Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Eigentlich (Jetzt so im Nachhinein halt) ein logischer Schritt.

Da es ja für DE nicht gereicht hat, wars doch klar, dass er früher oder später wieder in unserer Liga landet.

Und wenn wir da nicht zuschlagen, dann tuts halt ein anderer.

In dieser Saison 14 Minuten im Einsatz, danach verletzt/keine Einsatzminuten mehr, letzte Saison nicht erwähnenswert, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er in 9 Tagen gegen uns schon einsatzfähig ist ist, aber für a Oasch-Türl kanns halt immer reichen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich freut es eigentlich für ihn, dass er in Wolfsberg nochmals die Chance bekommt und scheitern kann er mMn eigentlich auch nur an Verletzungen, wenn er fit bleibt dann wird er, wenn er wieder voll im Saft steht schon eine Verstärkung sein, vor allem wenn Jove wieder weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Warum er nicht zu Sturm gewechselt ist, ist einfach erklärt: Bei Röcher hat sich von Sturm seit Sommer niemand gemeldet. 

Q: Kleine

Und das passt auch so. Ich mag Röcher sehr gerne, aber verletzungsanfällig und bereits 29. Ich glaib, dass der dem WAC sicher was bringt. Mir wäre aber a schneller MS oder a junge Kraft zum entwickeln eindeutig lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Warum er nicht zu Sturm gewechselt ist, ist einfach erklärt: Bei Röcher hat sich von Sturm seit Sommer niemand gemeldet. 

Q: Kleine

Gut so, es passt nicht mehr... 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.