Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Juran schrieb vor 1 Stunde:

 

MV5BNzUzN2Q3ZGItMTcxNi00Y2ZhLWE0YzUtMWIyNWFlZWY4ODJlXkEyXkFqcGdeQXVyNzg4MDQ5MjY@._V1_.jpg

:facepalm:

 

Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung. Bitter kurz vor einer Endrunde auszufallen. Ich denke ja, dass er sich in M`burg oder St.Pölten beweisen darf. Alternativ nimmt er vl einen Rückschritt in Kauf und versucht sich in Ried etc.

bearbeitet von Andi13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andi13 schrieb vor 50 Minuten:

:facepalm:

 

Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung. Bitter kurz vor einer Endrunde auszufallen. Ich denke ja, dass er sich in M`burg oder St.Pölten beweisen darf. Alternativ nimmt er vl einen Rückschritt in Kauf und versucht sich in Ried etc.

Natürlich, ich auch nur ein bischen Schadenfreude darf man da schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andi13 schrieb vor einer Stunde:

:facepalm:

 

Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung.

Man muss halt unterscheiden zwischen einer 0815 Sportverletzung und einer ernsten Verletzung oder Krankheit von daher finde ich Jurans Bild schon passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lovric wird schon wo unterkommen. Rapid oder Austria, egal. Die werden sich freuen, müssens vermutlich weit weniger Gehalt zahlen als angenommen.

Vielmehr wird er sich ärgern, dass die EM als "Schaukasten" ausfällt und er sich somit ned auf die Zettel diverser Scouts/Vereine spielen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Etwas Häme muss erlaubt sein. Sturm holt ihn quasi vom Bergbauernhof, päppelt ihn auf, schleppt ihn jahrelang im Profikader mit (bei seinen Kurzauftritten hat er in Relation zu seinem angeblich außergewöhnlichen Talent wenig Eindruck hinterlassen, er war halt meist "recht solid" für sein Alter) und dann macht er sich ablösefrei aus dem Staub. Da lob ich mir den Maresic, der hat echt Charakter.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachweinen müssen wir dem Lovric nicht, aber wenn er glaubt, dass er bei einem Verein wie Sturm Graz ja eh keinen Vertrag unterschreiben braucht, und dann so etwas passiert, darf man schon ein wenig schadenfroh sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
grazer09 schrieb Gerade eben:

Nachweinen müssen wir dem Lovric nicht, aber wenn er glaubt, dass er bei einem Verein wie Sturm Graz ja eh keinen Vertrag unterschreiben braucht, und dann so etwas passiert, darf man schon ein wenig schadenfroh sein. 

Er wollte Zuviel Gehalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online