MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2023 sent96 schrieb vor 1 Stunde: wieso 2.6 mio für den polen zahlen, wenn man für weit weniger geld alar UND edo haben kann?! schicker raus!!!!!1!1!!111!! oder vlt. gibts ja auch ein "wir haben sie beide verpflichtet..!" revival?! 🥰 Ich glaub wenn da Kreissl hört, dass AS in Alar zurückholt jagt er ihn mim nassen Fetzn übern Jako. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2023 https://twitter.com/vaduzfc/status/1676569173026013185?s=46&t=JqmTjd27f-t8tVuPRYwW8g Chabbi geht nach Vaduz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 32 Minuten: https://twitter.com/vaduzfc/status/1676569173026013185?s=46&t=JqmTjd27f-t8tVuPRYwW8g Chabbi geht nach Vaduz. Wallfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2023 Djuricin wechselt in die Slowakei: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/neuer-klub--oefb-legionaer-marco-djuricin-verlaesst-kroatien-wieder/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli 2023 Wenn Manchester United um 58 Mio. den Rasmus kauft, wieviel davon würde Sturm bekommen? 2.5 Mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2023 markusma2 schrieb vor 5 Minuten: Wenn Manchester United um 58 Mio. den Rasmus kauft, wieviel davon würde Sturm bekommen? 2.5 Mio? Das erfahren wir hoffentlich dann aus den Medien, es gibt nichts offizielles dazu, sondern nur das blödsinnige Gerücht mit den maximal 3 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten: Das erfahren wir hoffentlich dann aus den Medien, es gibt nichts offizielles dazu, sondern nur das blödsinnige Gerücht mit den maximal 3 Millionen. Warum ist das blödsinnig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2023 Suni schrieb Gerade eben: Warum ist das blödsinnig? Weil ma alle in Hals net voll grign und weil insgesamt 20Mio. zu wenig sind für Sturmverhältnisse. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 Vöslauer schrieb vor 5 Stunden: Ich hab vor paar Tagen schon kurz "recherchiert", weltweit findest du mit der Größe eigentlich keinen aktuellen Profispieler. Im Amateurbereich oder in der dritten, vierten Ligen vereinzelt welche. Wissen tue ich es nicht, den bisherigen Ö-Rekord hätte ich Maierhofer (2,02 m) zugestanden, Kalajdzic war mit seinen 2,00 m übrigens der größte Spieler der deutschen Bundesliga zu Stuttgart-Zeiten. Daher sag ich einfach mal: Ja - ist er. Wobei man es oftmals nicht ganz genau bei den Centimetern nimmt ( wo macht man das schon ), bei vielen Spielern sollte man eine Toleranz von +/- 0,3 einrechnen weils immer andere Ergebnisse liefern. Bei Pentz wurde z.B. damals auch geschummelt wenn wir uns erinnern. Ist wie bei der WWE Unterkante Tor ist 244 cm - wIe gEhT dAs? Vielleicht wird er unser Otto Konrad. Gabs jemals einen Sturm-Tormann der in Bewerbsspielen getroffen hat? (Konrad war ja damals bei der Austria Salzburg). Ich sage mal: Nein. Aber war mal einer nahe dran? Vielleicht haben unsere Forums-Fossile ja eine Anekdote parat. Ja Siebenhandl. Aber das war er noch in Wr. Neustadt. Abschlag oder Ausschuss ins gegnerische Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2023 Weiß jemand wieviel wir bekommen falls Ras wechselt? Emegha: Mindestens 16,2 Mio. Pflicht Prass würde ich nicht unter 25 Mio. hergeben (ich kenn mich total gut mit Finanzen aus, hab meinen VW Passat Kombi geleast) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2023 Zitat ried1912 Servus Marc! 👋 Marc Andre Schmerböck spielt ab sofort für die SV Guntamatic Ried. Der 29-jährige war zuletzt schon als Probespieler im Trainingslager in Windischgarsten mit dabei. ⚫🟢 Herzlich willkommen im Innviertel! #svried #seit1912 #desismeiverein #gemeinsamneudurchstarten https://www.instagram.com/p/CuZUTZrorFr/?utm_source=ig_embed&ig_rid=3650e506-396c-44c2-b315-ebd58ba34712 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2023 xylem schrieb vor 5 Stunden: Ja Siebenhandl. Aber das war er noch in Wr. Neustadt. Abschlag oder Ausschuss ins gegnerische Tor. Wurde vor kurzem ein Video hier gepostet falls es jemand findet und weniger faul ist als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2023 Zippo schrieb vor 42 Minuten: Wurde vor kurzem ein Video hier gepostet falls es jemand findet und weniger faul ist als ich "siebenhandl tor" auf youtube suchen is whs ein wenig einfacher als die suchfunktion hier im ASB.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2023 sent96 schrieb vor 5 Minuten: "siebenhandl tor" auf youtube suchen is whs ein wenig einfacher als die suchfunktion hier im ASB.. Was ist der Friesenbichler bitte für ein Orschloch 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts