MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2021 Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten: ich weiß nicht... pink netzt auch wie ein irrer und bei uns in der liga hat er eine um die andere verstolpert man darf es ruhig sagen: 1. liga und 2. liga sind komplett unterschiedliche pflaster Schon Lustig wenn man aber bedenkt das dafür fast jeder einen Krienzer fordert für nächste Saison der gerade mal 5 Tore in der Liga gemacht hat wo selbst ein Pink und Schubert treffen wie sonst was. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. April 2021 MrColl schrieb vor 49 Minuten: Schon Lustig wenn man aber bedenkt das dafür fast jeder einen Krienzer fordert für nächste Saison der gerade mal 5 Tore in der Liga gemacht hat wo selbst ein Pink und Schubert treffen wie sonst was. Hätte Pink vertrauen und Zeiten bekommen wärs bei uns auch noch besser gegangen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 15 Minuten: Hätte Pink vertrauen und Zeiten bekommen wärs bei uns auch noch besser gegangen... Hm glaub ich ehrlich gesagt nicht da hätte ich noch eher mehr vertrauen in Hosiner gehabt und das war auch schon bei gleich 0 . Pink war halt in den meisten Spielen unterirdisch vor allem was die Ballbehandlung angeht. Es kommt aber auch darauf an wie man Pink halt einstuft, wenn man sagen würde als Stürmer Nummer 3 oder 4 dann ok aber auf keinen fall als Einser Stürmer und Zeitweise war er das ja bei uns weil wir vorne keinen anderen hatten und dafür reicht es dann halt nicht. Hat sich ja bei der Admira dann auch nicht so wirklich durchgesetzt bzw. gut gespielt. bearbeitet 15. April 2021 von MrColl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. April 2021 MrColl schrieb vor einer Stunde: Hm glaub ich ehrlich gesagt nicht da hätte ich noch eher mehr vertrauen in Hosiner gehabt und das war auch schon bei gleich 0 . Pink war halt in den meisten Spielen unterirdisch vor allem was die Ballbehandlung angeht. Es kommt aber auch darauf an wie man Pink halt einstuft, wenn man sagen würde als Stürmer Nummer 3 oder 4 dann ok aber auf keinen fall als Einser Stürmer und Zeitweise war er das ja bei uns weil wir vorne keinen anderen hatten und dafür reicht es dann halt nicht. Hat sich ja bei der Admira dann auch nicht so wirklich durchgesetzt bzw. gut gespielt. Pink 》Hosiner. Pink hat schon a paar Tore gemacht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. April 2021 MrColl schrieb vor 1 Stunde: Hm glaub ich ehrlich gesagt nicht da hätte ich noch eher mehr vertrauen in Hosiner gehabt und das war auch schon bei gleich 0 . Pink war halt in den meisten Spielen unterirdisch vor allem was die Ballbehandlung angeht. Es kommt aber auch darauf an wie man Pink halt einstuft, wenn man sagen würde als Stürmer Nummer 3 oder 4 dann ok aber auf keinen fall als Einser Stürmer und Zeitweise war er das ja bei uns weil wir vorne keinen anderen hatten und dafür reicht es dann halt nicht. Hat sich ja bei der Admira dann auch nicht so wirklich durchgesetzt bzw. gut gespielt. Guten Morgen mein Freund. Weder Hosiner, noch weniger Pink haben wirklich Vertrauen bekommen. Die waren gestempelt von Anfang an. Gerade Pink hatte schon ein paar Türln. Aber Schnee von Gestern. Ein Pink in der Mannschaft könnte ein Top Scorer sein richtig gestanden ist er immer. Hosi wollte zu viel, das war leider auch richtig. Chancen nicht genützt, ist so. Darum sehr dankbar für diese sportliche Leitung die das alles sehr bedacht und mit offensichtlicher Weitsicht angehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. April 2021 Michael_sksg schrieb vor 6 Stunden: ich weiß nicht... pink netzt auch wie ein irrer und bei uns in der liga hat er eine um die andere verstolpert man darf es ruhig sagen: 1. liga und 2. liga sind komplett unterschiedliche pflaster Verwechselst da nicht vielleicht Pink und Hosi? Aber der Unterschied ist schon da ein Pink hat genug Chancen gehabt in der BL Schubert nicht wirklich, glaube aber wenn er so weiter scort könnte es auch ins Ausland gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. April 2021 Schuberts Schritt in die zweite Liga lag ja vor allem an ihm selbst? Sein Studium bzw. Ausbildung war wichtiger, wenn ich mich richtig erinnere. Scheint ein feiner Kerl zu sein. Natürlich bin ich auch glücklich, wenn er dem GAK einschenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 5 Stunden: Schuberts Schritt in die zweite Liga lag ja vor allem an ihm selbst? Sein Studium bzw. Ausbildung war wichtiger, wenn ich mich richtig erinnere. Scheint ein feiner Kerl zu sein. Natürlich bin ich auch glücklich, wenn er dem GAK einschenkt. Ist ja nicht unklug vom jungen Mann. Kenne den Hr. Papa von ihm ganz gut. Er wollte halt schulisches fertig machen, Sturm hatte aber damals keine Geduld mit ihm. Und so der Schritt. Muss den alten eh jetzt gerade anrufen, ma fragen ob er schon einen Schwarzweißen Schal gekauft hat :-). bearbeitet 15. April 2021 von SteirAIR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2021 Mitja Mörec übernimmt mit Aleksandar Gitsov als interimistisches Trainer-Duo den FAC nachdem die ihren Trainer entlassen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. April 2021 SteirAIR schrieb am 15.4.2021 um 10:56 : Ist ja nicht unklug vom jungen Mann. Kenne den Hr. Papa von ihm ganz gut. Er wollte halt schulisches fertig machen, Sturm hatte aber damals keine Geduld mit ihm. Und so der Schritt. Muss den alten eh jetzt gerade anrufen, ma fragen ob er schon einen Schwarzweißen Schal gekauft hat :-). Es hieß ja vor Jahren er wolle BWL studieren gehen. Ist er da schon voll dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2021 Footballhead schrieb vor 11 Stunden: Es hieß ja vor Jahren er wolle BWL studieren gehen. Ist er da schon voll dabei? Nicht nur das. Er spielt sogar bei BWL 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. April 2021 toreandreflo schrieb am 18.4.2021 um 10:28 : Nicht nur das. Er spielt sogar bei BWL sehr gut! musst erst einmal sehen... hut ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2021 Kurz vor Schluss bei amstetten gegen blau weiß Linz 0:2 0:1 dobras (Assist Schubert) 0:2 Schubert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 20. April 2021 toreandreflo schrieb vor 8 Minuten: Kurz vor Schluss bei amstetten gegen blau weiß Linz 0:2 0:1 dobras (Assist Schubert) 0:2 Schubert Scheint kein Ende zu nehmen, der könnte bis zum Ende der Saison halt echt noch auf 40+Tore kommen bzw. 50+ Scorer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 User1234 schrieb vor 14 Stunden: Scheint kein Ende zu nehmen, der könnte bis zum Ende der Saison halt echt noch auf 40+Tore kommen bzw. 50+ Scorer Weiß eigentlich jemand was da Rekord in der zweiten Liga is? Fand auf weltfussball.at nur eine Auflistung bis 99/00 zurück und in dieser Zeitspanne war es Kuljic mit 34 Toren in 04/05. Ist jetzt auch ned grad des Schlechteste, in einer Liga, Rekordtorschütze zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts