Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

nein. schade, dass er wieder einmal zu faul ist beweise für seine behauptungen zu liefern, aber hauptsache gestern noch leute ohne detailgetreue faktenlage aus diskussionen ausschließen wollen...

Such selber wenns dich interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Ja, glauben wir zu wissen. 

Die Krone, die das Thema aufgetan hat, hat aus gutem Grund den Namen nicht genannt.

Wie gesagt, die Krone hat ihn de facto ja genannt - nachdem die Beschreibung mit Geburtstort, Alter, Erfolgen etc. auf einen einzigen Kicker zutrifft. Ich hätte es also nur (!) in diesem Fall unproblematisch gesehen, wenn der Name im ASB steht, aber wurscht.

Die Krone hat für solche Fälle jedenfalls genügend Marie budgetiert. Also für Klagen, DSGVO-Gschichtln usw.

Wenn ich der nicht besagte Kicker bin, freue mich über die Marie, die all die Einbruchstouren nicht eingebracht haben :)

bearbeitet von loewinger
EInbruchstouren triffts eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 31 Minuten:

Ronald Brunmayr wechselt in den Trainer-Staff von Oliver Glasner nach Frankfurt. Kann man so von Linz aus mal machen :super:.

Könnte man auch als Rückschritt sehen in bestimmter Weise. Deutsche Bundesliga schön und gut, trotzdem wird er vom Chef zum Co, und gerade als Meister-Trainer in Liga 2 wäre er sicher bei den nächsten Trainerwechseln in unserer Bundesliga immer in der Verlosung gewesen.

Verdient aber dort sicher ein Vielfaches, und hätte ich auch nicht anders gemacht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, lovehateheRo said:

Könnte man auch als Rückschritt sehen in bestimmter Weise. Deutsche Bundesliga schön und gut, trotzdem wird er vom Chef zum Co, und gerade als Meister-Trainer in Liga 2 wäre er sicher bei den nächsten Trainerwechseln in unserer Bundesliga immer in der Verlosung gewesen.

Verdient aber dort sicher ein Vielfaches, und hätte ich auch nicht anders gemacht.

Seh ich ehrlich gesagt in keiner Weise als irgendeine Art von Rückschritt. Als Chefcoach in unserer 2. Liga bist du soviel Wert wie einer aus der 4. oder niedriger in DE. Verdienst wird ein vielfaches sein, die Erfahrung, die Umgebung, alles drum und dran gibt dir neben der Kohle definitiv mehr Chancen dich auf allen Ebenen zu Verbessern als Meistertrainer der 2. Liga hier zu sein. Oder auf einen der Schleudersitze in unserer ersten Liga zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Despodov  mit Bulgarien gegen Frankreich in der Startelf.

Gideon Mensah gegen Marokko im Ghana-A-Team. Yeboah wird demnächst auch dort auflaufen, die haben keine namhaften Stürmer im Kader.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.