt. Wir haben in den letzten Jahren schon oft viel schlechter ausgeschaut. Kann die Weltuntergangsstimmung nicht nachvollziehen. Wir haben 70min ohne echten Stürmer gespielt. Das hat man auch gemerkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
luca1911 schrieb vor 8 Minuten:

Werde nie vergessen, als sie am VTK mit einem Shalom Spruchband marschiert sind, seit dem sind deren Anhang bei mir unten durch …

Verständlich! 
Nur hat sich seither viel in der Szene getan und man kann die damaligen Zustände in keinster Weise mit den jetzigen vergleichen. Ich wünsche euch ehrlich, dass es diesen Prozess der Aufarbeitung und Neustrukturierung auch bei euch gibt. Wie gesagt, da bleibt leider viel Potential auf der Strecke. 

All in all entwickelt sich die Austria von einem Verein den ich eigentlich immer sympathisch fand und dem ich, nach uns, den Meistertitel gegönnt hätte, zu einem Verein, der in meiner Beliebtheitsskala immer weiter abrutscht. 

Wird euch wurscht sein, verstehe ich auch. Ich wünsche euch, dass ihr wenigstens sportlich glänzt und vor Allem international erfolgreich seid. Vielleicht klappts ja dann auch wieder mit dem "Rest". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

All in all entwickelt sich die Austria von einem Verein den ich eigentlich immer sympathisch fand und dem ich, nach uns, den Meistertitel gegönnt hätte, zu einem Verein, der in meiner Beliebtheitsskala immer weiter abrutscht. 

Wird euch wurscht sein, verstehe ich auch. Ich wünsche euch, dass ihr wenigstens sportlich glänzt und vor Allem international erfolgreich seid. Vielleicht klappts ja dann auch wieder mit dem "Rest". 

Das ist halt größtenteils einfach nicht wahr, im Horr gehts größtenteils sehr viel gesitteter zu als im Bundesligaschnitt. Aber gut, wenn der Didi der Coach ist muss man die Realität vermutlich ein bissl biegen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Gatrik schrieb vor 52 Minuten:

Ein paar Leute nehmen einem alten LASKler am VTK einen Schal ab.

 

Wahre Helden. :love:

Das weit peinlichere, der vielleicht 17 jährige anhand des Herrn, der dann weggelaufen ist wurde recht schnell von 15-20 eingeholt und hat am Boden ein paar Tritte kassiert.

da kannst dich wirklich nur genieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 1 Minute:

Kann die Weltuntergangsstimmung nicht nachvollziehen. Wir haben 70min ohne echten Stürmer gespielt. Das hat man auch gemerkt. 

Gibts die? Euphorie kommt halt auch schwer auf nach so einer Leistung und -2 Punkten, aber die nächsten 3-4 Runden werden zeigen, wo wir stehen. Ich gehe diese Saison von einem verhältnismäßig geringen Punkteschnitt in der Liga aus, so ausgeglichen war sie schon lange nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb Gerade eben:

Das weit peinlichere, der vielleicht 17 jährige anhand des Herrn, der dann weggelaufen ist wurde recht schnell von 15-20 eingeholt und hat am Boden ein paar Tritte kassiert.

da kannst dich wirklich nur genieren 

Komplette Vollpfosten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.