EA FIFA FUT 23

Recommended Posts

Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

division 8 nach keinen 70 spielen :davinci: ich fürchte mich schon vor morgen, wenn ich auf den achten sieg dieser woche spiele. mit einer siegquote von knapp unter 30% so schlecht wie noch nie in eine rivals-saison gestartet. 

image.png

Gibt's da ne App oder so?

Weil das wirst ja ned alles manuell eingetragen haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

Gibt's da ne App oder so?

Weil das wirst ja ned alles manuell eingetragen haben :D

ich trage nach jedem spiel das resultat, die xg, die spielerbewertungen, die torminuten, sicherwasvergessen ein ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

ich trage nach jedem spiel das resultat, die xg, die spielerbewertungen, die torminuten, sicherwasvergessen ein ;) 

kein Wunder das noch kaum spiele gemach hast :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

und im ersten spiel heute gleich 12 gegentore bekommen :fuckthat: aber im ernst, der typ hatte ein halbes icon-team und spielte von einem anderen stern (für meine kenntnisse). am ende habe ich gesehen, dass der vom pc aus spielt. fifa am pc verbinde ich nur mit cheats :fuckthat:

habt ihr crossplay generell drin? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oldergod schrieb vor 27 Minuten:

und im ersten spiel heute gleich 12 gegentore bekommen :fuckthat: aber im ernst, der typ hatte ein halbes icon-team und spielte von einem anderen stern (für meine kenntnisse). am ende habe ich gesehen, dass der vom pc aus spielt. fifa am pc verbinde ich nur mit cheats :fuckthat:

habs ausgemacht und würds nur anmachen für ne ASB-LIga zb

ansonsten aber meide ich PC Spieler aus dem gleichen Grund

ich trau denen nicht :davinci:

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

In Division 5 aufgestiegen aber es läuft unglaublich zäh. Nur knapp 11.000 Münzen und langsam wird das Team zu schwach. Keine Ahnung wie ich zu Münzen kommen soll. Alles was ein bisschen höhere Wertung hat ist untauschbar und der Rest ist nichts wert. Muss sogar immer noch zu SBC`s zukaufen und beim Output ist dann ein 82er der beste. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

In Division 5 aufgestiegen aber es läuft unglaublich zäh. Nur knapp 11.000 Münzen und langsam wird das Team zu schwach. Keine Ahnung wie ich zu Münzen kommen soll. Alles was ein bisschen höhere Wertung hat ist untauschbar und der Rest ist nichts wert. Muss sogar immer noch zu SBC`s zukaufen und beim Output ist dann ein 82er der beste. :fuckthat:

Geht mir genauso, die Meisten SBC's sind für mich unerschwinglich, ein 86er Team oder so... Meine 1. Mannschaft hat nur 84:fuckthat:

Aber gut bezweifle eigentlich, dass ich soviel stärker wäre mit guten Spielern, ich denke wenn man das Spiel wirklich kann, sind bis zu +/- 5 Punkten wohl nicht relevant 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Geht mir ähnlich, gestern in Div 5 aufgestiegen und habe ca 50k Münzen . Hatte 1x Glück einen tauschbaren De Jong zu ziehen und den für 94k verkaufen.

Mein A-Team ist nicht schlecht und alles untauschbar, aber abgesehen davon ziehe ich auch kaum was. Von den Promos habe ich noch gar keine einzige gezogen.

So sieht mein Team aus:

Screenshot_2022-10-19-08-59-14-604_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Trading ist hierbei das Zauberwort ;)

Schau dir auf die Leaks durch welche SBC kommen, greif dir vorab günstig SBC Futter ab und verkauf dann zum richtigen Zeitpunkt. Auch mit den TOTW predictions kann man schön Coins machen.

Hab letzte Woche mit ein und denselben Spieler über den Tag verteilt aus 20k, 120k gemacht - (jeweils um 600 geschossen & um 1300-1400 verkauft)

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt hab ich wieder ein spielbares Team, nachdem ich selbst für Alba & de Gea wieder sparen musste.

Benzema gezogen in einem Pack als Belohnung für 500 Vorlagen…da den alle Gegner haben, probier ich den gern aus. :D 

Ich wart noch, was mir die Rivals Boni morgen bringen, aber ansonsten muss ich mit dem Mittelfeld durch die WL Quali :laugh: 

Wobei ich ja eh zig Spieler auf der Transferliste hab, aber ich wart bis einige TOTW steigen und die ganzen Europa Bewerbe Karten noch etwas steigen. 

Ach und gestern in Div 5 aufgestiegen ebenfalls :clap:

A564E369-9D72-4908-8CA9-5177687B8BBE.jpeg

636EB12A-0EC6-492B-9A01-D6590CEF09C3.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Bei den beiden Icon SBC's wird jeweils ein Bronze und Silber Team benötigt. Man bekommt zwar nur ein 2 Spieler Pack, aber dieses ist dafür tauschbar. Vll zieht ja wer was daraus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Mike_10 schrieb vor 13 Minuten:

Bei den beiden Icon SBC's wird jeweils ein Bronze und Silber Team benötigt. Man bekommt zwar nur ein 2 Spieler Pack, aber dieses ist dafür tauschbar. Vll zieht ja wer was daraus. ;)

Lukaku. Ziemlich ok

seltene Bronze Spieler verkaufen sich auch gerade, ca 400 Coins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Oldergod schrieb vor 15 Stunden:

also gibt es keinen unterschied mehr zwischen PC Version und Konsole ? Wenn dem so ist cool und gleichzeitig könnte es mich doch zwicken :D 

Wie schlägst du dich so beim neuen Fifa mit Rapid?

Gerade erst gesehen das Burgstaller verdammt gut gemacht wurde Aussehens technisch :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag