Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
GrazTiefschwarz schrieb am 3.12.2020 um 19:21 :

Find den nach wie vor sympathisch, der wollte damals halt neue Ideen einbringen und das hat den Alteingesessenen und der Facebook-Stammtisch Fraktion gar nicht geschmeckt.

Hatte erst unlängst die Möglichkeit mit einem seiner damaligen Spieler bei Sturm zu sprechen. Er meinte, dass er halt leider zu sehr Theoretiker war und dass er genau so verrückt war, wie es nach außen den Anschein machte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
phips1909 schrieb vor 57 Minuten:

Hatte erst unlängst die Möglichkeit mit einem seiner damaligen Spieler bei Sturm zu sprechen. Er meinte, dass er halt leider zu sehr Theoretiker war und dass er genau so verrückt war, wie es nach außen den Anschein machte. :D

Das gleiche wird man vielleicht in ein paar Jahren über NEM sagen, denke ich.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
phips1909 schrieb vor 2 Minuten:

Nur mit dem Unterschied, dass Hyballa einfach fußballverrrückt war und NEM einfach nur verrückt. Kleiner feiner Unterschied :D

Am Fachwissen lag's bei NEM eher nicht, was NEM hingegen ziemlich sicher fehlte, sind Social Skills. Man mag es verrückt nennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
sanktpetri schrieb vor 18 Minuten:

Am Fachwissen lag's bei NEM eher nicht, was NEM hingegen ziemlich sicher fehlte, sind Social Skills. Man mag es verrückt nennen. 

Richtig und das betone ich immer... im Profifußball sind die sozialen Fähigkeiten wichtiger als jede sportliche Fähigkeit mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Darko Bodul wird nach dem Cuptitel im Frühjahr nun auch Meister in Weißrussland. Friseur hat er aktuell aber anscheinend keinen. :davinci:

Edit: Darf das Foto leider hier nicht posten, war aber gestern in der KleZe.

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.