Lechia Gdansk - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

@Da Oage Quote ist inzwischen auf 4,65 runter, da werd ich wohl HC 0:2 spielen müssen damit sich das auszahlt :lol:

Stimmt, haben wir noch gut erwischt...

Mit den, sollte es denn so sein, 410 Euronen plus wäre ich aber eh auch zufrieden.

Ein Bierli steht auf jeden Fall, sollte es aufgehen. Hast mich ja auf die Idee gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oage schrieb vor 30 Minuten:

Stimmt, haben wir noch gut erwischt...

Mit den, sollte es denn so sein, 410 Euronen plus wäre ich aber eh auch zufrieden.

Ein Bierli steht auf jeden Fall, sollte es aufgehen. Hast mich ja auf die Idee gebracht...

bei Interwetten steht sie noch bei 4,90 aber die paar Netsch machen das Kraut auch nimmer fett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden:

Ich trau es mir ja kaum sagen, aber hab heute auf einmal ein richtig scheiße Gefühl. Die Angst davor, die schönsten Partien in der Saison schon jetzt abrupt im Keim zu ersticken ist sehr groß.

Hoffe die Mannschaft belehrt mich eines besseren und steigt souverän auf. Das wär echt eine Wohltat.

Jinx es nicht. Schlechte Gefühle haben vor einer Partie nichts verloren ;) 

Wenn Spieler mit einen schlechten Gefühl in eine Partie gehen würde dann kann man gleich aufgeben x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 1 Minute:

Hoffe das FF auf Knasi in der Startformation verzichtet:D

Damit rechnet der Gegner aber bestimmt nicht, Knasi aufstellen und Überraschungseffekt nutzen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Le_derp schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe, dass mal Grüll und Bajic gemeinsam Spielzeit bekommen. Haben bei Ried damals gut harmoniert und waren ein richtig gefährlicher Sturm. Wäre intressant, obs bei uns auch so gut harmonieren können.

Das Problem ist das wir oft ziemlich eindimensional spielen und die Spieler wenig von ihren Positionen abweichen. Bei Ried haben die beiden praktisch vorne sich austoben können und es wurde gekontert im 442 . Da wir aber 4231 spielen und die Beiden auf der jeweils anderen Seite spielen werden ihre Berührungspunkte relativ wenig sein.

Was ich mal cool finden würde wäre in einem Spiel gegen einen starken Gegner eine 5er Kette und vorne spielen zu dritt Kühn auf der 10 und Grüll Bajic zusammen vorne im Sturm. LAV RAV Auer und Schick. Dann hätten die beiden auf jedenfall vorne viele Berührungspunkte und wir hätten ein richtiges Konterteam. Hätte auch nichts dagegen wenn wir heute so spielen 

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exilgrüner schrieb vor 6 Stunden:

Ich fürchte das wird heute ein Bauchfleck mit Ansage und was folgen wird sind Notverkäufe um die klammen Kassen halbwegs aufzufüllen. Gegen solche Gegner ist ein Spielmacher mit Ideen und ein variantenreicher Trainer gefragt. Beides haben wir leider nicht.

Was Du oft zammen suderst ist kein Bemmerl. Nach dem Spiel ist bei Dir sowieso Sinnlos;
Das das keine einfache Partie ist/wird wissen die meisten, dennoch genug Potenzial um die Polen zu schlagen.
 

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die erste richtige Bewährungsprobe für die neu zusammengestellte Mannschaft. Es wäre an der Zeit für einen ersten richtig überzeugenden Auftritt und den wichtigen Sieg, das Weiterkommen. Das 0:0 zu Hause und der Heimvorteil der Polen wird denke ich überbewertet, denn im Endeffekt hat man in Wien - obwohl es keine gute Partie von uns war - trotzdem immer gesehen, dass wir die bessere Mannschaft sind. Ich bin fest vom Aufstieg überzeugt und mit etwas Effizienz im Abschluss kann das auch eine klare Angelegenheit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Wer rechnet auch mit einer 10 Mann Mannschaft von Beginn !?;)

Falsch - der Überraschungseffekt kommt erst mit der Auswechslung. Wenn sie sich dann hinten und vorne nicht mehr auskennen und sich denken "Gibt's ja ned, sind die auf einmal in der Überzahl"?! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wir kommen easy durch. Wir machen zwei bis drei und kriegen keines. Angesagte Katastrophen* finden nicht statt, wir sind im Vergleich mit Danzig viel zu stark, um uns über zwei Partien nicht klar durchzusetzen. :v:

 

* Ausnahme sind hiervon natürlich Derbys in Hütteldorf.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.