EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

 

fcw_1913 schrieb am 24.10.2022 um 12:16 :

Ich scheiter gerade an dem neuen Chem System. Will Neymar, Alaba, Valverde, Cancelo und VVD einbauen, aber mehr als 30 bekomm ich nicht zusammen :facepalm:

 

Aber ich warte mal auf das Hero Pack am Abend, vl muss ich dann noch Lars Ricken einbauen, dann kann ich mir sowieso die Kugel geben :fuckthat:

mir ging es auch so (mit anderen spielern) und ich hab einfach den goalie geopfert, spiele halt jetzt donnarumma mit 1 sternchen - passt auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
SuiCune schrieb vor 17 Stunden:

Donovan im Hero Pack :facepalm:

ich erhöh auf dempsey. ea meints gut mit mir. zuerst owen aus dem icon pack und jetzt das. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bane schrieb vor 17 Minuten:

ich erhöh auf dempsey. ea meints gut mit mir. zuerst owen aus dem icon pack und jetzt das. :lol:

Da hatte ich Vidic - Naja, dann wart ma halt mal bis es SBC gibt, die Hero/Icon benötigen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mein Pull aus der Hero SBC - Kuyt :facepalm:
Vielleicht kann man den irgendwann mal zu Eredevise Icon Swaps oder so brauchen, ansonsten aber wohl nicht spielbar, von der Linkbarkeit ganz zu schweigen.

Egal, ich spiel zeitbedingt weiterhin eigentlich nur die 8 Rivals Siege unter der Woche und schnell am Wochenende die WL, bis zum TOTW Pack, hatte bisher aber nie wirklich mehr als SBC Futter bzw. Abstoß IFs drin. Mein untrade Team momentan das hier:

image.png

Nix besonderes, abgesehen vom zum Traden gekauften Konate RTTK (Einkauf war Freitag bei ~200k 2x, das läuft ganz gut). 

Unerwartet gut ist dieser Trossard IF, den gibts zum Abstoßpreis ist bei mir aber ein Biest vorne auf der LF oder Stürmerposition. Hätte ich nicht gedacht und hab den eigentlich nur im Team, weil ich untrade links keine Alternativen im Verein hab. 

Trading läuft okey,.. hab zeitbedingt das SBC Futter verpasst, werde da hoffentlich am Freitag zum Out of Position Event wieder reingehen können. Hab ein paar längerfristige Invests, wie Morena RTTK, Kroos IF, Clubstocking der 84er IF getätigt,.. das dauert noch ein wenig mit dem Ertrag daraus. Mit den restlichen Coins warte ich auf gute Möglichkeiten Ende der Woche. 

Erlös momentan:

image.png
 

parazitu schrieb vor 6 Stunden:

Gestern 3 Spiele mit Thiago RB gemacht.
Für mich bisher der beste Spieler den ich zocken konnte, und das mit Abstand. 
Diese Passqualität mit Flair, sein Antritt und 5* Skills ... :love:

der würde mich zum Spielen, aber vl auch als Invest reizen. Ich hoffe hier ergibt sich Donnerstag/Freitag bevor er aus den Packs geht noch eine Möglichkeit. Hast du dir den gekauft oder hattest Packluck? Ging ja ganz gut hoch heute ~40k...

 

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Screenshot_20221026-145910.png

 

4321 mit Alaba Mittelfeld, zum Absichern im 5122 rückt er dann wieder zurück und Socrates gibt durch die Anweisungen einen ZOM, Neymar vorne mit Haaland.

Quali für die WL damit schon gesichert, TOTW schaut gut aus:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SuiCune schrieb vor 25 Minuten:

Wachsen die guten Karten bei euch auf de Bäumen? :lol:

Also mein Team ist nicht sooo teuer..

Zwischen 500-600k, sind ja doch auch 6 Spieler aus SBCs oder Aufgaben. ;)
 

E: die SBCs hab ich alle mit untradeable gemacht..

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ist der 88er Dzeko seine knapp 150.000 wert? 

Hier mein Zweitteam. Südamerika, leider gibt's kaum brauchbare Kolumbianer im ZM. Suarez habe ich leider versäumt, sonst hätte ich ihn im ZOM einbauen können. Riquelme darf natürlich auch nicht fehlen. :D

Screenshot_20221027-001703.png

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Ist der 88er Dzeko seine knapp 150.000 wert? 

Hier mein Zweitteam. Südamerika, leider gibt's kaum brauchbare Kolumbianer im ZM. Suarez habe ich leider versäumt, sonst hätte ich ihn im ZOM einbauen können. Riquelme darf natürlich auch nicht fehlen. :D

Screenshot_20221027-001703.png

 

Dzeko schaut aus wie der 5 Sterne WF Haaland. Kommentare auf Futbin durchwegs positiv, den kannst sicher mal testen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

sag mal kriegts ihr eigentlich auch in jedem Packerl, wo mehr als 2 seltene Gold Spieler drin sind, einen aus der Libertadores? ich mach die meisten in der App auf und da wird wirklich jedesmal einer von denen zuerst angezeigt

wertlose Dreckskarten und dann darfst sie sogar als erstes anschauen…krieg die auch haufenweise :davinci:

 

Wie schauts eig aus mit den Division Rewards?

Welche der 3 Optionen holt ihr euch da immer…nehmt ihr die Untauschbaren und habt dafür notfalls mehr SBC-Futter oder tauschbar und ihr hofft auf das große Los?

Hatte heute keinen über 83 und da fragt man sich natürlich, ob mehr Packs nicht schlecht gewesen wärn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.