Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. November 2022 fcw_1913 schrieb vor 37 Minuten: Joe Cole. Und meine 87er haben sich sehr gut verkauft. Ganz ok Bei mir waren es 86er Mein Problem, ich sitz auf gut 30 IF zurzeit fest. Bin auch am überlegen mir ein paar Heros zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. November 2022 Fiasko schrieb Gerade eben: Bei mir waren es 86er Mein Problem, ich sitz auf gut 30 IF zurzeit fest. Bin auch am überlegen mir ein paar Heros zu kaufen glaubst steigen sie? oder weil sie wegen der SBC grad wieder sinken meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. November 2022 Mostovoi...ned amal als Wechselspieler taugt der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. November 2022 Joga Bonito schrieb vor 47 Minuten: glaubst steigen sie? oder weil sie wegen der SBC grad wieder sinken meinst? Ein paar sinken ein bisschen wegen der SBC und viele sind ab Freitag nicht mehr in den Packs. Weiß aber jetzt nicht wie sich das zb bei einem di Natale ausschaut, der hat ja keine WC Hero Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2022 Fiasko schrieb vor 2 Stunden: Bei mir waren es 86er Mein Problem, ich sitz auf gut 30 IF zurzeit fest. Bin auch am überlegen mir ein paar Heros zu kaufen Bei mir sinds 20, hoff es kommt bald eine SBC die IF benötigt. Hat man eigentlich, wenn man das Pack am Freitag öffnet die Chance auf die neuen Hero Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2022 Endlich einmal Packluck -> Abedi Pele wars bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. November 2022 SuiCune schrieb vor 56 Minuten: Bei mir sinds 20, hoff es kommt bald eine SBC die IF benötigt. Hat man eigentlich, wenn man das Pack am Freitag öffnet die Chance auf die neuen Hero Karten? Vielleicht kommt ja morgen direkt eine Icon SBC Nein, steht extra Basis-Hero, wobei bei EA weiß man ja nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. November 2022 SuiCune schrieb vor 7 Stunden: Hat man eigentlich, wenn man das Pack am Freitag öffnet die Chance auf die neuen Hero Karten? Sie haben extra Basis geschrieben, der Plan wird dir nicht aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. November 2022 Diese WM Karten gibt's dann eh nicht in normalen Ultimate Team Modus oder? Kommt ja quasi ein neuer Modus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2022 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Sie haben extra Basis geschrieben, der Plan wird dir nicht aufgehen Das hab ich Hirsl natürlich überlesen, Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. November 2022 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Diese WM Karten gibt's dann eh nicht in normalen Ultimate Team Modus oder? Kommt ja quasi ein neuer Modus oder? Nein, kein neuer Modus. Alles integriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 9. November 2022 Gestern gegen so einen italienischen Streamer mit 4k Zuschauer gespielt. Der hat sich erstmal über mein Stadion beschwert und dann fragte er wer denn dieser Almada ist der ihm beide Tore machte. Hab jetzt KDB aus dem Fut Champs Upgrade gezogen. Er linkt ja mit Haaland, ich denke aber ich mache trotzdem das Argentina Team . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. November 2022 Packluck parazitu is back Okocha 88 aus der Hero SBC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 9. November 2022 Season 1 endet in 22h. Wenn ich heute die Champions Quali mache, kann ich die dann dennoch dieses WE einlösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. November 2022 Anti_Violett schrieb vor 2 Minuten: Season 1 endet in 22h. Wenn ich heute die Champions Quali mache, kann ich die dann dennoch dieses WE einlösen? die Quali ist saisonunabhängig, also ja natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts