2. Runde: Sportklub Sturm Graz - Red Bull Salzburg


killver

Recommended Posts

ASB-Gott
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Ergebnis passt aufgrund dem Komplettausfall von Affi an dem Tage.

Zum Spiel selbst: Ein IV hat den Spitznamen Maibaum und der andere ist ähnlich hoch. Taktik: schieß ma hoch in den Strafraum rein. Hurra!

Wenn man es anders probiert hat, wars eh gefährlich(er). Trotzdem fehlt dann der Spieler, der a Loch für Hojlund aufreisst. Sarkaria hatte an dem Tag neben dem Tor einen gebrauchten Tag. JJ wäre mit Standards (schön hoch rein) zumindest gefährlicher gewesen. Man hätte Kronberger bringen sollen, aber dann wars wegen Affi fast zu spät. Den hätte ich auch zur Hz rausgenommen, aber fairerweise ist Oroz erst kurz dabei.

Gegen RBS hast jetzt 2 Möglichkeiten: Stanko zurück und Demaku rein oder auf Oroz hoffen... Da sieht man auch, warum Schicker noch einen IV will. 

Ich glaube es wird Borkovic spielen, hat gegen Salzburg letzte Saison glaub ich 2mal auch gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube es wird Borkovic spielen, hat gegen Salzburg letzte Saison glaub ich 2mal auch gespielt.

Von der Tribüne in die Startelf und Oroz bleibt auf der Bank? Würde etwas komisch wirken.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endlich bin ich wieder auf nem Spiel und dann ein solches. Letztes Jahr war ich im Sommer auch dabei. Ausgang 1:3 hatte ich verdrängt, weil ich auch 8:0 Puntigamer im Kopf hatte.

Zum holen wirds wohl wenig geben, da der neuformierten Abwehr. Ich hoffe auf ein X.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Endlich bin ich wieder auf nem Spiel und dann ein solches. Letztes Jahr war ich im Sommer auch dabei. Ausgang 1:3 hatte ich verdrängt, weil ich auch 8:0 Puntigamer im Kopf hatte.

Zum holen wirds wohl wenig geben, da der neuformierten Abwehr. Ich hoffe auf ein X.

Erstens: Du brauchst dringend eine Einführung in Sachen Thread Erstellung :=

Zweitens: Es hat sich beim letzten Spiel gegen Salzburg mit unseren gefühlt 20 Ausfällen auch niemand gedacht, dass wir was mitnehmen. Bin wieder optimistisch und denke, dass wir zumindest ein X holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Von der Tribüne in die Startelf und Oroz bleibt auf der Bank? Würde etwas komisch wirken.

Ilzer hat im Interview gesagt entweder Borkovic oder Oroz werden spielen. Ich tippe auf Borkovic, würde aber auch lieber Oroz sehen. Aber mit Borkovic haben wir gegen Salzburg schon gewonnen wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb vor 9 Minuten:

Ilzer hat im Interview gesagt entweder Borkovic oder Oroz werden spielen. Ich tippe auf Borkovic, würde aber auch lieber Oroz sehen. Aber mit Borkovic haben wir gegen Salzburg schon gewonnen wenn ich mich recht erinnere.

Und mit Oroz haben wir überhaupt noch nicht gepunktet. Ich hoffe, Ilzer bedenkt das und setzt ihn überhaupt nicht ein :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja, nach Woche 1 hat man wieder einmal gesehen, dass Salzburg vorne irre Qualität hat, hinten aber schon den ein oder anderen teils kapitalen Schnitzer dabei hatte. Die gilt's halt absolut eiskalt auszunutzen, wenn wir da irgendwas mitnehmen wollen. Dass wir mit einer Leistung wie letzte Woche nix reißen werden ist halt auch klar. Gefühlt hatten alle Blei in den Beinen und teilweise im Kopf (Affi leider nicht in den Armen ;)).
Auch wenn die Saison noch jung ist, würd's mit einer Niederlage schon wieder ordentlich Druck von außen geben kommt mir vor (die Stimmen sind ja jetzt schon eher kritisch wenn man sich die schwindligen Social Media Posts anschaut), also am besten irgendwie zumindest einen Punkt holen :D Freu mich dennoch auf einen (hoffentlich gelungenen) Heimauftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn Salzburg wieder mit der gleichen Aufstellung spielt, könnte schon was drin sein.

Bernardo ist eine große Schwachstelle in der IV, Wöber muss sich an die LV-Position erst gewöhnen, und Seiwald ist auf der 6 ebenso verschenkt wie Sucic auf der 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb vor 39 Minuten:

Oder wir setzen nie mehr jemanden ein der auf der Tribüne sitzt. 

Was meinem persönlichen Traum einer späten Profikarriere zwar ein jähes Ende setzt, aber damit werde ich leben müssen :davinci:

Es sollen einfach die 11 Besten spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Auf jeden Fall muss man sich die hohen Bälle sparen. Keine Ahnung wo der Blödsinn immer wieder mal zwischendurch herkommt, aber wir haben vorne einfach überhaupt keine Spieler für so eine Herangehensweise.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.