Fragen/Vorschläge/Bitten zur Board-Verbesserung


Vafluacht

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Dannyo schrieb vor 57 Minuten:

Gar nicht. Gesetz, Cookies und der ganze Schas. Vorher war's links unten und grün, jetzt halt dort.

:( Grün war viel schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Dannyo schrieb am 4.5.2022 um 12:45 :

Gar nicht. Gesetz, Cookies und der ganze Schas. Vorher war's links unten und grün, jetzt halt dort.

Wenn es Gesetz ist dann frag ich mich, warum das nicht in anderen Foren auch so gehandhabt wird. Ich habe das nämlich nur im ASB :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
FANTOM schrieb vor 14 Minuten:

Wenn es Gesetz ist dann frag ich mich, warum das nicht in anderen Foren auch so gehandhabt wird. Ich habe das nämlich nur im ASB :ratlos:

Weil das ASB gesetzestreu ist! 💪

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Dannyo schrieb am 4.5.2022 um 12:45 :

Gar nicht. Gesetz, Cookies und der ganze Schas. Vorher war's links unten und grün, jetzt halt dort.

es stört am dunklen skin auch weniger als der grüne keks oder das blaue schild dass es davor gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
FANTOM schrieb vor 5 Stunden:

Wenn es Gesetz ist dann frag ich mich, warum das nicht in anderen Foren auch so gehandhabt wird. Ich habe das nämlich nur im ASB :ratlos:

 

WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

Weil das ASB gesetzestreu ist! 💪

Das ist tatsächlich so. Private Forenbetreiber wissen oft gar nicht, was schon alles nötig ist, um ein Forum zu betreiben. Wennst die anzeigst, die das nicht haben, dann drehen's zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LiamG schrieb am 14.5.2022 um 10:09 :

Bleibt das mit der Vorschau der Threads jetzt so in der mobilen Version? Ist halt schon recht viel zu scrollen. Auch wirkt das ASB seit ein paar Tagen langsamer.

Kann's sein, dass du unabsichtlich auf einen der Button links neben "Neues Thema erstellen" geklickt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Patrax Jesus schrieb am 11.5.2022 um 07:17 :

wenn ich auf "Zitieren" mit dem mittleren mausklick, damit es in einem neuen tab geöffnet wird, gehe, dann öffnet sich nur der tab und ansonsten tut sich nix. ist das ein browser feature?

Würde nicht auf "Zitieren" klicken, sondern auf das spezifische Posting, also aufs Datum, an dem das Posting erstellt wurde. Ein Klick auf "Zitieren" zieht nur den zu zitierenden Text ins Posting-Feld. Ansonsten kannst du auch "Bulk Quote" verwenden, also das kleine "+" neben dem Zitieren-Link.

mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Was?
Die Werbungen bringen uns um, Danke @Dannyo

 

Aha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Seit par Wochen spring ich häufig nicht auf meinen zuletzt gelesenen Beitrag im Thema, sondern auf einen wesentlich älteren (der vielleicht beim vorletzten Besuch der letzte gelesene war). 

Chrome Mobile Andro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.