EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
dialsquare schrieb vor 16 Stunden:

Ich hab mir über die App einen Spieler ersteigert und angeblich auch bekommen. 

Jedoch wurde das Geld nicht abgezogen und den Spieler kann ich auch nicht in den Verein geben 

:ratlos:

Hängt er quasi in der Transferliste fest und man kann ihn weder in den Verein noch rauslöschen?

Bei mir hängt ein Hummels seit Monaten so rum :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
SuiCune schrieb vor 19 Minuten:

Hängt er quasi in der Transferliste fest und man kann ihn weder in den Verein noch rauslöschen?

Bei mir hängt ein Hummels seit Monaten so rum :lol:

Ja so ist es, hab ihn drin und in grün, also quasi erfolgreich ersteigert, kann ihn aber weder löschen, noch in den Verein geben 

 

Zusätzlich ist bei mir ein neuer Bug! 

Sämtliche Spieler die ich angeboten habe, sind nach Ablauf des Transfers in "Bearbeitung" und es passiert nix, fast 70 schon, so kann ich nicht weiterspielen, hab noch immer 70 Packs

EA ist so eine Scheißheisl Firma, unglaublich :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
dialsquare schrieb vor 8 Minuten:

Zusätzlich ist bei mir ein neuer Bug! 

Sämtliche Spieler die ich angeboten habe, sind nach Ablauf des Transfers in "Bearbeitung" und es passiert nix, fast 70 schon, so kann ich nicht weiterspielen, hab noch immer 70 Packs

EA ist so eine Scheißheisl Firma, unglaublich :kotz:

Das Ganze sieht so aus, wahrscheinlich ist deshalb der eine in meiner Kandidatenliste gefangen 

Screenshot_20230222_082221.jpg

 

Macht keinen Sinn weiter zu spielen, wenn das nicht behoben wird, kann nix verkaufen und die Transferliste ist dann auch schnell voll, simit auch keine Packs öffnen 

Hattet ihr das auch schon mal? 

Habs gegoogelt diesen Bug gab es im 22er Fifa auch schon mal EA... :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dialsquare schrieb vor 11 Minuten:

Ja so ist es, hab ihn drin und in grün, also quasi erfolgreich ersteigert, kann ihn aber weder löschen, noch in den Verein geben 

 

Zusätzlich ist bei mir ein neuer Bug! 

Sämtliche Spieler die ich angeboten habe, sind nach Ablauf des Transfers in "Bearbeitung" und es passiert nix, fast 70 schon, so kann ich nicht weiterspielen, hab noch immer 70 Packs

EA ist so eine Scheißheisl Firma, unglaublich :kotz:

Zweiterer Bug ist natürlich besonders bitter wenn er Plätze verstellt ...

Schon an EA geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
dialsquare schrieb vor 10 Minuten:

Nein, hilft das was? 

Hab gehofft, ich bin nicht der Einzige und es kommt ein Update 

:ratlos:

du bist nicht der einzige damit, davon lese ich im ea-forum immer wieder mal. du kannst nur abwarten bis es wieder normal funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

So, nachdem ich eigentlich kaum noch Lust und Motivation auf das Spiel hatte und ich mit dem guten @Noobodywegen dem Spaß am Spiel geredet habe, dachte ich mir, versuchst spontan mal wieder eine WL. Habe bisher erst eine gespielt und die Quali für diese schon vor Wochen mal gemacht.

Hab mir aus meinem Verein alle Österreicher zusammengesucht und den Rest gekauft. Maldini und Dudek hatte ich im Verein und mussten sein, da es weder einen vernünftigen LV noch einen guten Tormann aus Österreich gibt. 

Team sieht so aus. 

Screenshot_20230224-231135.png

Was soll ich sagen ich stehe 4-2, die erste Partie habe ich nach 7:7 in der Verlängerung:betrunken: im Elfern leider verloren. Man merkt aber schon extrem das man da bevorzugt wird. Dennoch macht es Spaß, Sasa macht vorne brav seine Arbeit und netzt ziemlich gut, ebenso wie Arno und Onisiwo. Von der Bank kommt noch Wimmer IF, Zulj IF und Burgstaller IF. 

Ziel sind 6-7 Siege. Vielleicht probiere ich auch noch ein paar Rivals Spiele mit der Truppe. Macht auf jeden Fall mehr Spaß als mit dem 88er Team. :D

Den Rest werde ich wohl Sonntag spielen, vielleicht werfe ich einen Twitch Stream an. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Es ist echt irre.. Ich wurde zum aller ersten mal außerw#hlt von EA und bekam einen absoluten Banger.. Maldini.jpg

Man muss sich ja mal in folgendes hinein versetzen. Ich habe doppelte Spieler in eine SBC gejagd und um packs zu öffnen.. is für mich immer nervig aber diesmal tuhe ich es ..

Dann öffne ich ein Gold untrade pack von rivals belohnungen.. ich schau so nebenbei am Bildschirm und dann check ich erst  "HAAALT das ist Weiß und eine ICON!?!?!?". Danach Italien Flagge und ich warte schon welcher Nesta es wird als IV angezeigt wird und aufeinmal steht da Maldini..

Also ein 2,2m Pull auch wenn ich erm ned verkaufen kann. Ich gebe zu ich habe ohne den Preis zu wissen, mich gefreut weil es mein aller erstes mal war.. Sowol Icon aus Gold Pack und dann auch noch dieser unglaublicher Wert(glaub die 300k-400k nie geschafft.

 

Wie @quaizsagt sollte ich aufhören weil durchgespielt :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

 

@Chr1swoher hast du immer so viel Futter?

Zu 90% aus diversen Upgrade SBCs, wo man 80+/82+ oder wie jetzt 85+ Spieler kriegt.

Hab dafür kaum Spieler unter 82 im Verein, weil ich da alle reinpack.

Dann geb ich dort auch noch einige Karten rein, die man sich erspielen kann wie zB. Lindstrøm, Ravella etc.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.