SK Rapid Wien - SV Ried 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

Unverdienter Sieg..aber 3 Punkte..

Fazit: Schick > Koscelnik 

Pejic leicht verbessert

Knasmüllner darf kein Thema mehr sein

Kühn-Grüll-Zimmermann das hat dann gut zusammen gepasst

Sattlberger echt gut für einen 18!!!!! Jährigen

Ich warte dringend auf Greil und Druijf

Maxi💚💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unser Pressing passt auch noch nicht wirklich. Wenn sich doch recht limitierte IVs wie Lackner und Plavotic jedes Mal leicht befreien können, ist da noch viel Arbeit notwendig, bis das gegen stärkere Gegner irgendeinen Sinn hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Leider is es ja umgekehrt...die Bankspieler haben nicht geliefert, dann sind die Einser rein.

Es zeichnet sich eine STammmannschaft ab, auch der erweiterte Kader, ein paar werden nicht mehr lange da sein...Knasi.

2, 3 der Neuzugänge geben mir Rätsel auf, Sollbauer, Pejic und der RV...kann mir nicht vorstellen dass das Zoki Einkäufe waren...aber was solls.

Für mich ist sowieso der Rapid Nachwuchs die Zukunft. Bis dahin haben wir noch diesen einen Zwischenkader bis Ergänzungsspieler nicht mehr von aussen zugekauft werden müssen. Es ist so wie Zoki gesagt hat, er wünscht sich einen Trainer der sich mit der sportlichen Führung mitentwickelt. Wenn er da durch kommt dann ist das auch ok für mich. Die Richtung was das Sportliche angeht im gesamten stimmt, das ist das wichtigste.

Heute war jedenfalls 2. Hälfte taktisch in Ordnung, man muss auch fairerweise sagen dass fast keiner, oder sehr wenige, im gesamten Kader eine volle Saison bei uns in den Beinen haben. Deshalb gilt es erst eine Mannschaft finden, die Basics einfordern, dann sieht man weiter.

Langfristig freu ich mich schon darauf wenn der Kern des Kaders aus unserem Nachwuchs kommt und man dann nur mehr Legionäre vom Talent eines Kühn zukaufen kann. Die Zukunft ist rosig, wir müssen nur noch ein, zwei Saisonen durchbeissen.

Wessen Transfers sollen das sonst sein? Die hat Barisic genauso geholt und zu verantworten  wie einen Kühn. Der eine funktioniert gleich, der andere vielleicht später und noch einer eventuell nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Unser Pressing passt auch noch nicht wirklich. Wenn sich doch recht limitierte IVs wie Lackner und Plavotic jedes Mal leicht befreien können, ist da noch viel Arbeit notwendig, bis das gegen stärkere Gegner irgendeinen Sinn hat

Hat funktioniert sobald auch Spieler am Feld waren, die das nicht alibihalber betreiben. Knasmüllner sollte ja eigentlich schon ein Führungsspieler sein, wirkt aber so als wenn es ihm maximal darum geht sich am Sonntag Abend a bissl zu bewegen aber ja net mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fuck forever schrieb vor 9 Minuten:

Schön langsam sollte Knasi sein Engagement bei Rapid überdenken. Sollte ihm das alles wirklich blunzn sein - so wie es leider aussieht - sollte man ihm nicht mehr aufstellen.

Knasi kann nichts dafür wenn ihn barisic letztes Jahr verlängert hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten:

Leider is es ja umgekehrt...die Bankspieler haben nicht geliefert, dann sind die Einser rein.

Es zeichnet sich eine STammmannschaft ab, auch der erweiterte Kader, ein paar werden nicht mehr lange da sein...Knasi.

2, 3 der Neuzugänge geben mir Rätsel auf, Sollbauer, Pejic und der RV...kann mir nicht vorstellen dass das Zoki Einkäufe waren...aber was solls.

Für mich ist sowieso der Rapid Nachwuchs die Zukunft. Bis dahin haben wir noch diesen einen Zwischenkader bis Ergänzungsspieler nicht mehr von aussen zugekauft werden müssen. Es ist so wie Zoki gesagt hat, er wünscht sich einen Trainer der sich mit der sportlichen Führung mitentwickelt. Wenn er da durch kommt dann ist das auch ok für mich. Die Richtung was das Sportliche angeht im gesamten stimmt, das ist das wichtigste.

Heute war jedenfalls 2. Hälfte taktisch in Ordnung, man muss auch fairerweise sagen dass fast keiner, oder sehr wenige, im gesamten Kader eine volle Saison bei uns in den Beinen haben. Deshalb gilt es erst eine Mannschaft finden, die Basics einfordern, dann sieht man weiter.

Langfristig freu ich mich schon darauf wenn der Kern des Kaders aus unserem Nachwuchs kommt und man dann nur mehr Legionäre vom Talent eines Kühn zukaufen kann. Die Zukunft ist rosig, wir müssen nur noch ein, zwei Saisonen durchbeissen.

Das hört man Jahr für Jahr aufs neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

er meint den Tatar, der nach der ersten Runde schon den Meister kennt - das wissen wir auch alle.

wobei: wenn Rapid 32 Partien so 1:0 ernudelt, hat tatar net recht :augenbrauen:

er kennt ja sogar jetzt schon den absteiger! dem es laut ihm nicht geben wird weil keiner in der LigaZwa eine Lizenz bekommen wird :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

?

Tatar!

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Knasi kann nichts dafür wenn ihn barisic letztes Jahr verlängert hat 

Naja kurz vor der Verlängerung hat er ja Gas gegeben und gezeigt, dass es auch anders geht. Genau das macht ja so angefressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Beste, was FF in den nächsten Spielen machen kann, ist auf die Reihe Grüll - Burgi - Zimmermann - Kühn zu setzen. Wenn die alle Vollgas geben, können wir auch ohne taktischen Plan ein paar Tore reinnudeln. Bis dann hoffentlich irgendwann mal Greil und Kerschbaum das Zentrum verbessern. Koscelnik und Auer würde ich absofort nur noch von der Bank bringen, weil die oft und gut flanken. Bajic und Demir sind hoffentlich bald einsatzfähig, weil es sonst offensiv schon sehr dünn wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.