irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 In der 2. Halbzeit ok. Vorher viel Leerlauf und Ideenlos. Warum es uns nicht gelingt, durch das Zentrum aufzubauen, verstehe ich nicht. Ich kann nur hoffen, dass Greil und/oder Kerschbaum die Zentrale besser organisieren. Pejic mit LIcht und Schatten, ich denke, der wird noch. Sattlberger tut, wozu er da ist, das ist jedenfalls vielversprechend. Für Donnerstag so starten, wie heute aufgehört wurde. Vma Sollbauer und Auer auch noch drin lassen. Knasmüllner muss sich nach heute weit hiinter Zimmermann/Demir anstellen. Das war gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: 3 punkte, das einzige was zählt. gut war das nicht. mit zimmermann und kühn wurde es besser. wieviel gute partien hat grüll unter feldhofer gespielt? das können nicht viele gewesen sein ist so wie ich bei aiwu bereits sagte er macht den eindruck eher schritte zurück zu machen als nach vorne aber bei grüll sehe ich wenigstens immer einsatz was mich denken lässt das er in einen loch ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2022 Ab Minute 60 mit den ganzen Wechsel war es ein anderes Spiel; schmutziger Sieg, der uns gut tut; vorher hatten wir viel Glück; wieso Knasmüllner immer wieder vertraut wird ist mir ein Rätsel, der zeigt gar nichts und hat auch scheinbar keinen Willen, das zu ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 Mit dem Doppelwechsel konnten wir die Partie komplett kippen. Bis dahin katastrophal, danach sehr ordentlich. Zeigt halt auch, dass es hilft, wenn man mehr als 10 Feldspieler zur Verfügung hat. Positiv: Hedl, Schick, Sattlberger, Zimmermann, Kühn und die Schlussphasen von Grüll und Burgstaller Negativ: Der Spielaufbau, Pejic, Savic und die ersten 60 Minuten von Grüll und Burgstaller Knasmüllner nochmal irgendwo eine Kategorie darunter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Juli 2022 Fotmob 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: 3 punkte, das einzige was zählt. gut war das nicht. mit zimmermann und kühn wurde es besser. wieviel gute partien hat grüll unter feldhofer gespielt? das können nicht viele gewesen sein naja gut, er sagt ihm aber bestimmt nicht, dass er oft zu lange den halten soll, seine mitspieler ignorieren soll und einfach kaum einen spieler mehr überspielen soll, das liegt schon an ihm selbst. bearbeitet 24. Juli 2022 von Fußball_liebhaber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2022 Danke Zimmermann Üben den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 24. Juli 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: die erste halbzeit war das schwächste, was ich seit langem von rapid gesehen hab. ab minute 60: bring spieler, die ihren job ernst nehmen, sich auf dem platz zerreissen und es geht plötzlich. hoffe, feldhofer lernt daraus und stellt den einen oder anderen badkicker nur noch auf, wenn selbst die u15 keine einsatzbereiten spieler mehr hat. das war nicht verdient, schwerst erkämpft und wahnsinnig wichtig. vielleicht ein wichtiger schritt in richtung zusammenwachsen und entwicklung. Absolut deiner Meinung. Ich denke FF hat Zimmermann und Kühn bewusst nicht starten lassen, um bei der Hitze nachlegen zu können. Dennoch erschreckend, was da in Hz1 geboten wurde. Hoffen wir, dass uns das Ergebnis Auftrieb gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Juli 2022 Gegen die Rieder haben wir irgendein Voodoo thing laufen, ähnlich wie Real Madrid mit der Champions League Sehen wir das Positive: Nach dem 1-0 souverän gewesen, da hätte man noch zwei weitere Treffer machen müssen. Kühn scheint ein sehr guter Einkauf zu sein, technisch auf einem anderen Level als der Rest des Kaders, das sieht man bei jeder Ballberührung. Man muss ihm Effizienz beibringen… Zimmermann unbezahlbar, diesen brutalen Einsatz kannst nicht kaufen, der muss einfach da sein. Summa summarum werden wir mit so einer Leistung in Danzig nicht aufsteigen. Ich möchte nicht den Oberlehrer spielen, aber wie in der Vorbesprechung angekündigt kann ein MF mit Pejic, Savic und Knasi sowie einem 18-jährigen Amateur nicht funktionieren. Ich weiß nicht, ob FF hier was probieren wollte oder wirklich so naiv ist, aber ich hoffe schwer auf ersteres im Hinblick auf den Donnerstag. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 Zimmermann und Kühn retten Rapid. Da hat FF ein goldhändchen bewiesen mit diesen beiden Wechseln. Das Spiel hätte auch gut und gerne 4:3 ausgehen können. Wenn Ried aber statt 2 x Aluminium das Tor trifft…..,im Endeffekt ein verdienter Sieg, weil klar die bessere Mannschaft. ABER Knasmüllner möchte ich nie wieder in der ersten Elf sehen!!!!!! Absichtlich mit 10 gegen 11 zu starten ist keine gute Idee mehr in Zukunft lieber Herr Trainer. Falls das aber Taktik war um dann mit Zimmermann Schwung zu bringen dann Hut ab vor FF BTW Radlinger ist ein Wahnsinnig guter Torhüter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) 1 Hz sehr schlecht 2 Hz Ok Insgesamt ist das viel zu wenig... Wie wärs mit einem erfahrenen ZM/DM? Auch wenns nur eine Leihe ist... Pejic kann Heuer gar nicht so viele Schritte nach vorne machen.... Die AV ist für mich auch zu schwach besetzt... Burgstaller noch gar nix... Kühn und Zimmermann gefallen... Knasmüllner endlich freistellen will mir gar nicht vorstellen wie der seine Teamkollegen im Training ansteckt mit seinem Einsatz... bearbeitet 24. Juli 2022 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Bis zur Trinkpause was es ok in der 1. Hz. und danach bis zu Einwechslungen von Kühn und Zimmermann sauschlecht und danach eigentlich ein gutes Spiel. Glück gehabt, aber 3 Punkte gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 1 Minute: Man of the Match: Kühn+Zimmermann Die beiden geben dem Match eine 180Grad Wendung! War vielleicht nicht so dumm die beiden unten zu lassen um bei der Hitze in der 60ten frischen Wind zu bringen! Wenn wir nicht führen und später nur Knasmüllner und Savic bringen, na serwas… Ein Zentraler als Alternative wäre halt wichtig. Knasmüllner kann man dazu nicht wirklich zählen und Pejic fand ich jetzt nicht so schlecht, für den Spielaufbau bringt er halt nichts. Aber mit einem guten Nebenmann aller Ljubicic wäre das etwas anderes! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 24. Juli 2022 Leider nur die 1. HZ gesehen, war wohl leider die falsche Aber egal, Hauptsache mit 3 Punkten in die Meisterschaft starten, alles andere ist primär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Juli 2022 Pejic übrigens trotz Gelbfoul und dummem Fehler stark verbessert zum ersten Spiel. Er muss sich an das Tempo gewöhnen, an Einsatz mangelt es ihm nicht. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts