Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Februar 2023 Batigol_7 schrieb am 9.2.2023 um 14:03 : btw: ist Giggs wirklich nicht mehr dabei, weil die Karte zu schwach war? so schlecht war die Karte nicht, hat halt trotzdem niemand damit gespielt das hängt wohl eher mit seinen juristischen problemen zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 Ich zock FIFA am PC und eh de meiste Zeit FUT, obwohl ichs mir besorgt habe, um hin und wieder Karriere zu zocken, wenn ich Bock (und Zeit) habe ^^ mit Tastatur und Maus ging das offline spielen ja halbwegs, online hat er mir dann rein auf Tastatur umgestellt, was ein kompletter Schwachsinn ist. Also hab ich mir jetzt einen XBox-Controller zugelegt, der wurde sofort erkannt und hab offline ein paar Partien zum Reinkommen gespielt. Online das ganze Menü noch mit dem Controller durchgegangen, wird beim Spiel wieder auf Tastatur umgestellt. Kann mir hier wer weiterhelfen, ob ich noch was zusätzlich einstellen muss? Oder wird das von EA so festgelegt, dass man auf PC nur mit Tastatur spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2023 soccerfreak89 schrieb vor 11 Stunden: Ich zock FIFA am PC und eh de meiste Zeit FUT, obwohl ichs mir besorgt habe, um hin und wieder Karriere zu zocken, wenn ich Bock (und Zeit) habe ^^ mit Tastatur und Maus ging das offline spielen ja halbwegs, online hat er mir dann rein auf Tastatur umgestellt, was ein kompletter Schwachsinn ist. Also hab ich mir jetzt einen XBox-Controller zugelegt, der wurde sofort erkannt und hab offline ein paar Partien zum Reinkommen gespielt. Online das ganze Menü noch mit dem Controller durchgegangen, wird beim Spiel wieder auf Tastatur umgestellt. Kann mir hier wer weiterhelfen, ob ich noch was zusätzlich einstellen muss? Oder wird das von EA so festgelegt, dass man auf PC nur mit Tastatur spielen kann? einfach schon zum einsteigen ins Spiel mit dem Controller drücken, dann wird der als erste Wahl anerkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2023 Bane schrieb vor 14 Stunden: das hängt wohl eher mit seinen juristischen problemen zusammen. dacht ich mir ja, dass es da andere Gründe gibt - Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Noobody schrieb vor 14 Stunden: ich halte es wie @quaiz und man sollte einiges runterschrauben. Inzaghi zu verfälschen liegt natürlich nicht in meinen Interresse und würde allem widersprechen wofür ich stehe. Ich für meinen Teil mache jetzt einen vergleich den ich so sehe. Henry und Mbappe werden gerne verglichen auch weil sie halt schnell sind und Monaco vergangenheit. Mbappe ist aber am Ball keiner der Henry matchen kann. Vl wird Mbappe da noch stärker(glaube ich auch) aber dennoch wird er diese evel nicht haben detto auch Pass spiel. Mir darf EA gerne erklären wie ein Mbappe(jaja cover) besser ist als ein Henry. Skillmoves ist da mein lieblingsthema.. Henry ist ein Strassenfussballer einer der seine Spieler ausspielen konnte. also ich halte henry auch für einen großartigen fußballer und sehe seine karte auch nicht sein wahres können widerspiegeln, aber er war nicht auf dem niveau, auf dem mbappe schon jetzt ist. da verklärst du vielleicht einiges. mbappe ist im dribbling bzw. am ball eine klasse besser, eleganter und beweglicher. wie gesagt, nicht, dass henry das alles nicht wäre, aber mbappe ist einfach noch einmal ein bisschen besser in all diesen dingen und ein potenzieller mehrfacher ballon d'or gewinner. #justmytwocents bearbeitet 12. Februar 2023 von menasche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2023 menasche schrieb vor 37 Minuten: also ich halte henry auch für einen großartigen fußballer und sehe seine karte auch nicht sein wahres können widerspiegeln, aber er war nicht auf dem niveau, auf dem mbappe schon jetzt ist. da verklärst du vielleicht einiges. mbappe ist im dribbling bzw. am ball eine klasse besser, eleganter und beweglicher. wie gesagt, nicht, dass henry das alles nicht wäre, aber mbappe ist einfach noch einmal ein bisschen besser in all diesen dingen und ein potenzieller mehrfacher ballon d'or gewinner. #justmytwocents Anderes Beispiel, warum spielt sich ein Smalling 88 viel besser als ein Puyol 91? Ich meine das was Puyol erreicht hat und wie lange der konstant auf Weltklasse-Niveau gespielt, davon kann ein Smalling nur träumen. Zumal der nie Weltklasse war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Februar 2023 dialsquare schrieb vor 22 Stunden: Hier die Stats aus Fifa 05, halt ohne FUT Aber dennoch warum ist die Icon Karte schwächer, als die damalige Karte in Fifa? https://www.fifaindex.com/de/player/1625/thierry-henry/fifa05/ vl weil er ja von Fifa damals zu PES ging(werbetechnisch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Februar 2023 menasche schrieb vor 8 Stunden: also ich halte henry auch für einen großartigen fußballer und sehe seine karte auch nicht sein wahres können widerspiegeln, aber er war nicht auf dem niveau, auf dem mbappe schon jetzt ist. da verklärst du vielleicht einiges. mbappe ist im dribbling bzw. am ball eine klasse besser, eleganter und beweglicher. wie gesagt, nicht, dass henry das alles nicht wäre, aber mbappe ist einfach noch einmal ein bisschen besser in all diesen dingen und ein potenzieller mehrfacher ballon d'or gewinner. #justmytwocents Mbappe ist beweglicher definitiv aber das auch zusätzlich dank seiner Größe. Am Ball wird er aus vorher genannten gründen nicht wie Henry sein. Es gibt ja da auch so ein nettes video wo man sieht das Mbappe "Passtechnisch" noch grobe schwächen hat aber da sage ich mal das sich das noch bessern wird(wie auch das Technische). Wegen Ballondor sager. Dieser Titel sagt besonders seit 2010 nichts mehr aus für mich. Früher gab man den Titel noch spieler die auch nicht nur fürs scoren zuständig waren und wegen ihrer Fussballerlischen können siehe Zidane, Nedved und Figo. Ist für mich zusätzlich verkommen zu einen Real und Barca Titel .. Man muss sich ja nur die Rangliste vieler Spieler ansehen um zu verstehen das da auch viel sympathie drinnen ist auch zu genannten Klubs. Kevin de Brunye ist so unfassbar gut und schafft es nicht mal Top 3 ? Mir fallen zu diesen Titel zuviele beispiele ein aber das gehört hier nicht rein. Am ende wird Mbappe wenn es normal läuft den Titel holen - deswegen wird er kein besserer Kicker sein als ein Henry. Anders wird es aber sein bzgl. erfolgreicherer Karriere(Top Scorer Frankreichs ev. und einen CL Titel mehr vl).. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) 15 Token in den Player Pick gesteckt, Lacazette WW ist es geworden. Naja, kann man zumindest als Sub bringen denk ich EDIT: Und gerade nochmal ein wenig in 85 IF investiert, gehen oft wieder für unter 13k (mit etwas Glück sogar unter 12k) weg. bearbeitet 13. Februar 2023 von Anti_Violett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2023 Gerade eben meine 27 Swaps Token für den Prime Icon PP eingelöst. Veron, Crespo und.. Henry Hab den Prime Henry noch nie gespielt. Bis auf Balance sieht der richtig stark aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Februar 2023 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Gerade eben meine 27 Swaps Token für den Prime Icon PP eingelöst. Veron, Crespo und.. Henry Hab den Prime Henry noch nie gespielt. Bis auf Balance sieht der richtig stark aus. Über eine Million wert, da kann man schon zufrieden sein. M/M ist halt gewöhnungsbedürftig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 30 Minuten: Über eine Million wert, da kann man schon zufrieden sein. M/M ist halt gewöhnungsbedürftig Jep. Dafür in der Prime or WC Icon SBC, Prime Xavi bekommen. Offensiv & Defensiv leider nur sehr durchschnittliche Stats. Einzig die Passwerte & Dribbelwerte sind top. Aber da ich sowieo kein Fan von Meta-Teams bin, werd ich auch Xavi zocken. Mein Club ist aber bis auf diverse Spezialkarten wieder komplett leer bearbeitet 13. Februar 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 13. Februar 2023 Batigol_7 schrieb am 12.2.2023 um 10:49 : einfach schon zum einsteigen ins Spiel mit dem Controller drücken, dann wird der als erste Wahl anerkannt ja so hab ich es hingebracht! Beim Starten ist der Bildschirm mit Mbappe und Kerr, bei dem dann der Text "Dieses Eingabe wird als Standardeingabe erkannt" steht. Ist somit nur noch die laggende Internetverbindung ein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 14. Februar 2023 Pele im Icon Pick von den Swaps Bis zur WM hatte ich kaum was gezogen, aber mittlerweile ist mit das alles unheimlich. Ingame 442 Alles untauschbar bis auf Makele, dazu noch Di Natale, Govu WC Hero, Mid Eto'o oder Base Cantona auf der Bank. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Februar 2023 Ich hab mal Inventur gemacht, wie weit kommt man mit dem Futter? Auf Mbappe SBC fehlt noch viel oder? Wobei VvD, Cr7 und Messi in eine SBC 🤔 91er Messi untauschbar 90er VvD & CR7 untauschbar 89er IF tauschbar 2mal 89er tauschbar 2mal 89er untauschbar 6mal 88er tauschbar 3mal 88er untauschbar 1mal 88er IF untauschbar 1mal 87er untauschbar 2mal 86er IF tauschbar 3mal 86er tauschbar 3mal 86er untauschbar 2mal 85er tauschbar Darunter einige 84er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts