quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Februar 2023 fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: ich hab jetzt die heutigen Packs in der Web App geöffnet. Zeigts noch jemanden jetzt immer den "schlechtesten" Spieler beim Öffnen? Bei mir war das immer so. Weil ich zieh hinten und vorne nur schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Februar 2023 fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden: ich hab jetzt die heutigen Packs in der Web App geöffnet. Zeigts noch jemanden jetzt immer den "schlechtesten" Spieler beim Öffnen? das kommt wenn man zuvor bei einer sbc die spieler "von niedrig nach hoch" sortiert hat. das übernimmt es für die packs auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 17. Februar 2023 fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden: ich hab jetzt die heutigen Packs in der Web App geöffnet. Zeigts noch jemanden jetzt immer den "schlechtesten" Spieler beim Öffnen? Bei mir hats einen Libertadores Spieler angezeigt und dahinter war Prime Ashley Cole 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2023 Mike_10 schrieb vor 2 Stunden: Bei mir hats einen Libertadores Spieler angezeigt und dahinter war Prime Ashley Cole Die Libertadores Spieler sind irgendwie immer zuerst, keinen Plan was da der Sinn dahinter ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Dank einiger Meilenstein-Packs ging sich die Icon SBC doch aus. WC Hagi.. Hab danach ein Ultimatives Pack (Untrade) aufgemacht -> Mid Scholes. Ich mein, nehm ich mit aber wurde heute 2x etwas gebrochen __ Hat schon wer mit FS Malacia gespielt? Bin am überlegen mir ihn zu holen aber der Preis schreckt mich doch ziemlich ab. Weiß nicht, ob sich der wirklich so gut spielt oder die PL-Tax den Preis in die Höhe treibt. bearbeitet 17. Februar 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Oldergod schrieb am 17.2.2023 um 05:53 : das kommt wenn man zuvor bei einer sbc die spieler "von niedrig nach hoch" sortiert hat. das übernimmt es für die packs auch ja das ist aber neu und erst seit gestern - ich sortier nämlich fast prinzipiell so und mache sehr viel in der app, öffne dort mehr packs als auf der konsole. seit jahren. tausende müssen das gewesen sein. und das wär bestimmt schon einmal aufgefallen. scheint ein bug zu sein. dachte gestern schon wtf icon?!?! dann wars nur ein nonrare silberspieler aus einem premium gemischte spieler pack. bearbeitet 18. Februar 2023 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Februar 2023 Da Chiellini WWC nicht mehr extrem überteuert ist, kann ich durch Packluck (Wales Trainer) Bale auf Full Chem bringen und hab im Main Team deshalb den Ligue1 Teil ersetzt. Team sieht so aus Ingame wird 4231 gespielt (für mich die Beste Formation) Barnes im Sturm, De Ketelaere als 10er, Chiellini und Alonso die 6er Die ersten Match verliefen sehr gut, Barnes mit dem ersten Schuß gleich mal ins Kreuzeck, die 197k sind wohl gut angelegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Februar 2023 Manche Märchen schreibt nur FIFA, im vorletzten Saison Spiel für den Aufstieg reicht mir ein Punkt. Rapid gibt alles und ist zur Halbzeit schon 5:1 vorne. In der 77. Minute bricht der Gegner bei 7:1 für mich ab, und das Spiel wird 0:1 gegen mich gewertet . Entscheidungsspiel gegen Besiktas wo Rapid mit 3:2 in der Nachspielzeit aufsteigt. Ist das schon mal jemanden passiert? Dass es mit einem +6 Tore Vorsprung nach Abbruch vom Gegner als Niederlage gewertet wird? Generell brechen nämlich ziemlich viele ab und es wird meistens als 3:0 für mich gewertet. Wobei ich bis heute nicht weiß was das Abbrechen denjenigen bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Februar 2023 quaiz schrieb am 16.2.2023 um 22:57 : Bei mir war das immer so. Weil ich zieh hinten und vorne nur schlecht. also ich habe mehr Glück auf meinen PC als damals auf der Ps4.. aber dafür sind die Spieler auch viel teurer . Habe mir mal die Balo SBC gegönnt und vl wird er mal mehr als nur einwechselspieler.. Hier mein neues Team RV wird noch von Puyol bald besetzt. Team spielt sich ganz nett. Benutze auch seit Gestern Time-finish und mir sind schon mal nette Tore gelungen . Insgesamt aber echt hart mal auf engen raum zu schießen.. Schönstes Tor war mit Baggio(eh kloar) der volley den Ball übern Tormann ins eck platzierte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Februar 2023 Noobody schrieb vor 1 Stunde: Miniziele sind -Puyol -Jorge Campos Bonus Ziel - Tor(e) erzielen und spielerische coolen Momente schaffen - Van Basten (einfach nur zum testen) - Pirlo (ZM benötigt eindeutig Spielerisch eine Verbesserung) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2023 Noobody schrieb vor 1 Stunde: also ich habe mehr Glück auf meinen PC als damals auf der Ps4.. aber dafür sind die Spieler auch viel teurer . Habe mir mal die Balo SBC gegönnt und vl wird er mal mehr als nur einwechselspieler.. Hier mein neues Team RV wird noch von Puyol bald besetzt. Team spielt sich ganz nett. Benutze auch seit Gestern Time-finish und mir sind schon mal nette Tore gelungen . Insgesamt aber echt hart mal auf engen raum zu schießen.. Schönstes Tor war mit Baggio(eh kloar) der volley den Ball übern Tormann ins eck platzierte. Schaut gut aus und ein Team mit Riquelme ist natürlich schon deshalb viel besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Februar 2023 quaiz schrieb vor 14 Minuten: Schaut gut aus und ein Team mit Riquelme ist natürlich schon deshalb viel besser. Riquelme spielt sich schon cool finde ich. Seine Pässe sind zum Zungen schnalzen und hat auch schon seine Tore gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2023 Noobody schrieb vor 54 Minuten: Riquelme spielt sich schon cool finde ich. Seine Pässe sind zum Zungen schnalzen und hat auch schon seine Tore gemacht Ist immer auch Zufall. Bei mir hat er zum Teil auch alles zerschossen, später dann wieder kein einziger Pass angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Februar 2023 Ich hab mir über die App einen Spieler ersteigert und angeblich auch bekommen. Jedoch wurde das Geld nicht abgezogen und den Spieler kann ich auch nicht in den Verein geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Februar 2023 dialsquare schrieb vor 3 Stunden: Ich hab mir über die App einen Spieler ersteigert und angeblich auch bekommen. Jedoch wurde das Geld nicht abgezogen und den Spieler kann ich auch nicht in den Verein geben Auch auf der Konsole, er wird als ersteigert angezeigt, kann aber nicht zugewiesen werden und man landet im Hauptmenü, dann steht ein Fehler ist aufgetreten Ur dumm sicher wegen dem Update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts