SK Rapid Wien - SV Ried 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich verstehe die Weltuntergangs-Postings überhaupt nicht. Letztes Jahr haben noch alle gejammert, dass wir hintenraus zu viele Tore bekommen. Diesmal hat FF den Siegestreffer einwechseln können. Und die letzten 30 Minuten waren sehr gut. Das ist doch ein echter Unterschied, auf dem man aufbauen wird. Kerschbaum wird uns im Aufbau weiter helfen. Und wenn Druijf, Bajic, Demir und Greil zurückkommen, ist offensiv gleich was anderes los. Kein Grund, nur weil nicht gleich die Funken sprühen, alles schlecht zu reden. Einige fordern sogar den Trainerrücktritt. Net bös sein, aber da muss man doch einen in der Waffel haben. Hattet ihr so eine unglückliche Kindheit, dass man da so einen auf Tastenrambo macht? Ich hoffe, diese Freunde weiter nie im Stadion zu sehen. Immer der gleiche Scheiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Da Oide Bimbo schrieb vor 18 Minuten:

Ich verstehe die Weltuntergangs-Postings überhaupt nicht. Letztes Jahr haben noch alle gejammert, dass wir hintenraus zu viele Tore bekommen. Diesmal hat FF den Siegestreffer einwechseln können. Und die letzten 30 Minuten waren sehr gut. Das ist doch ein echter Unterschied, auf dem man aufbauen wird. Kerschbaum wird uns im Aufbau weiter helfen. Und wenn Druijf, Bajic, Demir und Greil zurückkommen, ist offensiv gleich was anderes los. Kein Grund, nur weil nicht gleich die Funken sprühen, alles schlecht zu reden. Einige fordern sogar den Trainerrücktritt. Net bös sein, aber da muss man doch einen in der Waffel haben. Hattet ihr so eine unglückliche Kindheit, dass man da so einen auf Tastenrambo macht? Ich hoffe, diese Freunde weiter nie im Stadion zu sehen. Immer der gleiche Scheiss.

Weder ist FF jetzt zu hinterfragen weil der Saisonstart bissl stottert, noch ist Didi der verschmähte Topcoach weil er jetzt das erste Spiel gewonnen hat.

Bis zum Herbst würd ich schon noch abwarten wie sich das ganze entwickelt. Gilt auch für Kühbauer, wenn net noch länger da kürzer beim Lask.

Bin jetzt von beiden kein Fan, aber erstmal abwarten was mit Ihren Kadern dann rauskommt sollte man schon.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Ried West schrieb vor 10 Stunden:

Rapid Masn die x-te. 

Tut mir leid aber so nah an einem Auswärtssieg waren wir schon lange nicht mehr. 

Das singt ihr uns seit einem einem Vierteljahrhundert ins Ohr. Ein Evergreen vom Allerfeinsten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mecki schrieb vor 7 Stunden:

Also das verstehe ich gar nicht. Es kam nicht jeder Ball an aber bis zur 60.Minute waren wir ausschließlich durch einen Wimmer Wechselpass gefährlich. Ihm (und Sollbauer) haben oft auch die Anspielstationen gefehlt ( Taktisch war das eher mies, ich hoffe mal für uns dass dies mit Greil und Kerschbaum besser funktioniert, durch das ZM ging heute wenig nach vorn. Alles in allem war Wimmer heute der beste Mann bei uns über 90 Minuten und ich hoffe wir können ihn bald verlängern. 

Ich werd die nächsten Partien mal mehr Fokus auf seine Wechselpässe/Spieleröffnungen legen, vl irre ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Feanor schrieb vor 6 Stunden:

der stangenschuss von cosgun mit direkt anschließendem siegestor war eigentlich das paradebeispiel dafür, dass ried wohl wirklich nie bei uns gewinnen wird. eigentlich haben sie mir heute ja fast schon leid getan :davinci:

Mir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 7 Stunden:

Also das verstehe ich gar nicht. Es kam nicht jeder Ball an aber bis zur 60.Minute waren wir ausschließlich durch einen Wimmer Wechselpass gefährlich. Ihm (und Sollbauer) haben oft auch die Anspielstationen gefehlt ( Taktisch war das eher mies, ich hoffe mal für uns dass dies mit Greil und Kerschbaum besser funktioniert, durch das ZM ging heute wenig nach vorn. Alles in allem war Wimmer heute der beste Mann bei uns über 90 Minuten und ich hoffe wir können ihn bald verlängern. 

Kann man nur unterschreiben- Wimmer war der beste Mann am Platz über 90 Minuten. Hat hinten eigentlich alles weggeräumt und damit oft schlimmes verhindert. Ist der Abwehrchef . Eher sorgen machen mir die Außenverteidiger bei uns. Da sind wir zur Zeit nicht so gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

absolute Enttäuschung und Katastrophe! Eine kurze Euphorie, die durch die vielen interessanten neuen Spieler aufkam, ist längst erlöscht.

Gestern wieder einmal bewiesen: wir sind längst keine Spitzen-Mannschaft mehr. Wahllos werden Bälle immer wieder einmal blind nach vorne geschlagen. Die Verteidigung findet beim Spielaufbau kein Mittelfeld, dass sich anbiete für einen kontrollierten Spielaufbau. Einzig Burgstaller rackert, läuft und beißt. Aber wenn das nur ein einziger Spieler macht.

Am Donnerstag kommt dann die 1. Blamage der Saison ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
valderama schrieb vor 1 Stunde:

Das singt ihr uns seit einem einem Vierteljahrhundert ins Ohr. Ein Evergreen vom Allerfeinsten :D

Aber gestern waren wir so nah dran wie schon lange nicht mehr. Eh egal, Niederlage nehmen wir wie immer mit, wobei es gestern schon unglücklich war. Eure Einwechslungen haben sicher Schwung gebracht, wir haben halt dann auch halt aufmachen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

WIe gesagt ich befürchte Ferdl ist der Falsche. Zimmermann hat Rapid Geist.

Mit Knasi sind wir schon seit einem Jahr einen Mann weniger. Was der aufführt. An dem geht jedes Spiel komplett vorbei. Hat kaum Ballberührungen.

 

Hab eigentlich wieder kein System erkennen können. OM UND DM sind eine Baustelle seit Jahren. Bei jedem Abpraller steht keiner in der Mitte. Ich hoffe Greil kommt bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 pflichtspiele ohne gegentor, wobei man gegen ried extremes glück hatte, is jetzt auch nix verkehrtes.

also statt knasi (ich weiß es ist jetzt nicht 100 % positionsgetreu), hätte ich lieber kanuric gesehen, aber der hatte ja leider keine perspektive -> sehr sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
9 hours ago, DeePi said:

ja wattens war vielleicht noch relativ leicht aber sonst gibt es viel zu wenig klare siege gegen vermeintlich schlechtere gegner das fehlt mir einfach ein bisschen. Muss ja nicht gleich ein 4:0 sein aber gegen kleinere mannschaften wäre zumindest mal ein 2 tore vorsprung auch mal was feines. Somit ist die spannung und der zitterfaktor aus dem spiel und mann kann auch mal gemütlich ein ergebnis verwalten bzw. auch mal ein gegentor kassieren ohne gleich angst zu haben dass man punke liegen lässt.

Dieses Gefuehl kenne ich schon laenger nicht mehr, letztes Jahr waren wir der 60 Minuten Meister und haben in der letzten halben Stunde viele Punkte hergeschenkt, dieses Jahr spielen wir bisher 60 Minuten schlecht und konnten durch eine bessere Bank nachlegen. Beides ist nicht optimal und 2 Tore in 3 Spielen gegen mittelmaessige Gegner loest natuerlich bei niemanden eine Euphorie aus. Aber es kann nur besser werden und vielleicht tun wir uns auswaerts leichter, denn wenn die Gegner mit 6 Mann verteidigen und nur am Boden herumkugeln ist es natuerlich schwierig mit einer noch nicht eingespielten Mannschaft ein Offensivfeuerwerk zu zuenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
capRapidler82 schrieb vor 17 Minuten:

absolute Enttäuschung und Katastrophe! Eine kurze Euphorie, die durch die vielen interessanten neuen Spieler aufkam, ist längst erlöscht.

Gestern wieder einmal bewiesen: wir sind längst keine Spitzen-Mannschaft mehr. Wahllos werden Bälle immer wieder einmal blind nach vorne geschlagen. Die Verteidigung findet beim Spielaufbau kein Mittelfeld, dass sich anbiete für einen kontrollierten Spielaufbau. Einzig Burgstaller rackert, läuft und beißt. Aber wenn das nur ein einziger Spieler macht.

Am Donnerstag kommt dann die 1. Blamage der Saison ...

Dann zeig' Eier und setz Haus und Hof drauf. Wirst ja nicht das Geld auf der Straße liegen lassen. :ratlos:

Oder gibt es vielleicht doch die Möglichkeit, dass du - genauso wie alle anderen - keine Ahnung hast was am Donnerstag passieren wird? 

Am Ende sind wir gestern als Sieger vom Platz gegangen. Natürlich war viel Glück dabei und 50 Minuten lang ein recht mieser Kick. Trotzdem waren die ersten Minuten und die letzte halbe Stunde dann absolut in Ordnung.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.