Lechia Gdansk - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

ASB-Messias
Exilgrüner schrieb vor 2 Stunden:

Ich fürchte das wird heute ein Bauchfleck mit Ansage und was folgen wird sind Notverkäufe um die klammen Kassen halbwegs aufzufüllen.

Notverkäufe sind es keine, hätte man jetzt verkaufen können, aber solange man in 3 Bewerbe dabei ist braucht man so einen großen Kader / scheidet man heute aus, ist dieser große Kader nicht mehr notwendig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ok, ich bin momentan nicht am letzten Stand der Dinge, wieso ist Sollbauer in Wien geblieben ? Danke für Info !

Rotation :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Stunden:

Da stellt sich mir umgekehrt die Frage, warum er jetzt plötzlich nicht einsatzbereit sein sollte? War er ja am Sonntag auch noch.

Da hast du natürlich recht - mein Fehler!

Hatte scheinbar angenommen, er kann ja nicht einsatzfähig sein, wenn man Knasi so lange gegen Ried werken lässt. Vielleicht hat man Oswald ja schon in Hinblick auf das heutige Spiel geschont. Er könnte in meinen Augen eine zentrale Rolle heut einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schimli schrieb vor 9 Stunden:

Beim Schiedsrichter Alessandro Dudic (SUI) dürften die Karten sehr locker sitzen.

Hat in der 1. und 2. schweizer Liga, sowie im Cup über die letzten Jahre einen Schnitt von 4,5 - 5 Gelben pro Spiel.
Im Schnitt erteilt der in 25% seiner Spiele einen Platzverweis.
Diese Saison 1 Spiel, 8 Gelbe :lol:

Wird interessant, wenn Pejic morgen beginnt.

 

ich fürchte, dass unsere beiden Holzhacker in der Startformation stehen.

das kann ja spannend werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ok, ich bin momentan nicht am letzten Stand der Dinge, wieso ist Sollbauer in Wien geblieben ? Danke für Info !

weil wir ihn eventuell am sonntag brauchen. ich hoffe ja dass hofmann spielen kann, sollbauer ist mir zu schwach im spielaufbau. hofmann & wimmer wären da ein upgrade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  

derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Ok, ich bin momentan nicht am letzten Stand der Dinge, wieso ist Sollbauer in Wien geblieben ? Danke für Info !

 

Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

weil wir ihn eventuell am sonntag brauchen. ich hoffe ja dass hofmann spielen kann, sollbauer ist mir zu schwach im spielaufbau. hofmann & wimmer wären da ein upgrade

 

Weil er gegen Ried leicht angeschlagen ausgetauscht wurde. Vorsichtsmaßnahme mit Blick auf die nächsten Aufgaben (Sonntag oder Dienstag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Hanza72 schrieb vor 9 Minuten:

 

Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

weil wir ihn eventuell am sonntag brauchen. ich hoffe ja dass hofmann spielen kann, sollbauer ist mir zu schwach im spielaufbau. hofmann & wimmer wären da ein upgrade

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Diese Gefühl ist ja auch logisch, wenn man mit Pejic als DM ins Spiel gehen muss oder gar mit Knasi freiwillig mit 10 Leuten spielt.

Einzig Fortuna kann uns heute in die nächste Runde bringen.

 

Geh warum????Du hast dich auch nicht schlecht auf Pejic eingeschossen...........:)

War ja gegen Ried auch schon besser, ja er macht Fehler, aber das er mit seinen gewonnen zweikämpfen ebenso uns im Spiel gehalten hat, ist anscheinend auch den meisten egal.

Ich weiß er ist noch lange nicht der dem man sich wünscht, aber lass ihn mal ankommen, er muss sich ans Tempo gewöhnen, dass sieht doch jeder.

Er ist fleissig, will unbedingt alles zerreissen, gibt aber trotzdem alles.

Du hast ihn ja schon nach einem Spiel als flop bezeichnet quasi.

Hast du selbst nie gespielt, dass du weißt das es auch mit Nervosität etc auch mal schwierige wird, egal welche Liga egal welche Position, man muss sich an alles erst gewöhnen. 

Schau dir mal den Weissrussen kick an, der ist langsam und besteht nur aus umschalten.........

Jetzt soll er sofort zu beginn funktionieren, er braucht vl noch......schreibst du sowas nach einem halben Jahr und sein Spiel wäre immer noch so, wäre ich selbst skeptisch, aber so......

Er hat ausserdem lange nicht gespielt, Aiwu macht selbst pausenlos die gleichen Fehler, aber das dürfte keinen stören.

Pejic ist auch kein routinierter Spieler, ist ja selbst erst 23.

Unser Spiel ist ja sehr harmlos zurzeit noch, da wird es noch schwieriger,  schau mal hin wenn er sich nen Ball erkämpft und aufeinmal keine Station zum anspielen hat. Geht in jedes Duell, wenn er das in den Griff bekommt, kann er sehr wichtig werden. Weil der läuft bis zum Ende, da gibts kein aufgeben.

Bei Rapid ist es oft nicht leicht sofort zu best form aufzulaufen, ja vl Kühn dürfte sich nichts schei...aber der ist auch ein ganz anderer Typ und ein 6er sollte in erster Linie abräumen und muss kein Zauberer mit dem Ball sein.

Bei Sturm war Stankovic lange nicht der 6er, der er jetzt ist. 

Warum magst du ihm nicht?

Gefällt dir sein aussehen nicht oder wie?

Wenn man ständig nur nach Fehlern sucht, wird man auch welche finden, aber sollte wenigstens so fair sein und auch gute Aktionen sehen und nicht ignorieren.

Der Rhythmus fehlt im ganzen Team noch, daher schwer für alle.

Bei Knasi bin ich bei dir, von dem könnte man sich schon mehr erwarten.

Egal welcher 6er in unserer Liga war von Anfang an gut, nicht mal Gemicibasi, war gut die ersten runden, fiel nur mit fouls auf.

Trotzdem wichtig das einer gescheit zuwesteigt, besser als ein Prinz der jeden harten Zweikampf scheut.

Ist es weder gut noch schlecht, was er wirklich kann, wird man erst sehen.

Vorherige Saison wünschte man sich einen 6er, der endlich mal abräumt, jetzt haben wir einen und der ist bei einigen nach der ersten Cup Runde bzw schon nach dem Celtic spiel, schon bei vielen unten durch.

Ja vl wird er nie der, aber Zeit bekommt er wohl keine bei vielen.......

Er sollte mal 10 Spiele min. machen und das mit greil im ZM, vl klappt es ja. 

Bis jetzt war er sehr fleißig, ist im Mittelfeld überall zu finden, wenn der noch zulegt und am Timing arbeitet bzw wird auch von allein sich daran gewöhnen, wird er uns verstärken. 

Kannst auch warten bis Petrovic wieder fit ist, wäre dir der lieber, der nach drei Saisonen immer noch überfordert ist bzw war?

 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin schon auf die aufstellung gespannt, ich persönlich würde in etwa so aufstellen:

Hedl

Koscelnik - Hofmann - Wimmer - Auer

Aiwu - Greil

Kühn - Zimmermann - Grüll

Burgstaller

Sollte es für Hofmann für die Startelf noch nicht reichen wird wohl Aiwu den zweiten IV machen und Pejic ins ZDM rücken.
Bajic denke ich werden wir auch im laufen des spieles sehen.
echt schade das Druijf noch verletzt ist, wäre heute mMn ideal für die 10!

insgesamt hab ich heute aber eher ein schlechtes gefühl. liegt wohl daran das ich heute nachtschicht habe genauso wie damals gegen HJK. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

weil wir ihn eventuell am sonntag brauchen. ich hoffe ja dass hofmann spielen kann, sollbauer ist mir zu schwach im spielaufbau. hofmann & wimmer wären da ein upgrade

Hoffentlich haben wir am Sonntag gar kein Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

  Weil er gegen Ried leicht angeschlagen ausgetauscht wurde. Vorsichtsmaßnahme mit Blick auf die nächsten Aufgaben (Sonntag oder Dienstag).

weil ich immer von Sonntag oder Dienstag lese, ist fix das wir am Dienstag spielen würden falls wir aufsteigen? bzw. von wo kommt das? hab das bis jetzt nur im ASB gelesen.
damit müsste ja das Sonntagsspiel abgesagt werden und sollte man es in die GP schaffen wäre der nächste und einzige nachtragstermin 9/10.11.
ein Spiel sollte ja auch am Mi möglich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 5 Minuten:

weil ich immer von Sonntag oder Dienstag lese, ist fix das wir am Dienstag spielen würden falls wir aufsteigen? bzw. von wo kommt das? hab das bis jetzt nur im ASB gelesen.
damit müsste ja das Sonntagsspiel abgesagt werden und sollte man es in die GP schaffen wäre der nächste und einzige nachtragstermin 9/10.11.
ein Spiel sollte ja auch am Mi möglich sein?

Ja, ist fix wenn auch Aris aufsteigt

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/duell-austria-klagenfurt-gegen-rapid-droht-verschiebung/

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man sich das Training anschaut und die Übergabe der Überziehleiberln , wäre es eine interessante Aufstellung 

 

                  Kriwak

Kühn      Zimmermann   Savic

             Pejic    Greil

Auer    Wimmer   Hofmann   Schick

                Hedl 

 

Sehr gut beobachtet 👍👌👏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.