EA FIFA FUT 23


FleXx

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

wertlose Dreckskarten und dann darfst sie sogar als erstes anschauen…krieg die auch haufenweise :davinci:

 

Wie schauts eig aus mit den Division Rewards?

Welche der 3 Optionen holt ihr euch da immer…nehmt ihr die Untauschbaren und habt dafür notfalls mehr SBC-Futter oder tauschbar und ihr hofft auf das große Los?

Hatte heute keinen über 83 und da fragt man sich natürlich, ob mehr Packs nicht schlecht gewesen wärn :davinci:

Ich hab inzwischen soviele Goldspieler im Team, dass ich bei den untauschbaren so viele Duplikate dabei habe. Daher derzeit immer die tauschbaren. Sonst mach ich das wie ich gerade Lust und Laune habe beim Rewards collecten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Tricker schrieb am 25.10.2022 um 15:34 :

Mein Pull aus der Hero SBC - Kuyt :facepalm:
Vielleicht kann man den irgendwann mal zu Eredevise Icon Swaps oder so brauchen, ansonsten aber wohl nicht spielbar, von der Linkbarkeit ganz zu schweigen.

Egal, ich spiel zeitbedingt weiterhin eigentlich nur die 8 Rivals Siege unter der Woche und schnell am Wochenende die WL, bis zum TOTW Pack, hatte bisher aber nie wirklich mehr als SBC Futter bzw. Abstoß IFs drin. Mein untrade Team momentan das hier:

image.png

Nix besonderes, abgesehen vom zum Traden gekauften Konate RTTK (Einkauf war Freitag bei ~200k 2x, das läuft ganz gut). 

Unerwartet gut ist dieser Trossard IF, den gibts zum Abstoßpreis ist bei mir aber ein Biest vorne auf der LF oder Stürmerposition. Hätte ich nicht gedacht und hab den eigentlich nur im Team, weil ich untrade links keine Alternativen im Verein hab. 

Trading läuft okey,.. hab zeitbedingt das SBC Futter verpasst, werde da hoffentlich am Freitag zum Out of Position Event wieder reingehen können. Hab ein paar längerfristige Invests, wie Morena RTTK, Kroos IF, Clubstocking der 84er IF getätigt,.. das dauert noch ein wenig mit dem Ertrag daraus. Mit den restlichen Coins warte ich auf gute Möglichkeiten Ende der Woche. 

Erlös momentan:

image.png
 

der würde mich zum Spielen, aber vl auch als Invest reizen. Ich hoffe hier ergibt sich Donnerstag/Freitag bevor er aus den Packs geht noch eine Möglichkeit. Hast du dir den gekauft oder hattest Packluck? Ging ja ganz gut hoch heute ~40k...

 

Ich hatte bei Thiago RB einfach nur Packluck :D Leisten kannst du ihn dir ja - ist wirklich ein geiler Spieler

Joga Bonito schrieb vor 14 Minuten:

wertlose Dreckskarten und dann darfst sie sogar als erstes anschauen…krieg die auch haufenweise :davinci:

 

Wie schauts eig aus mit den Division Rewards?

Welche der 3 Optionen holt ihr euch da immer…nehmt ihr die Untauschbaren und habt dafür notfalls mehr SBC-Futter oder tauschbar und ihr hofft auf das große Los?

Hatte heute keinen über 83 und da fragt man sich natürlich, ob mehr Packs nicht schlecht gewesen wärn :davinci:

Ich nehme immer Untrades.
Hatte wieder Kroos, Avila RB, Bruno Fernandes und 3 84er :D in den 6 Packs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb vor 31 Minuten:

wertlose Dreckskarten und dann darfst sie sogar als erstes anschauen…krieg die auch haufenweise :davinci:

 

Wie schauts eig aus mit den Division Rewards?

Welche der 3 Optionen holt ihr euch da immer…nehmt ihr die Untauschbaren und habt dafür notfalls mehr SBC-Futter oder tauschbar und ihr hofft auf das große Los?

Hatte heute keinen über 83 und da fragt man sich natürlich, ob mehr Packs nicht schlecht gewesen wärn :davinci:

am Anfang der Saison, wo es noch 83er gibt, die haufenweise was Wert sind, nehm ich immer die tauschbaren 

danach schau ich immer, dass ich mehr SBC Futter bekomm, weil ich eh nie mit einem Big Fish rechne bei meinen Packs - da hol ich mir dann lieber solche über SBC's 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Joga Bonito schrieb vor 43 Minuten:

wertlose Dreckskarten und dann darfst sie sogar als erstes anschauen…krieg die auch haufenweise :davinci:

 

Wie schauts eig aus mit den Division Rewards?

Welche der 3 Optionen holt ihr euch da immer…nehmt ihr die Untauschbaren und habt dafür notfalls mehr SBC-Futter oder tauschbar und ihr hofft auf das große Los?

Hatte heute keinen über 83 und da fragt man sich natürlich, ob mehr Packs nicht schlecht gewesen wärn :davinci:

Haue alle Goldspieler bis 80 in SBC's wie jetzt den 75+ Pick und nehme dann meistens die untauschbaren Packs. Heute hat es sich richtig ausgezahlt Ronaldo, Ruben Dias, Gulasci und einige 84er. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@quaizmmn ist Dzeko sogar noch ein „Schnäppchen“ um den Preis, mit Lengthy und gut 99 Pace ist das der erste Stürmer bei mir der den IVs wirklich auch davonläuft. :D (Halt auch auf voller Chemie)
Sein Schuss ist sowieso abnormal und durch die 5 Sterne WF unberechenbar… einzig der beweglichste ist er nicht gerade… 

Hab mit der Umstellung auf 4222 und Dzeko gleich mal 6 Spiele hintereinander gewonnen in Rivals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Joga Bonito schrieb vor einer Stunde:

wertlose Dreckskarten und dann darfst sie sogar als erstes anschauen…krieg die auch haufenweise :davinci:

 

Wie schauts eig aus mit den Division Rewards?

Welche der 3 Optionen holt ihr euch da immer…nehmt ihr die Untauschbaren und habt dafür notfalls mehr SBC-Futter oder tauschbar und ihr hofft auf das große Los?

Hatte heute keinen über 83 und da fragt man sich natürlich, ob mehr Packs nicht schlecht gewesen wärn :davinci:

Hab bis jetzt immer die tauschbare Option genommen, hatte aber bis jetzt nie Glück und bin am Überlegen ob ich heute nicht doch die Untauschbaren nehmen soll zwecks SBC Futter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Team ist soweit fertig, mit Manager sind alle auf voller Chemie

Upgrades wären extrem teuer, die kann ich mir nicht leisten 

Screenshot_20221027_123422.jpg

Wisst ihr wann Terrier und Gosens ihre Upgrades bekommen? 

Aufsteigen tun ihre Teams 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
dialsquare schrieb vor 7 Minuten:

Team ist soweit fertig, mit Manager sind alle auf voller Chemie

Upgrades wären extrem teuer, die kann ich mir nicht leisten 

Screenshot_20221027_123422.jpg

Wisst ihr wann Terrier und Gosens ihre Upgrades bekommen? 

Aufsteigen tun ihre Teams 

Befürchte erst nach Ende der Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dialsquare schrieb vor 34 Minuten:

Team ist soweit fertig, mit Manager sind alle auf voller Chemie

Upgrades wären extrem teuer, die kann ich mir nicht leisten 

Screenshot_20221027_123422.jpg

Wisst ihr wann Terrier und Gosens ihre Upgrades bekommen? 

Aufsteigen tun ihre Teams 

Ich glaube die Siegesupgrades sollten schon am Wochenende eintrudeln, die Aufstiegsupgrades dann am 04.11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

btw die 80+ TOTW SBC ist ja richtig fein

da kann man echt heftige Spieler bekommen - zumindest für weitere SBC's super und sehr günstig

also ergänzend: dass man welche bekommen kann, war mir eh schon immer klar, aber bin bisher davon ausgegangen, dass es dann 80er und 81er regnen wird - mitnichten, ist ziemlich broken das Pack

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

sag mal kriegts ihr eigentlich auch in jedem Packerl, wo mehr als 2 seltene Gold Spieler drin sind, einen aus der Libertadores? ich mach die meisten in der App auf und da wird wirklich jedesmal einer von denen zuerst angezeigt

ja und ich hasse es. die spieler braucht echt niemand. in fast jedem pack ist so einer drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
menasche schrieb vor 18 Stunden:

hab ich was verpasst oder wo gibts ligen sbcs? :D

unter "Advanced" Fortgeschritten gibt es 3 SBCs mit je 4 unterpunkten, also insgesamt 12 Stück.

Nationen, Ligen und Hybrid

Die Rewards waren bei mir überragend aus diesen Packs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.