SK Rapid Wien - SV Ried 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Gast
moerli schrieb vor 59 Minuten:

:lol:

Aber deines ist sicher richtig 

Sorry das ich dir widerspreche

hast du heuer wieder ein Abo (vip)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

wäre mir nicht aufgefallen. Mir kommt vor er kommt eher meist von der Seite und versucht den letzten Pass. Daß er Stürmer ist, ist schon klar. Aber erst mit der Einwechslung von Zimmermann habe ich bei uns einen echten Stürmer gesehen.

Aber Danke für deine Sichtweise, finde ich interessant.

Er war öfter gezwungen auf die Seite auszuweichen, ansonsten wäre er aufgrund des kaum funktionierenden Spielaufbaus komplett aus dem Spiel gewesen.  Wer hat dMn Stürmer gespielt in HZ 1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weil immer viele über Schick schimpfen: Stand heute ist Schick der beste RV im Kader von Rapid. Er hat ein gutes sehr Spiel gemacht. Man muss schon auch mal loben wenn jemand liefert der vielleicht nicht gerade der Liebling der Fans ist... :super:

bearbeitet von Martin1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid weis nicht warum sie gewonnen haben Ried nicht warum es eine Niederlage wurde.

Rapid hatte die Erste gute Chance Minute 61 davor Ried zwei gute Chancen und eine Stange.

Diese Leistung war ein Armutszeugnis und da gibt es aber gar nichts zu beschönigen.

Wo ist die neue Spielphilosphie und das variantenreiche Aufbauspiel eines Feldhofers???

So einen Hundskick spielten wir nicht einmal unter Kühbauer!!!

3Punkte das einzige positive der Rest ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor 48 Minuten:

Geh bitte desaströs….:facepalm: Ja man sieht, dass noch viel Arbeit vor der Mannschaft liegt aber so oasch war die Leistung auch wieder nicht ….

vorallem nachdem Kühn und Zimmermann ins Spiel kamen, war es teilweise sogar eine gute Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Er war öfter gezwungen auf die Seite auszuweichen, ansonsten wäre er aufgrund des kaum funktionierenden Spielaufbaus komplett aus dem Spiel gewesen.  Wer hat dMn Stürmer gespielt in HZ 1?

das ist eine gute Frage. Nominell sicherlich Burgstaller, effektiv habe ich in HZ1 keinen Stürmer wahrgenommen. War vermutlich wie du schreibst dem Spielverlauf geschuldet. Ich habe ihn allerdings auch schon im Pokalspiel und gegen die Polen in einer ähnlichen Rolle gesehen, also eher als Verlängerung unseres Flügels, jedenfalls nicht als klassischen 9er. Ist aber nur meine Wahrnehmung, ich werde ihn mal speziell beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Rapid weis nicht warum sie gewonnen haben Ried nicht warum es eine Niederlage wurde.

Rapid hatte die Erste gute Chance Minute 61 davor Ried zwei gute Chancen und eine Stange.

Diese Leistung war ein Armutszeugnis und da gibt es aber gar nichts zu beschönigen.

Wo ist die neue Spielphilosphie und das variantenreiche Aufbauspiel eines Feldhofers???

So einen Hundskick spielten wir nicht einmal unter Kühbauer!!!

3Punkte das einzige positive der Rest ein Witz.

Dein posting ist ein Witz…so lächerlich, dass ich keine Lust habe auf dein Geschreibsel einzugehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Unfassbar das es als Rapid Fan eigentlich keine gemähten Spiele mehr gibt und jeder verdammte Spieltag ein Krampf bzw Zitterpartie ist. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern das letzte mal ein Spiel gehabt zu haben wo wir mal mehr als mit 1 Tor abstand gewonnen haben bzw wo wir das Spiel nach den ersten 45 Minuten schon für uns entschieden haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte desaströs….:facepalm: Ja man sieht, dass noch viel Arbeit vor der Mannschaft liegt aber so oasch war die Leistung auch wieder nicht ….

Doch! Schau dir mal die Zusammenfassung an, dann siehst du wieviel Glück wir heute hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeePi schrieb vor 24 Minuten:

Unfassbar das es als Rapid Fan eigentlich keine gemähten Spiele mehr gibt und jeder verdammte Spieltag ein Krampf bzw Zitterpartie ist. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern das letzte mal ein Spiel gehabt zu haben wo wir mal mehr als mit 1 Tor abstand gewonnen haben bzw wo wir das Spiel nach den ersten 45 Minuten schon für uns entschieden haben...

Playoff um den ECL-Qualiplatz gegen Wattens war ziemlich easy, und auch nur zwei Monate her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
DeePi schrieb vor 29 Minuten:

Unfassbar das es als Rapid Fan eigentlich keine gemähten Spiele mehr gibt und jeder verdammte Spieltag ein Krampf bzw Zitterpartie ist. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern das letzte mal ein Spiel gehabt zu haben wo wir mal mehr als mit 1 Tor abstand gewonnen haben bzw wo wir das Spiel nach den ersten 45 Minuten schon für uns entschieden haben...

Kannst dir aussuchen ob du Ende Mai oder Anfang März nimmst. Will nicht sagen, dass alles super ist - aber man kann es auch übertreiben. 

Für mich war das heute eine 50-60 Minuten lange sehr schwache Vorstellung. Mit Zimmermann & Kühn wurde es dann schlagartig besser und zeigt mMn. auch die Richtung vor, wie es mit unserem großen Kader laufen sollte. Man stelle sich vor man kann dann noch einen Bajic, Demir, Druijf, etc. nachlegen. 

Ich bin heilfroh über die 3 Punkte und ich nehme einen glücklichen Aufstieg gegen Gdansk genauso wie heute die 3 Punkte. Die ersten Wochen geht es in erster Linie mal darum die Pflicht zu erfüllen. Ich glaube aber schon, dass dieser Sieg heute der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen geben kann, weil der Knoten dann eben doch noch geplatzt ist. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Paar sachen die mir aufgefallen sind.

Über Knasmüllner und seine Unsichtbarkeit wurde e schon genug geschrieben, aber es tut einfach doppelt weh wenn man weiß was er eigentlich könnte, technisch ist er immer noch einer der besten kicker im Kader. umso trauriger das er eher das problem und nicht die lösung ist. das loch im Mittelfeld war 60 minuten einer der hauptgründe wieso wir nichts zusammengebracht haben.

bei der einwechslung von Zimmermann und Kühn hat man richtig gemerkt wie ein ruck durch die Mannschaft geht. Wenn man sich die heatmap anschaut sieht man erst wieviel sie fürs spiel getan haben im gegensatz zu Knasmüllner der aber doppelt so lange gespielt hat. (sorry, das geht einfach nicht und ich bin eigentlich wirklich ein Knasi fan!)

mit Kühn könnten wir einen goldgriff gemacht haben, man merkt bei jeder ballberührung was er drauf hat!

Schick gefällt mir aktuell auch besser als Koscelnik, könnte daran liegen das Schick eben schon länger in der Mannschaft ist. Pejic war heute schon besser, die unnötigen Fouls muss er eben abstellen und sich an das tempo noch gewöhnen.

Zum spiel selber muss man sagen hatten wir doch viel glück das Ried nicht das 1:0 macht, chancen hatten sie genug und vorallem bei Standards waren sie deutlich gefährlicher als wir. bei einer situation ist mir aber eine strategie aufgefallen von den Rieder bei standards die nicht ganz sauber ist, Ried hat bei freistößen aus dem halbfeld immer ein oder zwei spieler im abseits stehen, diese gehen dann nicht zum ball, blocken aber gegenspieler wodurch spieler die nicht im abseits stehen frei sind. beim freistoß kurz vor der pause war das gut zu sehen.

Spoiler

 

bin froh das da kein tor gefallen ist den auf den VAR hätte ich da kein vertrauen, den mMn greifen sie damit direkt ein und sind somit aktiv obwohl sie nicht zum ball gehen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
damich schrieb vor 3 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

bin froh das da kein tor gefallen ist den auf den VAR hätte ich da kein vertrauen, den mMn greifen sie damit direkt ein und sind somit aktiv obwohl sie nicht zum ball gehen!

 

 

Hab ich mir auch gedacht, dass da Rapidler weggeblockt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.