Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
plieschn schrieb Gerade eben:

Pink erzielt mit der Hand das mögliche Aufstiegstor für Austria Klagenfurt.

War falsch eingeblendet, war ein anderer...

Bis zum möglichen Aufstieg is aber noch bissl was zu spielen...auf beiden Plätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 1 Stunde:

Pink erzielt mit der Hand das mögliche Aufstiegstor für Austria Klagenfurt.

War falsch eingeblendet, war ein anderer...

Wären bei einem X aber auch vorne gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 21 Minuten:

Wären bei einem X aber auch vorne gewesen.

Schon, bitter ist es trotzdem und war jetzt nicht unbedingt unmöglich zu sehen mmn.

E: Stimmt, in keinem Szenario hätte Sieg Austria bzw. Unentschieden Austria einen Unterschied gemacht, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Aber das Spiel hat es dennoch beeinflusst, daher bleibe ich bei meiner Aussage.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Reinhard Steckin schrieb vor 16 Stunden:

Maresic heute übrigens mit dem ersten Startelf Einsatz seit einer gefühlten Ewigkeit.

Stand aktuell 1:2

Dem würde eine Leihe zu uns auch nicht schaden, sieht in Reims offenbar kein Licht.

Btw: Was ist eigentlich mit Prödl? Sportinvalide mit 33? Laut TM bei Udinese seit 18. Oktober suspendiert

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 49 Minuten:

Hyballa neuer Trainer beim dänischen Zweitligisten Esbjerg.

Arbeit findet er aber immer recht schnell. Bin gespannt ob er diesmal länger als ein paar Monate im Amt bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Es ist zwar recht lieb und eine Anerkennung für Schopp, dass man noch keinen „Plan B“ hat. Aber Frau Annerl sollte langsam mit Korherr neue Trainerkandidaten ins Auge fassen. Alles andere wäre grob fahrlässig. 

Schopp zur Austria klingt schon recht konkret, nachdem er bereits beim Hearing war:

https://www.skysportaustria.at/schopp-austria-waere-ein-naechster-schritt-fuer-mich-als-trainer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Es ist zwar recht lieb und eine Anerkennung für Schopp, dass man noch keinen „Plan B“ hat. Aber Frau Annerl sollte langsam mit Korherr neue Trainerkandidaten ins Auge fassen. Alles andere wäre grob fahrlässig. 

Schopp zur Austria klingt schon recht konkret, nachdem er bereits beim Hearing war:

https://www.skysportaustria.at/schopp-austria-waere-ein-naechster-schritt-fuer-mich-als-trainer/

Stimmt natürlich, spätestens seit bekannt ist, dass er am Hearing teilgenommen hat. Ich glaube vor allem Korherr hat sicher schon wen im Kopf bzw. vielleicht auch schon zumindest mal atmosphärische Gespräche geführt mit alternativen Trainern, dass ein Exot kommt bezweifle ich mal, ich könnte mir Feldhofer auch gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.