Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Ehrlich :lol:? Was haben’s denn gesagt?

Ich glaub dazu fällt denen nix mehr ein wenn schon Lovric der "Ronaldo für Notstandshilfebezieher" ist 

giphy.gif

Aber ich denke, es wäre in Zukunft ganz gut sich eine Agentur aus Nigeria zu suchen und eine dauerhafte Partnerschaft aufzubauen. Wegen der Bruder-Story warats...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der schöne Peda wieder mal voll der Diplomat: :rofl:

Zitat

"Er forciert seine Spieler. Es ist nicht wichtig, ob du Leistung bringst, sondern ob du mit dem Coach gut bist. Aber ich schleime mich deswegen nicht ein."

Der 25-Jährige hofft, dass in der neuen Saison die Karten neu gemischt werden, denn an einen Verbleib von Belhocine glaubt er nicht: "Wir spielen nicht gut, haben nur einen Sieg in den letzten sechs Spielen geholt. Es kommt fix ein neuer Trainer."

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Der schöne Peda wieder mal voll der Diplomat: :rofl:

Link

Der sollte sich mal mehr aufs Training auf dem Platz statt abseits des Platzes konzentrieren :augenbrauen:.

Aber im Ernst, die Aussage so vor Medien zu treffen ist schwer bescheuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zulj hat mittlerweile einen Stammplatz auf der Bank und wurde in den letzten 6 Spielen ein einziges mal in der 85. Minute eingewechselt. Ich habe gleich gesagt, dass man auf Kreissl nicht "böse" sein braucht. So gut ist Zulj halt doch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grazer09 schrieb vor 3 Minuten:

Zulj hat mittlerweile einen Stammplatz auf der Bank und wurde in den letzten 6 Spielen ein einziges mal in der 85. Minute eingewechselt. Ich habe gleich gesagt, dass man auf Kreissl nicht "böse" sein braucht. So gut ist Zulj halt doch nicht. 

Ja eh, in einer Shitty Anderlecht Mannschaft, die ungefähr so scheiss Ergebnisse wie wir einfahren und wohl auch so super spielen.

Man sollte es nicht auf dem schänan Peda aufhängen, für unsere Mannschaft ist er eine Klasse zu stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zulj war in einer spielerisch  und talentmäßig limitierten Mannschaft am Anfang noch sowas wie ein Ideengeber (Einäugiger unter Blinden, ok), mit ihm gab es fast immer mehr Punkte als ohne ihn. Im Playoff wurde er komplett kaltgestellt, und Anderlecht punktet noch weniger. Der ganze Verein scheint ziemlich am Sand zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.