Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2022 Ah, die ewige Titeldebatte. Ich behaupte 80% der Mitglieder (naturgemäß höherer Alterschnitt als unter den Fans insgesamt), 90% der Abonennten und 100% der Allesfahrer erwarten den Meistertitel nicht einmal im Ansatz. Nicht einmal hoffen. Dass die "Unmöglichkeit des Meistertitels" schon seit Jahren vom Klub selbst als Ausredenargument für eh alles verwendet wird, ist einfach mühsam. Spielt Rapid mutig offensiv nach vorne, ergibt sich der Rest fast immer wie von selbst. Es wäre an der Zeit, das Leitbild zu leben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 20 Minuten: ++ SPIELERANALYSE ++ https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-martin-koscelnik/ Na endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 27 Minuten: ++ SPIELERANALYSE ++ https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-martin-koscelnik/ Ach, bei der Analyse lacht das grün-weiße Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2022 herzlich WILLKOMMEN Koscelnik, internationale Erfahrung, richtiges Alter und perfekte Laufzeit Zoki hat einstweilen alles positiv umgesetzt, amS ein sehr guter breiter Kader, Konkurrenzkampf auf vielen Positionen und hebt automatisch die Qualität beim Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2022 HERZLICH WILLKOMMEN BEIM GROSSARTIGSTEN VEREIN ÖSTERREICHS ! ! ! Viel Erfolg - gemeinsam, kämpfen & siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2022 Koscelnik schaut nach einem ganz tollen Transfer aus! Der scheint alles zu haben, was man bei Rapid generell und dieser Kader gerade braucht. Normalerweise sind irgendwelche kurzen Zusammenschnitte problematisch, aber hier sieht man gleich: Wirkt dynamisch und trotzdem robust und trotzdem technisch ansprechend. Außerdem mit Erfahrung und in einem Alter, wo er länger bei Rapid bleiben und viel spielen könnte. Oder doch sogar irgendwann eine gute Ablöse bringen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 29. Juni 2022 Boidi schrieb vor 4 Stunden: Aktueller slowakischer Teamspieler, 3 Jahre Stamm bei einem der oberen Vereine in Tschechien liest sich auf den ersten Blick gut. Offensiv dürfte er nicht so der bringer sein, aber wenn er defensiv bombensicher steht solls mir recht sein. Zumal man, dass ganze offensiv ja auch asymetrisch Anlegen kann mit einem sehr offensiven Auer als LV und einem absichernden Koscelnik als RV (ala Barca zur Alves / Abidal Zeit) Herzlich Willkommen beim geilsten Verein. Sehe ich auch so, nur Abidal sowie Alves waren da schon beide sehr offensiv.....:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2022 Am Papier ein guter Transfer, auch wenn er vielleicht offensiv keine wesentliche Verbesserung zu Stojkovic wird. Herzlich Willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2022 Silva schrieb vor 7 Minuten: Am Papier ein guter Transfer, auch wenn er vielleicht offensiv keine wesentliche Verbesserung zu Stojkovic wird. Herzlich Willkommen. Gerade offensiv soll er eigentlich besser als Stojkovic sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Gerade offensiv soll er eigentlich besser als Stojkovic sein Das geben sie Statistiken nicht her. Ansonsten kann ich ihn nicht beurteilen bis zum ersten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2022 Nach der Stojkovic Farce habe ich mir gedacht, der nächste RV wird einer meiner Lieblingsspieler. Ich habe ihn jetzt schon im Profil drinnen. Nach der umfangreichen Beschreibung von @Dannyobin ich überzeugt, dass bald keiner mehr von Stojko sprechen wird. Er bringt nämlich genau die Attribute mit die für das/die Spielsystem/e für nächste Saison verlangt werden. Zudem kann er eines - flanken. Möge er Rapid leben. Willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 Greenspan schrieb vor 2 Stunden: es geht mir um die gesamte Transferperiode ! Was schätzt ihr was Rapid für alle neuen Ablöse Bezahlt hat, also mir Druijf Ablöse Bezahlte man für Druijf, Bajic, Kühn, Koscelnik,Burgi, Ablösefrei waren KERSCHBAUM,Greil, Pejic, Sollbauer Denke so um 2,5 bis 3 Millionen Ablöse Eingenommen seit Winter wesentlich mehr, denke über 5 Millionen plus EC von 10 Millionen laut HV Natürlich muss das Handgeld auch gezählt werden und sonstige Nebengeräusche Trotzdem bleibt ein großes Plus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 29. Juni 2022 moerli schrieb vor 10 Minuten: Was schätzt ihr was Rapid für alle neuen Ablöse Bezahlt hat, also mir Druijf Ablöse Bezahlte man für Druijf, Bajic, Kühn, Koscelnik,Burgi, Ablösefrei waren KERSCHBAUM,Greil, Pejic, Sollbauer Denke so um 2,5 bis 3 Millionen Ablöse Eingenommen seit Winter wesentlich mehr, denke über 5 Millionen plus EC von 10 Millionen laut HV Natürlich muss das Handgeld auch gezählt werden und sonstige Nebengeräusche Trotzdem bleibt ein großes Plus Stimmt im grunde, umsatz ist aber nicht gleich gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 mido456 schrieb vor 4 Minuten: Stimmt im grunde, umsatz ist aber nicht gleich gewinn Eh Klar, trotzdem bleibt ein großes Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2022 MiTrov schrieb vor 7 Stunden: Vielleicht waren die Stürmer einfach scheisse Slowakischer Nationalspieler wirkt wie ein solider Transfer, nach dem wir bereits mehrmals durch die Finger sehen mussten. Vl hast du recht wenn ich mir @Dannyoanalyse durchlese Zitat Durchschnittlich brachte Koscelnik in der vergangenen Saison 5.01 Flanken in den Strafraum. Demgegenüber steht Stojkovic mit 3.02 Flanken und geringerer Genauigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts