sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2021 Suni schrieb vor einer Stunde: https://profil.at/gesellschaft/teamchef-foda-widerspruechliches-wehklagen/401212330 Treffend! ich freu mich schon auf den (über)morgigen artikel in den steirischen kleine/krone.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. März 2021 sent96 schrieb vor 53 Minuten: ich freu mich schon auf den (über)morgigen artikel in den steirischen kleine/krone.. Angeblich wurde bei der Steirerkrone bereits ein Pferd gesattelt, um schnellstmöglich ausreiten zu können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. März 2021 Suni schrieb vor 2 Stunden: https://profil.at/gesellschaft/teamchef-foda-widerspruechliches-wehklagen/401212330 Treffend! Mann kann vom Foda ja halten was man will, aber dieser Artikel ist schon sehr oberflächlich betrachtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. März 2021 Zippo schrieb vor einer Stunde: Mann kann vom Foda ja halten was man will, aber dieser Artikel ist schon sehr oberflächlich betrachtet. So is..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. März 2021 Zippo schrieb vor einer Stunde: Mann kann vom Foda ja halten was man will, aber dieser Artikel ist schon sehr oberflächlich betrachtet. sicher. Aber es is die Foda Taktik: die eigene Mannschaft klein und die andere großreden. Gehts gut i bin da King. Gehts daneben: ich habe immer schon gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. März 2021 Suni schrieb vor 43 Minuten: sicher. Aber es is die Foda Taktik: die eigene Mannschaft klein und die andere großreden. Gehts gut i bin da King. Gehts daneben: ich habe immer schon gesagt... Naja, ich glaube schon, dass er das macht um die Mannschaft zu schützen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. März 2021 Zippo schrieb vor 3 Stunden: Naja, ich glaube schon, dass er das macht um die Mannschaft zu schützen. Ah das ist aber nett vom Lord. Vielleicht täusche ich mich komplett ihm ihn, aber solche Feinfühligkeit trau ich ihm net zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 11. März 2021 Ja Foda halt Spektakel wirds mit ihm keines geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2021 Suni schrieb vor 10 Stunden: Ah das ist aber nett vom Lord. Vielleicht täusche ich mich komplett ihm ihn, aber solche Feinfühligkeit trau ich ihm net zu. Nur wenn die Mannschaft zufällig mit ihm verwandt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. März 2021 OoK_PS schrieb vor 35 Minuten: Nur wenn die Mannschaft zufällig mit ihm verwandt ist. Ich könnt den Mura küssen für die Sandro Gschicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2021 Suni schrieb vor 2 Stunden: Ich könnt den Mura küssen für die Sandro Gschicht. Kann mir ds iwer erzählen? Ich hab im Internet nichts dazu gefundn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. März 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Minuten: Kann mir ds iwer erzählen? Ich hab im Internet nichts dazu gefundn. Hat im Vorfeld eines EL Quali Matches bissl Theater gegeben, da sich Mura über Sandro Foda und dessen (seiner Meinung nach) ungerechtfertigten Kader-Platz lustig gemacht hat. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er auf das Aufstellungs-Whiteboard auf jeder Position den Namen Foda hingesetzt. Bitte um Richtigstellung, falls das nicht korrekt ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaffeehausTALK Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2021 Johnny Ertl war bei uns im KaffeehausTALK zu Gast! Sensationeller Kerl! Eingeschossene Glashäuser in Graz. Sensationelle Erinnerungen an den Hallentitel mit Sturm. Ein englischer Zeugwart, der Johnny in die Nieren boxte. Persönliche Anrufe von Hannes Kartnigs Trauzeugen. Und noch so viel mehr. Der Talk mit Johnny war aufgrund seiner Geschichten eigentlich mehr Kabarett als Podcast. Aber umso hörenswerter. Die Episode mit Johnny gibt's wie immer auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie auf unserer Website: https://www.kaffeehaustalk.com/016-johnny-ertl/ Viel Spaß beim Anhören! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Neuer Job für El Maestro https://en.wikipedia.org/wiki/King_Abdullah_Sport_City_Stadium Al Taawoun FC Trainerhistorie ist auch nicht schlecht. 19 Trainer seit 2010. bearbeitet 13. März 2021 von markusma2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) markusma2 schrieb vor 7 Minuten: Neuer Job für El Maestro https://en.wikipedia.org/wiki/King_Abdullah_Sport_City_Stadium Dazu steht aber im Link nichts . Hier steht’s: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-sturm-coach-nestor-el-maestro-heuert-in-saudi-arabien-an/ Wieder einer von der Payroll. bearbeitet 13. März 2021 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts