Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
tool_king schrieb vor 18 Minuten:

Hadzic würde nicht in Ungarn spielen, wenn er dort nicht mehr verdienen würde als in Österreich. Denn von der Qualität her könnte er in Österreich locker bei mindestens 7 der 12 Bundesligisten fix spielen.

Da er bei Mol Vidi vermutlich der Spitzenverdiener ist, jo. Das dort aber generell besser zahlt wird als bei uns schließ ich zwar ned von vornherein aus, glaub i dennoch eher weniger.

Suni schrieb vor 8 Minuten:

Der wäre fix retour gekommen, wenn er bei uns mehr cashen könnte. Ich hab ihn heuer auf der Stamford Bridge live gesehen und ich würde ihn sofort wieder nehmen...

Warum sollte er zu Sturm zurückwechseln, wenn er mit Mol Vidi an der Stamford Bridge spielt? :ratlos: Um sich von Zyprioten bereits in der Quali zur EL 7:0 panieren zu lassen?

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Standard - Anderlecht ist beim Stand von 2:0 wegen Ausschreitungen von Anderlecht-"Fans" abgebrochen worden.

Anderlecht verliert momentan alles und wird sich wohl nicht für den EC qualifizieren. Hat sich Zulj vermutlich anders vorgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 19 Minuten:

Standard - Anderlecht ist beim Stand von 2:0 wegen Ausschreitungen von Anderlecht-"Fans" abgebrochen worden.

Anderlecht verliert momentan alles und wird sich wohl nicht für den EC qualifizieren. Hat sich Zulj vermutlich anders vorgestellt. 

Als wär er zur Austria gewechselt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb am 12.4.2019 um 21:34 :

Hat sich Zulj vermutlich anders vorgestellt. 

Er selbst kommt zudem medial a nid mehr so gut weg,..,...Anderlecht ist diese Saison sowas von im Oasch, sagenhaft. UNd jetzt auch noch Spielabbruch, was in Belgien mit einem 0:5 gewertet werden soll.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Er selbst kommt zudem medial a nid mehr so gut weg,..,...Anderlecht ist diese Saison sowas von im Oasch, sagenhaft. UNd jetzt auch noch Spielabbruch, was in Belgien mit einem 0:5 gewertet werden soll.....

Er hat aber denk ich ein relativ schlechtes Spiel gehabt oder? Seit dem ist er gebencht und man muss halt auch sagen, dass er keine Vorbereitung gehabt hat im Winter und die relativ durchgespielt (??) haben in Belgien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es kann für Zulj ja nur besser werden. Hab seine ersten Anderlecht-Spiele gesehen, das ist spielerisch eine Hundstruppe (oder es lag eben v. a. am Trainer), aus der er positiv hervorsticht. Sturm von 2017/2018 hätte mit denen Spaß gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Michi Esser wird mit der Fortuna in Verbindung gebracht und könnte daher in der Bundesliga bleiben.

Als Fortuna Fan würde ich mir diesen Wechsel absolut wünschen, wäre eine schöne Verstärkung auf einer "Problemposition".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.