SK Rapid Wien - SV Ried 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

mazunte schrieb Gerade eben:

Solche Aussagen sind mMn. noch zu früh; Aber Du schreibst eh 'bisher' also schau mal mal. 
Bis auf einige Ausnahmen, ist die Mannschaft gefühlt bei ~ 40%.

War bei Wimmer damals ähnlich, hoffe das ich das ‚bisher‘ demnächst nicht mehr brauchen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten:

Bravo, gute 2. HZ Dank Zimmermann und Kühn!

Auch Schick war gut 

Bis zur 65 Minute war es eine Qual, aber wie gesagt der Kader ist zwar groß und gut nur fallen zur Zeit die guten Fußballer aus die das Spiel lenken können 

Heute hat man es gut sehen können mit Zimmermann und Kühn wenn nur zwei reinkommen 

Wenn dann noch Greil, Bajic, Druijf, KERSCHBAUM und Demir mal im Kader stehen dann wird das schon wenn FF diesen Technisch guten Fußballern richtig einsetzt und ihnen Freiraum gibt 

Auch Dibon und Maxl sind besser als Sollbauer der Heute extrem schwach war, besonders beim Spielaufbau 

Hoffe das FF Kühn und Demir gemeinsam spielen lässt und er nicht glaubt das geht nicht oder er weiß nicht wie man sie einsetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wichtige drei Punkte zum Auftakt!

Der unsichtbare Knasmüllner wird hoffentlich nur noch auf der Tribüne herum geistern.

Mit Zimmermann und Kühn - ein Doppeltausch, auf den ich schon direkt nach der Pause gehofft hatte - wurde die zweite Hälfte noch ganz gut.

Hoffentlich werden Greil, Bajic, Demir, Kerschbaum und Druijf so bald wie möglich fit und bleiben das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

diskutieren wir das dann am Donnerstag! wenn ich mir die vorbesprechung für Do und heute ansehe: da hat erwartung und outcome nichts zusammengepasst

arrogant sein können wir, wenn wir das nächste 1:0 in danzig ernudeln :augenbrauen:

meine antwort war unabhängig vom ausgang am donnerstag sondern lediglich ein hinweis darauf dass er das nur geschrieben hat weil er sich über heute ärgert

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kein gutes Spiel heute von Rapid. Der vergrößerte Kader hat heute das erste Spiel entschieden!! Die Mannschaft konnte sich weiter einspielen, nix is passiert. Auf gehts, immer weiter Rapid Wien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

Kühn mit 19 ballberührungen.

Zommermann mit 30.

 

Knasi in 60min mit 10.

 

Knasi darf auf Grund dieser 60 Minuten die nächsten Wochen nicht im Kader sein 

Eine Frechheit wie wenig er für die Mannschaft macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ganz wichtige 3 Punkte. Zimmermann richtig stark, er hat mit seinem Einsatz und extremen Willen den Umschwung gebracht. Dazu noch das entscheidende Tor erzielt. Bravo! Und unglaublich was Burgi läuft, der Sprintet noch in den letzten 5 Minuten.

Ansonsten noch viel Luft nach oben. Warum FF in der Endphase nicht einen der beiden sehr müden Mittelfeldspieler tauscht um Oswald zu bringen und stattdessen Hoffmann für Sollbauer bringt kann ich einfach nicht verstehen. Wenn das kein Verletzungsbedingter Wechsel war, dann ist das schon ziemlich absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Hinblick auf die Auslosung der ersten Runden war das heute ein ganz wichtiger Arbeitssieg.

So eine Auslosung musst du einfach ausnützen um bis zum Match gegen Sturm Graz oben dran zu sein.

Wenn bis Donnerstag alle wichtigen Spieler fit sind mache ich mir gegen Danzig auch keine zu großen Sorgen das wir nicht weiterkommen. Wir sind einfach die bessere Mannschaft und haben weit mehr Qualität im gesamten Kader.

Weiterhin sehe ich bei uns aktuell aber enorme schwächen im ZM und den Aussenverteidiger Positionen. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zackzack43 schrieb vor 6 Minuten:

diskutieren wir das dann am Donnerstag! wenn ich mir die vorbesprechung für Do und heute ansehe: da hat erwartung und outcome nichts zusammengepasst

arrogant sein können wir, wenn wir das nächste 1:0 in danzig ernudeln :augenbrauen:

du bist noch sehr jung,oder? die mannschaft die zuletzt immer ein 1:0 in der MS ernudeln hat können wurde sogar Meister und stell dir vor es wr nicht das Konstrukt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube es wäre kein Fehler trotzdem noch jemand für die Zentrale zu holen. 

Auch wenn ich es so sehe wie du, ich denke sollte keiner gehen wird frühestens bei einer erfolgreichen GP jemand für die Zentrale kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 30 Minuten:

3 punkte, das einzige was zählt. gut war das nicht. mit zimmermann und kühn wurde es besser. wieviel gute partien hat grüll unter feldhofer gespielt? das können nicht viele gewesen sein 

Heute lags aber eher an ihm, Platz genug hatte er, zumindest nach der Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wurb schrieb vor 1 Minute:

du bist noch sehr jung,oder? die mannschaft die zuletzt immer ein 1:0 in der MS ernudeln hat können wurde sogar Meister und stell dir vor es wr nicht das Konstrukt

gott bist du lieb ;) ich fürchte ich bin ein stückl älter als du…. nebenbei: sinnerfassend lesen hilft gelegentlich - ich schrieb in einem posting wenn wir 32x ein 1:0 ernudeln, ist es auch fein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.