Recommended Posts

ASB-Messias
StunningSteve schrieb vor 1 Stunde:

Mathias Berthold ist zurück im Ski-Business und unterstützt Katharina Liensberger vor allem im mentalen Bereich

Seine Position wurde ja nicht nachbesetzt. Weiß jemand ob es einen sonstigen Partner gibt mit dem man im mentalen Bereich zusammenarbeitet? 

Ich kann mich erinnern, dass Mitglieder des Trainingsteams in der Winterpause mal was von einem Impulsvortrag von Hubert Neuper auf Insta gepostet haben, das könnte was in diese Richtung gewesen sein.

Weiß aber nicht, ob das für die Mannschaft oder nur für den Staff war und glaube eher, dass das was Einmaliges war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schwoaza1909 schrieb vor 43 Minuten:

Ich kann mich erinnern, dass Mitglieder des Trainingsteams in der Winterpause mal was von einem Impulsvortrag von Hubert Neuper auf Insta gepostet haben, das könnte was in diese Richtung gewesen sein.

Weiß aber nicht, ob das für die Mannschaft oder nur für den Staff war und glaube eher, dass das was Einmaliges war. 

Zumal der Neuper auch nicht mehr der Jüngste ist und möglicherweise kein längerfristiges Engagement mehr eingehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Yeboah sitzt bei Augsburg gegen Mainz vorerst auf der Bank.

Wir wahrscheinlich wieder so um die 65. herum rein kommen und noch mal energie bringen. Glaub die leihe tut ihm sehr gut bis jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hojlund wieder in der Startelf bei Atalanta auswärts in Rom gegen Lazio. 

Und zu Beginn der zweiten Halbzeit fast ein überragendes Tor von ihm - ähnlich zu seinem Tor bei Sturm gegen Salzburg damals - richtig starker Antritt von der Mittellinie weg, scheitert im Abschluss aber am Tormann. 

bearbeitet von HiDa93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
HiDa93 schrieb vor 1 Stunde:

Hojlund wieder in der Startelf bei Atalanta auswärts in Rom gegen Lazio. 

Und zu Beginn der zweiten Halbzeit fast ein überragendes Tor von ihm - ähnlich zu seinem Tor bei Sturm gegen Salzburg damals - richtig starker Antritt von der Mittellinie weg, scheitert im Abschluss aber am Tormann. 

Und jetzt trifft er :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dominik Oroz steht heute für Vitesse gegen Utrecht zum dritten Mal in Folge in der Startelf. Schon irgendwie komisch, dass jemand, der bei uns überhaupt kein Land gesehen hat, in der Eredivisie Stammspieler sein kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FloB schrieb vor 5 Minuten:

Nelson bei Altach in der Startelf

Wow, das ist eine arge Überraschung, aber toll für ihn! :klatschgrin:

Anscheinend spielt er in einer Dreierkette den rechten IV. 

Die Altacher Aufstellung ist aber generell ziemlich arg. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin sowohl bei Nelson als auch bei Oroz überrascht. Unsere Innenverteidigung ist scho sehr stark also versteh ich dass sie sich schwer tan haben aber die waren ja auch in Liga Zwa in keiner weise herausragend. Freu mich trotzdem für beide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag