[LIVE] SK Rapid Wien - SV Ried


schleicha

Recommended Posts

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Willst den Trainer jetzt raushauen oder in Frage stellen? Und selbst wenn, glaubst dann wird es besser? 

Den Trainer stell ich in Frage, wenn wir in der WM Pause in Gefahr sind, das OPO zu verpassen. Davor macht es keinen Sinn. Aber wie lang willst du der Mannschaft Zeit geben? Sagst du das auch, wenn die genauso in Runde 6/7 spielen und längst in Qualirunde 2 raus sind? Ich sah gegen Danzig und in der 1 Halbzeit gegen Ried KEINEN Plan. Hast du einen gesehen, wenn ja erklär ihn mir und wie erfolgreich ist er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harry1312 schrieb vor 8 Minuten:

Fazit erste Halbzeit: Was Pejic aufführt ist indiskutabel, was Knasmüllner (nicht) macht ebenfalls. Der Rest ist ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Das muss sich schnellstens ändern. Bei SO einem Scheisskick kann keine Geduld eingefordert werden. 

Wir sind nicht nur vorne schwach auch in der Defensive 

Jeder Rieder Offensiv Spieler kann immer in ruhe den Ball annehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Wieviel Ballkontakte hatte Knasmüllner? Keine zehn da lege ich mich fest.

Unterirdische Vorstellung, da passt nichts zusammen.

Auf Sky habens gesagt 5, da waren ca. noch 10min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Laut Sofascore sind die beien Flügel die schwächsten, Knasi mit 8 Ballkontakten und Pejic trotz gelbe mit der besten Note von uns (gleich auf mit 3 Riedern)

Außer der dummen gelben war Pejic auch ziemlich okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

8 für Knasmüllner, 16 Savic, 16 Burgstaller, 18 Grüll. Da kommt überhaupt keine Gefahr ins letzte Drittel.

Und das liegt dann wohl nicht an den Offensivspielern alleine. Das Zentrum mit Pejic und Sattlberger ist da auch gefordert.

Edit: Wobei Knasmüllner natürlich besonders schwach agiert. Da muss er halt auch mal das Spiel an sich ziehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
irgendeiner schrieb vor 8 Minuten:

Naja, ich vermute, dass FF da schon mehr Varianten im Aufbau haben will und letztes mal haben wir sehr deutlich gesehen, dass Oswald/Pejjic mit sehr agilen Zimmermann keine Anbindung zusammenbringen. Knasmüllner sollte das durchaus besser lösen können. Allerdings gehen seit 35 Minuten alles nur noch über die Seite. Das ist einfach nichts.

Das Problem ist halt, dass Knasmüllner seit den 2 Toren gegen Prag absolut 0 Leistung bringt. Er könnte, aber er macht es ganz einfach nicht 

 

irgendeiner schrieb vor 8 Minuten:

Naja, ich vermute, dass FF da schon mehr Varianten im Aufbau haben will und letztes mal haben wir sehr deutlich gesehen, dass Oswald/Pejjic mit sehr agilen Zimmermann keine Anbindung zusammenbringen. Knasmüllner sollte das durchaus besser lösen können. Allerdings gehen seit 35 Minuten alles nur noch über die Seite. Das ist einfach nichts.

Alle Matchpläne die auch nur im entferntesten darauf ausgerichtet sind, dass Knasmüllner etwas zum Spiel beiträgt, sind in der Praxis nicht umsetzbar. 

 

Sorry für den Doppelpost :D

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Die_Pfarrwiese schrieb vor 1 Minute:

Jö, wie schön.

Erste Halbzeit des 1. BL Spiel mit einer knappen Dutzend Neuer im Kader und schon wird der Trainer und die Mannschaft verdammt.

 

Diese ewige Ausrede für 0 Spielzüge oder erkennbares System. Gegen Ried muss man auch mit 11 neuen gewinnen oder zumindest ein halbwegs gutes Spiel machen. Von beidem sind wir meilenweit entfernt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Die_Pfarrwiese schrieb vor 2 Minuten:

Jö, wie schön.

Erste Halbzeit des 1. BL Spiel mit einer knappen Dutzend Neuer im Kader und schon wird der Trainer und die Mannschaft verdammt.

 

Na bitte der erste Schönredner ist auch schon da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hätte nicht erwartet, dass diese HZ noch schwächer als gegen Danzig würde-Rapid machts möglich. Vorne ungefährlich, hinten offen wie ein Hühnerstall gepaart mit dem "dynamischen" Gelbduo. Bei allem Verständnis für eine nicht eingespielte Mannschaft, aber - lieber FF - wenn es ein Konzept gibt, wirds Zeit, dass es sich offenbart. Wenn ich nur saunieren möchte (Osttribüne!), gibt es definitiv bessere Plätze dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.