Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

:davinci:
falcomitdemkoks schrieb vor 13 Stunden:

wenn ich eine Seite mit Spoiler lade, dann sehe ich den Spoiler während des Ladeprozesses bis die Seite fast fertig geladen ist und erst dann verschwindet das Foto/Text wieder in den "zusammengeklappten" Spoiler.

das ist weder eine frage, noch ein vorschlag oder eine bitte. daher klare themenverfehlung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!

Hat noch jemand das Problem, dass Chrome (Android) beim Editieren eines Beitrags geschlossen wird? Danach funktioniert das Editieren, nur beim ersten Mal stürzt der Browser immer ab. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grauer Prophet schrieb am 4.5.2021 um 11:36 :

immer wieder kommt es zu ausrastern weil man Blausterne nicht auf die Ignore Liste geben kann.Fällt immer wieder auf (meine damit gar nicht mich).

Umgekehrt können sie einen aber ignorieren.Das ist nicht fair.Entweder dürfen Moderatoren und Gremianten auch niemanden Ignorieren oder alle dürfen alle Ignorieren.

So wär das gut.

 

Das stimmt nicht.
Wir Mods, ignorieren nicht. Schreib dir dies hinter deine Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
free like a bird

Ich möchte anregen im euro2020 Forum ein Unterforum "Rund um die Euro" einzuführen. Mittlerweile gibt es soviele Themen die mit den Spielen an sich nichts zu tun haben. Und schön langsam vermischt sich alles soweit dass man den Überblick verliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte anregen im euro2020 Forum ein Unterforum "Rund um die Euro" einzuführen. Mittlerweile gibt es soviele Themen die mit den Spielen an sich nichts zu tun haben. Und schön langsam vermischt sich alles soweit dass man den Überblick verliert. 

@Zwara, @sulza, @nero08

Kann man da was machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler1 schrieb vor 15 Minuten:

Ich möchte anregen im euro2020 Forum ein Unterforum "Rund um die Euro" einzuführen. Mittlerweile gibt es soviele Themen die mit den Spielen an sich nichts zu tun haben. Und schön langsam vermischt sich alles soweit dass man den Überblick verliert. 

 

nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Die Idee finde ich gut. Wie man sowas umsetzt weiß ich halt nicht, ich denke da braucht man weitergehende Rechte?

@Dannyo, @Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Bescheidene Frage: Wonach richtet sich eigentlich in der Forenübersicht die Reihung der Vereine. Noch ist der First Vienna FC 1894 unter "Weitere Vereine", aber dort an letzter Stelle. Ein Affront gegen den ältesten Verein Österreichs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fem Fan schrieb am 17.7.2021 um 16:41 :

Bescheidene Frage: Wonach richtet sich eigentlich in der Forenübersicht die Reihung der Vereine. Noch ist der First Vienna FC 1894 unter "Weitere Vereine", aber dort an letzter Stelle. Ein Affront gegen den ältesten Verein Österreichs :)

bei den zwei bundesliga ligen ist es die tabellenposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Ich hab die Betaversion beim IPhone nun drauf (IOS 15) und was mir aufgefallen ist, die Adressleiste befindet sich nun unten (Siege Bild). Wenn man zb dann sich in einem Livethread befindet und sich dazu das Fenster öffnet (neue Antworten). Nervt ziemlich das sich die neue Leiste nun unten empfindet. Vielleicht könnte man sich schon mal drüber Gedanken machen, da es sicher einige IPhone Nutzer hier gibt. 

8553AFFE-93D3-4208-A137-BF7E9F9D3D3F.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.