[N] FK Austria Wien - LASK 1:1


maxglan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Furchtbarer Kick.

Schlechtester Mann ganz klar Holland. Warum der nicht früher erlöst wird weiß nur Schmid.  

Eigentlich war keiner wirklich gut. 

Die ruhenden Bälle von Braunöder ein Witz.  Trainiert man das nicht? Unglaublich mies.

Man hat jetzt zum zweiten Mal gesehen dass es mit Tabakovic vorne und Huskovic, Fitz im Mittelfeld um einiges besser wird. Man braucht keine Doppel 6 , man benötigt Stürmer die Tore schießen, nicht Huskovic allein auf weiter Flur.  So werden wir nicht viele Punkte machen , hoffe Schmid kapiert das endlich. 

2 Stürmer und nicht 2 Sechser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Martins macht seine Sache auf der linken Seite eigentlich ganz ok, aber den linken Fuß hat er auch nur damit er nicht umfällt. Er muss sich den Ball immer wieder auf den rechten Fuß legen und ist damit leicht zu durchschauen. Ging einige male gerade noch gut, ist aber keine Dauerlösung. 

bearbeitet von FLODRF_AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Was war da stark? Die haben keine wirkliche Torchance gehabt...

Nein die waren uns im Mittelfeld nicht überlegen :davinci: wir hatte die Partie voll um Griff :facepalm:

Linzer1908 schrieb vor 1 Minute:

Ihr sads a homophobes 

Screenshot_20220731-194058_Chrome.jpg

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
John_Marston schrieb vor 17 Minuten:

Ps: Ich freu mich schon auf den Zeitpunkt, wo bei dem "Schwuler XY" nur noch ein paar vereinzelte Verwirrte mitmachen, unfassbar peinlich 

Für diese "hochgeistigen" Wappler kannst Dich als Austriafan nur noch genieren und der Vorsänger stimmt dann diese hirnbefreite Scheiße auch noch an....GOTT SEI DANK stehe ich nicht mehr auf der Ost ,keinen Bock mich mit dieser kleingeistigen Bastelgruppe auf eine Tribüne zu stellen....dachte eigentlich in der Vorstadt sitzen die dümmsten Fans....aber die von der Bastelgruppe schlagen sogar die Ultras :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.