LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juli 2022 10, vielleicht 15 Minuten etwas was man Fußball nennen kann, danach hatte uns Ried in der Hand. Ried! Bei allem Respekt. Das ist schwere Kost. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Feldhofer wirft also schon die Nerven weg. wundert mich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2022 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Und den zahlst du? Wobei ein Marcel Koller wäre natürlich... Es gibt genug junge Trainer in Deutschland die bestimmt leistbar wären, aber man braucht auch den Mut dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Juli 2022 FF hat auch Gelb kassiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2022 Schick kommt statt dem Slowaken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juli 2022 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Der ganze Spielaufbau ist eine Katastrophe, das geht auch in der IV los. Aber gerade ein Knasmüllner als einzig Erfahrener in der Zentrale müsste sich dann halt auch mal zurückfallen lassen und versuchen, da etwas zu bewirken. Stattdessen versteckt er sich in unanspielbaren Positionen zwischen den Linien. Jep. Alles viel zu träge und zu langsam. Ried steht und verschiebt da ohne große Mühe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Juli 2022 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Ok ich bin für heute raus, die Suderanten gehen mir am Orsch hier schönen abend! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2022 Das ganze Team wirkt verunsichert, überfordert und frustriert. Ein Tor für Rapid wäre erlösend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2022 Was macht aus einem schlechten Spiel ein echtes Desaster? Live mitlesen im ASB. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Er lässt knasi und pejic am feld, ich packs nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Juli 2022 Knasi darf weiter stümpern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2022 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Ok ich bin für heute raus, die Suderanten gehen mir am Orsch hier Ich hätte gern einen Stream, damit ich nicht den eigentlich immer unlesbaren Live-Thread mitverfolgen müsste. :-D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2022 ofla4rocki schrieb vor 7 Minuten: Ich frage mich wie/wann man im Training an einer Verbesserung der Abläufe arbeiten kann bei den permanenten englischen Wochen. Auch wegen der vielen Rotationen. Wird eine Herausforderung für das Trainerteam. Das macht mir die größten Sorgen gerade. Eigentlich waren die letzten 6 Wochen die realistischste Chance den umstrukturierten Kader taktisch zusammenzuführen. Bei dem dichten Programm bleibt tatsächlich nicht viel Zeit das "rauszuarbeiten". Wobei so wie wir bisher spielen werden die englischen Wochen schnell weniger werden. Wirklich furchtbar wie wenig da funktioniert. An der Qualität des Kaders liegt es allemal nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2022 Knasi bleibt drinnen. I scheiß mi von oben bis unten anunglaublich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2022 Großen Fußball bieten wir nicht . Ich versteh nicht ganz was los ist, das doch ziemlich schwach in allen Belangen. Hab mir doch mehr erwartet. Naja, gibt ja noch HZ2 um es uns allen zu zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts