2. Runde: Sportklub Sturm Graz - Red Bull Salzburg


killver

Recommended Posts

V.I.P.

Wir sind heute in unsterblich, die gschissenen Red Buller Schwurblerbande konnte uns noch nicht halten und die würden eh sofort gegen uns Österreicher sein.

Heute waren wir besser, als des Pack.  Gegen als, würden für ihr Safterl sterben, die Dodeln

Wir sind weltoffenen! Nicht wie SchwurblerTV!!!

 

 

 

Höllnhund üüüüüüüüüüüüüüüüüü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind heute in unsterblich, die gschissenen Red Buller Schwurblerbande konnte uns noch nicht halten und die würden eh sofort gegen uns Österreicher sein.

Heute waren wir besser, als des Pack.  Gegen als, würden für ihr Safterl sterben, die Dodeln

Wir sind weltoffenen! Nicht wie SchwurblerTV!!!

 

 

 

Höllnhund üüüüüüüüüüüüüüüüüü

Vuibrett hobi :fuckthat:

Aber wer ned, grad!? Wart noch a Stunde, dann triffst an Donis beim Pamukkale…

Spoiler

I bin a dort

 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wahnsinn, was die Burschen gestern für eine Intensität an den Tag gelegt haben. Prass und Hierli sind echte Laufmaschinen, was die abspulen. Dante wie ausgewechselt, er hat wohl erkannt, dass er um sein Leiberl kämpfen muss und hat echt performt. Und wie souverän hat bitte Borkovic seinen Job in der Verteidigung gemacht? :super:

Ich glaube von Horvat können wir uns auch noch einiges erwarten. Hat gegenüber dem Spiel in Wolfsberg nochmal einen Sprung gemacht und die Intensität in unserem Spiel so richtig angenommen. Seine Technik ist schon super, kann Situationen im engen Raum lösen. Muss sich nur noch mehr zutrauen. 

Wenn JJ und Otar wieder fit sind, haben wir schon richtig gute Qualität im Kader. Da hat dann Ilzer wirklich einen Pool von 13-15 Spielern, die eigentlich Startelfberechtigung haben. 

Jetzt gut regenerieren und gegen Kiew alles raushauen. Wenn wir dieses Pensum erneut abrufen können, ist der Aufstieg ins CL Play-Off absolut möglich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das war sicher eine der besten Leistungen unter Ilzer. Einmal mehr großen Dank an das Gespann Schicker, Ilzer. Die Mannschaft ist sehr gut zusammengestellt und harmoniert sehr gut. 

Hinten sehr konzentriert gespielt und den Salzburger Angriff so gut wie komplett aus dem Spiel genommen.  Und auf unserer Seite hat man sich nicht nur auf Nadelstiche beschränkt, sondern hat selber intensiv nach vorne gespielt. Nach dem 1:0 nicht hinten reingestellt, sondern weiter gespielt, das ist moderner Fußball. Højlund ist ohne Zweifel um mindestens eine Klasse stärker als Yeboah. Beim 1:0 hat er sehr gut antizipiert, diese Szene erkennt nämlich nicht jeder Stürmer so schnell. Und das 2:0 war Weltklasse, der Antritt, das überspielen und als Krönung, der Abschluss. Nicht schlecht für einen 19 jährigen.

Uns hat es sicher etwas in die Karten gespielt das Salzburg das unbedeutende Freundschaftsspiel gegen Liverpool zu ernst genommen hat, da hat es offensichtlich auch an Kraft gefehlt. Ich denke auch das sie mit Bernardo und Solet in der IV noch öfter Probleme bekommen werden. Mit dem Ulmer Wechsel und Wöber in der IV wurde es besser. 

In Summe ein hochverdienter Sieg von einer perfekt eingestellten Mannschaft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was für ein Fußballabend gestern in Graz-Liebenau 🖤🤍

Großes Lob an alle Beteiligten, unglaubliche Intensität gestern. Alleine das Ergebnis ist schon fein, aber noch viel genialer war die dominante und überzeugende Leistung - selten gesehen gegen Red Bull! Und vor allem das zweite Tor von Hojlund war unglaublich fein, noch dazu in Richtung Nordkurve :super:

Salzburg hatte zur Pause übrigens einen Expected Goals Wert von nur 0,03 - weiß nicht ob es das mal gab in den letzten Jahren.

Diese Leistung wird auch zweimal gegen Dynamo Kiew notwendig sein, um eine Chance auf den Aufstieg zu haben. Freu mich schon riesig, kann zwar leider nicht nach Polen mitfahren, aber wünsch allen Reisenden eine feine Auswärtsfahrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als Salzburger fehlen einem nach gestern irgendwie die Worte. Ihr habt das gespielt, was eigentlich uns ausmacht.  Konstant hoch, den richtigen Verteiger zum Aufbau zwingen und va unsere derzeit schwache defensive Mitte, including Seiwald, der auf der 6 einfach nur verschenkt ist, und Bernardo unter Dauerstress gesetzt.

Hut ab, selten so eine Unleistung unsererseits gesehen, dies war aber einfach durch euer Spiel bedingt.

Ich bin schon gespannt, wann Sesko so geil wird, wie es die Amstettner Forumsgranden seit 2 Jahren behaupten. Mir taugt er eigentlich gar nicht.

Auf alle Fälle Gratulation, so hergespielt sind wir lange nicht geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War eine gute Leistung gestern. Ich glaube selten so viel positives in den Konkurrenz-Threads von Wien über uns gelesen zu haben (zur sportlichen Leistung). Sagt meiner Meinung nach auch einiges über den gestrigen Abend aus. Positiv ist mir neben unserem Höllenhund gestern vor allem Dante aufgefallen. Gut - Flanken ist nach wie vor nicht seine Stärke, aber wie der um jeden Meter gefightet hat war imponierend für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meiner Meinung nach hat gestern niemand von der Startelf ausgelassen. Nicht mal Horvat, der einzig ein paar falsche Entscheidungen im Spiel getroffen hat. Aber der kommt auch noch. Hervorheben möchte gestern neben Hojlund und Dante auch noch Prass und Borkovic. Borkovic hat eine fehlerlose, staubtrockene Partie gespielt. Und Prass ist sowieso ein spielerisches Kampfmonster. Der muss nur in gewissen Entscheidungen besonnener werden.

Ach ja. Und Hierländer koffert auch wie ein Berserker.

Wie hat irgendwer gestern geschrieben.

"Ich war schon lang nicht mehr so in eine Sturm Mannschaft verliebt."

Wahre Worte. Und ich hab derzeit auch bei kommenden Abgängen keine Angst. Dann schneibt es Euronen und es kommen weitere Hojlund's. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.