Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: Links hinten macht mir etwas sorgen und Sollbauer hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Sehr stark ist unser neuer RV Weder Auer noch Moormann haben heute überzeugt. Letzterer hat schon gegen Larnaka gepatzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Links hinten macht mir etwas sorgen und Sollbauer hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Sehr stark ist unser neuer RV Wenn diese Leistung sehr stark war, dann wurd unser neuer RV sensationell / hätte Schick so ein Stellungsspiel wie beim 1:2 gemacht, dann wäre es hier rund gegangen hoffentlich kann diese Flankenqualität heuer wieder umsetzen, dann keine ich keine Mannschaft außer Salzburg, die als Baxk up so einen RV hat 😀 Heute hat man sehr viel gesehen, unser Spiel wird nicht an 2 - 3 Personen hängen, können jetzt nachlegen, Konkurrenzkampf stärkt das Mannschaftsgefüge und die Sprache am Platz war heute von ALLEN TOP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Weder Auer noch Moormann haben heute überzeugt. Letzterer hat schon gegen Larnaka gepatzt Hier müsste man doch nachrüsten oder probiert es noch einmal mit Oswald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2022 Zidane85 schrieb vor 54 Minuten: Ertl finde ich wesentlich angenehmer als einen Payer zum Beispiel! finde eigentlich beide sehr angenehm als Co. Hauptsächlich sind aber die Paarungen der Kommentatoren ausschlaggebend mMn. und da kannst beim ORF nur verlieren. Aber Ertl hat tatsächlich eine äußerst ruhige Art und professionell neutrale Sicht auf die Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Juli 2022 Eigentlich brauchen wir keine Testgegner mehr. Wir haben 2 vollwertige Teams inkl. Austauschkontingent auf beiden Seiten. Und ich könnte nicht einmal sagen wer sich da am Ende durchsetzt. Meine größte Sorge ist eigentlich, dass man in Bewerbsspielen nur 5x wechseln darf. Dieses Tempo kann man aber nicht gehen wenn man nicht zur Halbzeit komplett durchwechseln kann. Wir werdens also nicht ganz so scharf anlegen können. Allerdings wird auch klar warum wir gerade offensiv so gut besetzt sind. Bei dem Aufwand wird man wenn, dann eher vorne wechseln müssen. Im Passspiel fehlt uns übrigens noch eine Menge auf eine Spitzenmannschaft. Da war uns Celtic haushoch überlegen. Die hatten auf keiner Position technische Schwächen. Heute hat sich übrigens wieder bestätigt warum ich Aiwu lieber 20m weiter weg vom Tor hätte. Für einen IV ist er natürlich balltechnisch trotzdem ein Prunkstück. Ich glaube zwar nicht an eine Gruppenphase aber eine Chance haben wir mit diesem Team - wenn wir endlich diese dummen Fehler abstellen könnten … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juli 2022 Tambwe, Fallmann und Binder heute bei Rapid 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 9. Juli 2022 Team_Player schrieb vor 24 Minuten: Wenn diese Leistung sehr stark war, dann wurd unser neuer RV sensationell / hätte Schick so ein Stellungsspiel wie beim 1:2 gemacht, dann wäre es hier rund gegangen hoffentlich kann diese Flankenqualität heuer wieder umsetzen, dann keine ich keine Mannschaft außer Salzburg, die als Baxk up so einen RV hat 😀 Heute hat man sehr viel gesehen, unser Spiel wird nicht an 2 - 3 Personen hängen, können jetzt nachlegen, Konkurrenzkampf stärkt das Mannschaftsgefüge und die Sprache am Platz war heute von ALLEN TOP Mein Gott, wie soll denn nach ein paar Trainingseinheiten alles schon funktionieren? Gute Ansätze hat er jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 9. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 49 Minuten: Links hinten macht mir etwas sorgen und Sollbauer hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Sehr stark ist unser neuer RV Absolut. Weder Auer noch Moormann gefallen mir hier sonderlich. Und Ja, der 22er auf der rechten Seite ist stark.Da sieht man gleich die Qualität eines abgebrühten internationalen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2022 ppg schrieb vor 11 Minuten: Mein Gott, wie soll denn nach ein paar Trainingseinheiten alles schon funktionieren? Gute Ansätze hat er jedenfalls Genau lesen ist ein Vorteil - nachher sensationell habe ich geschrieben / sonst wäre ein sehr guter Spieler geworden wenn es heute als gute Leistung (die es auch war) bewertet worden wäre / jedenfalls ist er mir jetzt schon lieber als Stojko, keine Mäzchen, lautstark, robust, schnörkellos ... ich bin mit dieser Verpflichtung zufrieden ..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 AC58 schrieb vor 37 Minuten: Eigentlich brauchen wir keine Testgegner mehr. Wir haben 2 vollwertige Teams inkl. Austauschkontingent auf beiden Seiten. Und ich könnte nicht einmal sagen wer sich da am Ende durchsetzt. Meine größte Sorge ist eigentlich, dass man in Bewerbsspielen nur 5x wechseln darf. Dieses Tempo kann man aber nicht gehen wenn man nicht zur Halbzeit komplett durchwechseln kann. Wir werdens also nicht ganz so scharf anlegen können. Allerdings wird auch klar warum wir gerade offensiv so gut besetzt sind. Bei dem Aufwand wird man wenn, dann eher vorne wechseln müssen. Im Passspiel fehlt uns übrigens noch eine Menge auf eine Spitzenmannschaft. Da war uns Celtic haushoch überlegen. Die hatten auf keiner Position technische Schwächen. Heute hat sich übrigens wieder bestätigt warum ich Aiwu lieber 20m weiter weg vom Tor hätte. Für einen IV ist er natürlich balltechnisch trotzdem ein Prunkstück. Ich glaube zwar nicht an eine Gruppenphase aber eine Chance haben wir mit diesem Team - wenn wir endlich diese dummen Fehler abstellen könnten … Die fehlende Passgenauigkeit zieht sich seit Jahren durch sämtliche Teams in der Bundesliga (Red Bull ausgenommen) sobald man schneller spielen möchte. Deshalb bekomme ich immer einen hohen Blutdruck wenn wir das hinten oft so unnötig riskant spielen. Der Patzer von Aiwu war allerdings reine Schlampigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Juli 2022 War spontan in im Stadion , war soweit recht ein annehmbares Testspiel. Gerade die beiden Gegentore sahen aus Stadionsicht extrem dumm angestellt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2022 Wie viele waren da? 10.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Wie viele waren da? 10.000? Nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Juli 2022 zidane001 schrieb vor 12 Minuten: Wie viele waren da? 10.000? 9.400 laut Durchsage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2022 zidane001 schrieb vor 15 Minuten: Wie viele waren da? 10.000? 9800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts