Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Mein Mitleid bei einem der regelmäßig auf Privateigentum scheisst etc indem er dort einbricht haelt sich dann in dem Fall aber auch arg in grenzen

Aber ja -es ist ned in Ordnung das diverse Medien quasi seinen Namen etc hinschreiben 

Ist bei Stars halt a ned anders wenn's was aufführen -Medien Sand orsch daher konsumiert nur noch meinen Blog 

Ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
syke schrieb vor 57 Minuten:

Schulden beim AMS sind halt auch a Leistung... Ein schelm wer da Böses vermutet

Hat er ja keine beim AMS. Diese sind Drittschuldner, das heisst sie müssen, wie beschrieben, einen Teil seines Gehalts direkt an den Staat abliefern. Später war dann Securitas genannt => zB Gehalt 1.500 netto, Drittschuldnererklärung, Securitas überweist nur mehr 1.000 an den Dienstnehmer, 500 gehen direkt ans Gericht.

Habe so einen Fall im Bekanntenkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jaisinho schrieb vor 35 Minuten:

Bitte muas das jetzt sein, ha? Die Konkursakte des "Vermeintlichen" mit vollem Namen und Anschrift brauchts da herin ned.

I glaub es reicht dann.

 

themanwhowasntthere schrieb vor 31 Minuten:

qft

Ist ja öffentlich einsehbar. Also nix besonderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wenn das alles stimmt und er mit 33 sein Leben schon derart an die Wand gefahren hat, dann tut er mir echt Leid. :facepalm:

In dem Alter haben andere sehr viel höhere Schulden und schlafen trotzdem gut, weil sie einen Zahlungsplan haben und sich alles ausgehen wird (#metoo, bin aktuell bei -275.000). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 8 Stunden:

Und? Um des gehts goanid.

Wenn du Geld kotik bist, Konkurs/Ausgleich gehst ist das in den Edikten öffentlich damit Gläubiger dich finden können und ihre Ansprüche anmelden. Thats it. Um was geht es dann ?.

Weil er jetzt öffentlicher ist da auch noch Verbrecher?

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du Geld kotik bist, Konkurs/Ausgleich gehst ist das in den Edikten öffentlich damit Gläubiger dich finden können und ihre Ansprüche anmelden. Thats it. Um was geht es dann ?.

Weil er jetzt öffentlicher ist da auch noch Verbrecher?

der unterschied zwischen einem gläubiger der nach ihm sucht und einer zurschaustellung seiner daten inkl. adresse und anschließender öffentlicher diskussion im asb ist dir hoffentlich eh selbst bewusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

der unterschied zwischen einem gläubiger der nach ihm sucht und einer zurschaustellung seiner daten inkl. adresse und anschließender öffentlicher diskussion im asb ist dir hoffentlich eh selbst bewusst

Sicher. Aber angacksen braucht sich deswegen auch keiner. Mitleid darüber hält sich wirklich in Grenzen. Jeder hat seine Wege frei offen, er hat den seinen gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Suni schrieb vor 14 Stunden:

Ich wäre froh, wenn ich 45k Schulden hätte :D

Oje sollen wir für dich einen Spendenaufruf starten?

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

der unterschied zwischen einem gläubiger der nach ihm sucht und einer zurschaustellung seiner daten inkl. adresse und anschließender öffentlicher diskussion im asb ist dir hoffentlich eh selbst bewusst

wir reden eh alle über mister B 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.