Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute:

Kennt noch wer den Sinan Kurt? Vor 10 Jahren noch als 16 Jähriger für 3mio zu den Bayern, fünf Jahre später schmeißt ihn die WSG Tirol raus. Arg, was manche aus ihrem Talent machen, nämlich nix. 

Wieder andere wechseln von Sturm zur Austria :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden:

Er hat immer alles für uns gegeben, der war schon in Ordnung und manchmal sogar ein Lichtblick in einer Phase, in der es nicht so gelaufen ist.

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Gerade beim Link zum slowenischen RV gesehen, das Darko Milanic mittlerweile beim FC Baniyas in der VAE-Liga untergekommen ist.

Wenn man beachtet, wie hoch die Gehälter in den VAE sind, kommt man zur Erkenntnis, dass der Darko Milanic nie mehr in seinem Leben arbeiten muss. Es sei ihm gegönnt, er ist als Spieler eine Sturm-Legende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten:

Gerade beim Link zum slowenischen RV gesehen, das Darko Milanic mittlerweile beim FC Baniyas in der VAE-Liga untergekommen ist.

Gerüchten zufolge steht der Präsident des FC Baniyas auf Wassermelonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
lovehateheRo schrieb am 30.6.2023 um 06:38 :

https://www.cadizcf.com/noticias/mwepu-renueva-hasta-2026

Mwepu verlängert bis 2026, dem scheints gut zu gehen in Spanien

Wow, die scheinen da was in ihm zu sehen, alles Gute. Für Dobras freuts mich auch, dass er wieder in die Bundesliga gekommen ist, wirkt immer sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Suni schrieb am 29.6.2023 um 15:14 :

Mich tät interessieren, wie es den Deni gegangen wäre, wenn er net bei Rapdi unterschrieben hätt...

Wer weiß, wie gut Rapid gezahlt hat. Vielleicht ist er am Ende so sogar besser ausgestiegen. Mit 33 kann er sich eigentlich schon für die Zeit danach etwas überlegen und noch ein wenig in den unteren Ligen ein paar Euros verdienen. Wenn er so halbwegs normal gelebt hat, ist Alar mMn finanziell für lange Zeit abgesichert.

Ich glaube, der Zug im Profisport für ihn ist abgefahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
2 hours ago, Schwoaza Kärntner said:

Und wir hatten zuletzt einen durchschnittlichen Bundesligatorwart mit 7H und einen Leihtormann von Arsenal II.

Das wird hier immer wieder in den Raum geworfen stimmt aber schlichtweg nicht. Lt. Statistiken war Siebenhandl einer der besten Torhüter in unserer Liga und Zahlen lügen nicht.

Ich weiß, er ist weg, das Thema ist eigentlich durch, aber ich hab einfach ein Problem damit wenn man ehemalige langjährige verdiente Spieler nicht dementsprechend würdigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

necki1983 schrieb vor 1 Minute:

Das wird hier immer wieder in den Raum geworfen stimmt aber schlichtweg nicht. Lt. Statistiken war Siebenhandl einer der besten Torhüter in unserer Liga und Zahlen lügen nicht.

Ich weiß, er ist weg, das Thema ist eigentlich durch, aber ich hab einfach ein Problem damit wenn man ehemalige langjährige verdiente Spieler nicht dementsprechend würdigt.

Hast du einen Link dazu? Würd ich mir gern anschauen, hab nix gefunden dazu. Und 7H hat halt auch zumindest die letzten Jahre von einer echt starken Abwehr profitiert. Individuell betrachte ich ihn trotzdem als durchschnittlichen Torwart ehrlich gesagt. 

Was nicht bedeutet, dass ich ihn nicht würdige, immerhin war er jahrelang unsere Nummer eins, auch in schlechten Zeiten. Absolut verdienter Spieler und würde mich freuen, ihn nach seiner aktiven Karriere als TW Trainer in einer Jugendauswahl wieder bei uns begrüßen zu können. 

Aber für die Ansprüche, die wir haben (vlt echt mal Meister werden, zumindest aber zweiter und CL Gruppenphase) brauchst halt einen Top Torwart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
necki1983 schrieb vor 5 Minuten:

Das wird hier immer wieder in den Raum geworfen stimmt aber schlichtweg nicht. Lt. Statistiken war Siebenhandl einer der besten Torhüter in unserer Liga und Zahlen lügen nicht.

Ich weiß, er ist weg, das Thema ist eigentlich durch, aber ich hab einfach ein Problem damit wenn man ehemalige langjährige verdiente Spieler nicht dementsprechend würdigt.

Dann musst aber auch die Zahlen dazu raushauen... nur behaupten alleine reicht mir persönlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.