[N] FK Austria Wien - LASK 1:1


maxglan

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten:

Top analysiert Handschuhtrainergott!!!

Für mich steht er bei solchen Situationen auch oft zu weit vorm Tor. Dennoch finde ich, dass Martins den Linzer einfach besser zustellen hätte müssen bzw sofort unter Druck setzen im 16er.

Nicht zu danken, deshalb bin ich doch da 🫶🏻👐🏻

 

Schwierig in der Situation. Gegenbewegung und verliert schon Zeit ggü Ljubicic, der das leider auch gut macht 💩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke wir sind in der Entwicklung weiter als letzte Saison. Haben wieder einen starken Kader. Wenn unsere verletzten Stürmer zurück kommen, werden wir auch mehr Tore erzielen. Gewinnen wir mal 2-3 Partien in Folge, was durchaus realistisch ist bei der Auslosung, sind wir mMn wieder dabei. Dann ab ins OPO und dank "Halbierung" wieder auf Kurs international. 

Alles wird gut ;-)

Verdeckte Sicht, daher spät gesehen. Und abgefälscht bzw. vor Früchtl überraschend aufgehüpft die Haut. Daher mMn nur sehr schwer zu halten. 

Die Kritik ging mMn auch nicht an Früchtl, sondern an Martins. Er machte auch mMn keinen Schritt zum Ball. Hätte mMn das Tor "aktiver" verteidigen können/müssen. 

Tifoso bist du es?:D

Aber Spaß beiseite, ich sehe es ziemlich ähnlich. Einzig Holland sehe ich etwas problematisch, hoffe er findet zu alter Form, war in den beiden Spielen noch nicht das, was ich mir und vermutlich auch andere von ihm erwartet haben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Die Nr 33 vom Lask btw ein furchtbarer Ungustl. Unglaublich, wie oft sich der auf Huskovic abgestützt hat, Karte gabs halt keine dafür.

Zu viel Frauenfussball geschaut in letzter Zeit?

Jeder Verteidiger stützt sich bei jedem Zweikampf mehr oder weniger auf. Wennst das immer abpfeifst dann kannst den ganzen Fußball vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb vor 12 Stunden:

Das wird eine zache Saison. Der Punkteabzug und man is nicht fähig, eine derart limitierte Truppe wie den Lask zu schlagen.....

Bin mir da ziemlich sicher dass der Lask im oberen Playoff landen wird, wenn sie nicht pro Partie eine rote bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Jeder Verteidiger stützt sich bei jedem Zweikampf mehr oder weniger auf. Wennst das immer abpfeifst dann kannst den ganzen Fußball vergessen.

oder es ändert den "Spielstil" der Aufstützer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte eigentlich Luckenender nicht 2 mal gelb bekommen müssen in der ersten Halbzeit.Also für mich sah es zumindest so aus.

Das erste mal,wie er aus meiner sicht bei einem Zweikampf mit Huskovic den ball ganz klar mit der Hand spielt und das 2.mal als er Huskovic am hals zurückgehalten hat? 

oder hab ich mich da getäuscht? Wie habt ihr das gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich dachte manchmal, ich haben ein Deja-vu, so sehr erinnerte mich die Chancenauswertung an letzte Saison.

Gegen so schwache Linzer MUSS man einfach gewinnen. Machen mit Ihrer ersten Chance ein Tor und treffen dann aus 30cm das leere Tor nicht und gewinnen fast das Spiel, das darf einfach nicht passieren.

Hinten fand ich uns eigentlich recht gut, aber vorne gab es zu viele Fehler, durch die der LASK manchmal zu schnell unnötig in unseren Strafraum kam.

Fand das Spiel grundsätzlich nicht schlecht, aber zufrieden bin ich natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was mir gestern aufgefallen ist: wir generieren kaum zweite Bälle, der Bereich zwischen 16er und 30 Metern war von uns kaum besetzt, Distanzschüsse Mangelware. 

Die Defensive war mit Abstrichen in Ordnung. Beim Gegentor waren Galvao und Martins zu passiv.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Hätte eigentlich Luckenender nicht 2 mal gelb bekommen müssen in der ersten Halbzeit

ja.

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

oder hab ich mich da getäuscht? Wie habt ihr das gesehen?

nein - so wie Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Hätte eigentlich Luckenender nicht 2 mal gelb bekommen müssen in der ersten Halbzeit.Also für mich sah es zumindest so aus.

Das erste mal,wie er aus meiner sicht bei einem Zweikampf mit Huskovic den ball ganz klar mit der Hand spielt und das 2.mal als er Huskovic am hals zurückgehalten hat? 

oder hab ich mich da getäuscht? Wie habt ihr das gesehen?

Gelb/rot wäre fällig gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Nunstuck schrieb vor 48 Minuten:

Was mir gestern aufgefallen ist: wir generieren kaum zweite Bälle, der Bereich zwischen 16er und 30 Metern war von uns kaum besetzt, Distanzschüsse Mangelware. 

Die Defensive war mit Abstrichen in Ordnung. Beim Gegentor waren Galvao und Martins zu passiv.

 

Auch Holland hat sich beim Gegentor anscheinend gar nicht mehr für die Defensive zuständig gefühlt. Ist mir schon von der Ost aus aufgefallen, dass er in der Phase nur noch hinterher gejoggt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.