Lechia Gdansk - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Einzig Fortuna kann uns heute in die nächste Runde bringen.

Ich kann ja nachvollziehen, dass die letzten Leistungen nicht unbedingt den riesigen Glauben daran erwecken, dass das heute eine lockere Partie wird und quasi sowieso nichts schief gehen kann. Aber diese Negativität von vielen hier, bei denen man glaubt, wir haben gegen Treibach chancenlos mit 0:1 verloren, sind daheim gegen Gdansk mühevoll nur mit 0:3 abgeschossen worden und haben gegen Ried ein zweistelliges Debakel gerade nicht erlebt, ist für mich dann doch zu viel.

Ja, es kann heute schief gehen. Vor allem dann, wenn wir wie gegen Ried zwischen Minute 10 und 60 spielen. Trotzdem haben wir auch genug Qualität, die man auch ab der Minute 60 gesehen hat, dass man nicht nur auf Fortuna hoffen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 37 Minuten:

Also ich würde heute ja ein wenig unorthodox aufstellen:

Zimmermann

Grüll - Oswald - Kühn

Aiwu (o. Sattlberger) - Greil

Moormann - Wimmer - Hofmann - Schick

Hedl

Pejic ist für mich eine aufgelegt gelb-rote heute. Den würde ich nur bringen, wenn wir ein Ergebnis drüber retten müssen. Tendenziell glaube ich, dass wir eher über die Spielerische Linie Ruhe rein bringen müssen und weniger über den Kampf. 

Greil, Oswald könnten situationsbedingt auch Positionen tauschen bzw. der vorderste nach hinten fallen um auch die Mitte zu verdichten. Grüll, Zimmermann und Kühn können vorne Druck machen und die Verteidigung aufreiben.

Sollte man nach gut einer Stunde noch mehr Druck nach vorne brauchen, kann man mit den frischen Burgstaller, Bajic, Kriwak, Savic, Auer auch noch ein wenig Tempo und Offensive nachlegen. 

Wird sehr spannend wie wir das heute anlegen. Ich hoffe wir finden die richtige Mischung und schaffen irgendwie den Aufstieg. Am Ende ist alles andere heute irrelevant. Und wenn es ins Elfern geht und aus Hedl der Held wird.

 

ist Moormann jetzt doch dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 39 Minuten:

Sollte man nach gut einer Stunde noch mehr Druck nach vorne brauchen, kann man mit den frischen Burgstaller, Bajic, Kriwak, Savic, Auer auch noch ein wenig Tempo und Offensive nachlegen. 

Knasi :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

Knasi :aufdrogen:

Ja, ich hab überlegt ob ich ihn hinschreiben soll - rein als Trigger - aber nachdem ich selber Mod bin und den Schas dann aufräumen sollte der darauf entstünde hab ich es mir gespart. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

depositphotos_17177833-stock-photo-pge-arena-stadium-in-gdansk.jpg

das Stadion vor allem die Überdachung ist gut gelungen

Ich finde das Dach schrecklich, von außen sieht es schön aus aber von innen sieht es mMn wie ein altes vergilbtes Dach aus und erweckt in mir den Eindruck als ob das Stadion schon 30 oder 40 Jahre alt wäre.

Genau so erweckt die Stahl Konstruktion für mich diesen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Koscelnik

IV: Sollbauer, Wimmer

LV: Auer

Mittelfeld: Aiwu, Kühn, Knasmüllner, Grüll 

ST: Burgstaller, Zimmermann 

Seht ihr die Fahnen weh‘n 🇳🇬 wir wollen euch siegen seh‘n…

Rapid! ✊🏻😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 1 Minute:

Ich finde das Dach schrecklich, von außen sieht es schön aus aber von innen sieht es mMn wie ein altes vergilbtes Dach aus und erweckt in mir den Eindruck als ob das Stadion schon 30 oder 40 Jahre alt wäre.

Genau so erweckt die Stahl Konstruktion für mich diesen Eindruck.

Geschmacksache, finde es sehr interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flo_gw schrieb vor 2 Minuten:

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Koscelnik

IV: Sollbauer, Wimmer

LV: Auer

Mittelfeld: Aiwu, Kühn, Knasmüllner, Grüll 

ST: Burgstaller, Zimmermann 

Seht ihr die Fahnen weh‘n 🇳🇬 wir wollen euch siegen seh‘n…

Rapid! ✊🏻😊

Sollbauer ist doch in Wien geblieben. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.