Lechia Gdansk - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

V.I.P.

Am Donnerstag gehts weiter und der Aufstieg muss einfach gelingen.

Das Spiel von Lechia gegen Gornik Zabrze wurde verschoben (wie auch die Spiele der anderen polnischen EC-Teilnehmer) um ausgeruht zu sein. Interessante Vorgehensweise gleich zu Beginn der Saison...

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ohne Spielerische Komponente im ZM wird es wieder eine sehr zähe Nervenpartie. Man muss hierbei in Punkto Raumaufteilung und Spielaufbau Lösungen finden und das ziemlich rasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Am Donnerstag gehts weiter und der Aufstieg muss einfach gelingen.

Das Spiel von Lechia gegen Gornik Zabrze wurde verschoben (wie auch die Spiele der anderen polnischen EC-Teilnehmer) um ausgeruht zu sein. Interessante Vorgehensweise gleich zu Beginn der Saison...

nachdem es kein Bier bei der WM gibt haben die Polen im Winter genug mögliche Nachtragstermine :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Habe es im Nachbesprechungsthread schon geschrieben, aber ich glaube schon, dass wir den Aufstieg schaffen werden. Nicht unbedingt mit einem Feuerwerk, aber eben doch. 

Besonders wenn wir tatsächlich noch Spieler zum "Nachlegen" auf der Bank haben werden. 

Mein Tipp ist ein 1:2 nach 120 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LiamG schrieb vor 24 Minuten:

Am Donnerstag gehts weiter und der Aufstieg muss einfach gelingen.

Das Spiel von Lechia gegen Gornik Zabrze wurde verschoben (wie auch die Spiele der anderen polnischen EC-Teilnehmer) um ausgeruht zu sein. Interessante Vorgehensweise gleich zu Beginn der Saison...

verstehe diese Vorgehensweise nicht.Was machen die polnischen EC-Teilnehmer, wenn sie i  der Quali eine Runde weiterkommen bzw in die Gruppenphase kommen? Alle Spiele absagen?

Auf jeden Fall sind die Polen gegen uns ausgeruhtund hatten 1 weitere Woche Zeit, uns zu analysieren und sich auf uns vorzubereiten.

Dafür hatten sie kaum Erfolgserlebnisse (ausgenommen gegen die schwachen Mazedonier) und sind wohl kaum im Spielrhythmus.

Wir hingegen können hoffentlich auf Aiwu, Greil, Hofmann, Bajic und Demir zurückgreifen. Hoffentlich verlieren wir vor vollem Haus nicht die Nerven und bringen den Sieg nach Hause.

Auf gehts Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

verstehe diese Vorgehensweise nicht.Was machen die polnischen EC-Teilnehmer, wenn sie i  der Quali eine Runde weiterkommen bzw in die Gruppenphase kommen? Alle Spiele absagen?

Auf jeden Fall sind die Polen gegen uns ausgeruhtund hatten 1 weitere Woche Zeit, uns zu analysieren und sich auf uns vorzubereiten.

Dafür hatten sie kaum Erfolgserlebnisse (ausgenommen gegen die schwachen Mazedonier) und sind wohl kaum im Spielrhythmus.

Wir hingegen können hoffentlich auf Aiwu, Greil, Hofmann, Bajic und Demir zurückgreifen. Hoffentlich verlieren wir vor vollem Haus nicht die Nerven und bringen den Sieg nach Hause.

Auf gehts Rapid!

Sind da tatsächlich 40000 Zuschauer? Ich kann mir das nachwievor nicht vorstellen, dass die plötzlich das 5-fache ihre Zuschauerschnitts zustandebringen.

Aber egal, gute Stimmung wird sein. Das sollte aber hinsichtlich Motivation eher helfen als hemmen (im Gegensatz zu irgendwelchen Dorfplätzen wo man praktisch vor keinen Zuschauern spielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich ist Greil wieder fit, dann sollte das schon funktionieren.

Meine Wunschaufstellung wäre (wenn alle fraglichen wieder dabei sind)

Hedl

Schick - Hofmann - Wimmer - Auer

Aiwu - Greil

Kühn - Zimmermann - Grüll

Burgstaller

mit Sollbauer, Koscelnik, Moormann, Pejic, Oswald, Sattlberger, Demir, Bajic und Kriwak als Optionen von der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ramses94 schrieb vor 1 Minute:

Hedl

Koscelnik - Hofmann - Wimmer - Auer

Greil

Bajic - Kühn - Grüll

Zimmermann - Burgstaller

super Aufstellung! Würde aber Burgstaller diesmal draußen lassen und Sattlberger neben Greil stellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

super Aufstellung! Würde aber Burgstaller diesmal draußen lassen und Sattlberger neben Greil stellen 

Doppel 6 find ich ned sehr sinnvoll eigentlich, da würd ich lieber mit 2 Stürmern spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

leider haben wir uns auswärts oft nicht mit Ruhm bekleckert im EC. Gerade Genk war gut auswärts in der 1. HZ . 

Gut normalerweise gewinnen wir auch daheim im EC. Machen wir es halt diesmal umgekehrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramses94 schrieb Gerade eben:

Doppel 6 find ich ned sehr sinnvoll eigentlich, da würd ich lieber mit 2 Stürmern spielen lassen.

Greil ist kein 6er. 

Und es wird definitiv einen 6er brauchen. Ob der nun Pejic oder Aiwu heißt sei dahingestellt. Aber alles andere wäre ein Bauchfleck mit Ansage und leichtes Spiel für den Gegner. Praktisch null Gegenwehr im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Greil ist kein 6er. 

Und es wird definitiv einen 6er brauchen. Ob der nun Pejic oder Aiwu heißt sei dahingestellt. Aber alles andere wäre ein Bauchfleck mit Ansage und leichtes Spiel für den Gegner. Praktisch null Gegenwehr im Mittelfeld.

Und Aiwu ist auch kein 6er, da brauchen wir ned diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.