Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Schick genießt in Bern ein MEGA-Standing! Wird dort als absoluter Sympathieträger und Publikumsliebling gefeiert/bezeichnet.. 

Vertrag läuft halt aus :ratlos:  Aber ich glaub nicht, dass Schick bei Rapid mehr verdienen würde.. sportlich auch absolut kein Aufstieg würd ich behaupten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jaisinho schrieb Gerade eben:

spielt auch, wie wir seit letztem Sommer wissen, ka große Rolle....:winke:

Deswegen hab ich ja geschrieben, dass er bei Rapid vermutlich auch nicht mehr verdienen wird..? Natürlich reine Vermutung.. :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

 

Jaisinho schrieb vor 30 Minuten:

Wieso? Verlangt er dort auch 15 % mehr? :D Ok, der war jetzt böse.

Im Ernst, glaub schon, dass man in Bern weiß, was man an Schick hat.

 

Boulevard schrieb vor 26 Minuten:

Schick genießt in Bern ein MEGA-Standing! Wird dort als absoluter Sympathieträger und Publikumsliebling gefeiert/bezeichnet.. 

Vertrag läuft halt aus :ratlos:  Aber ich glaub nicht, dass Schick bei Rapid mehr verdienen würde.. sportlich auch absolut kein Aufstieg würd ich behaupten..

es mag schon sein, dass er ein Publikumsliebling ist bzw. ein Mega-Standing hat - dennoch werden die YB es ganz einfach mit einem jüngeren und besseren Spieler wie z. B. Vargas versuchen - da wird das Mitspracherecht vom Schick wohl sehr limitiert sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Jaisinho schrieb vor 22 Stunden:

Stellt sich halt die Frage, warum "Schick" auf eine mögliche CL-Teilnahme verzichtet...

Prioritäten.
Er hat Familie, da will er einen seiner letzten Verträge gut überlegt abschliessen.
YB bietet ihm wie es scheint nur eine 1-2-jährige Verlängerung an.
 

Boulevard schrieb vor 21 Stunden:

Schick genießt in Bern ein MEGA-Standing! Wird dort als absoluter Sympathieträger und Publikumsliebling gefeiert/bezeichnet..

Er ist ein ehrlicher Arbeiter mit Schalk und daher sehr beliebt im Team und bei den Fans.
Trotzdem ist er mehrheitlich (oder bei Vollbesetzung) ein Ergänzungsspieler. Es kann gut sein dass er sich bei einem Wechsel mehr Spielzeit (und nicht mehr Lohn) erhofft.

Ich hoffe er bleibt.

 

Er wird übrigens nicht Müde zu erwähnen dass er die Lohnerhöhungsgeschichte damals bei euch bereuht, resp. dass er falsch verstanden/beraten wurde. Eigentlich hat er die klassische Geschichte des Fans der Spieler wurde erlebt. Ich hätte daher erwartet dass er seinen letzten Vertrag wieder bei euch unterschreibt.

bearbeitet von maurice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwarzerRabe schrieb vor 46 Minuten:

   Schoissengeyr hat sich das Syndesmoseband gerissen. Er fällt 4 Monate aus und wird am Mittwoch operiert.

Die Austria hat aber auch immer gegen uns Pech. Vor 2 Jahren war es glaub ich Stryger Larsen der lang ausgefallen ist.

Wurde übrigens gleich mit Pfiffen verabschiedet, wie Junior vorgestern. Finde ich nicht so schön, zu dem Zeitpunkt war es glaub ich 1:1 und die Austria hatte keinen Grund auf Zeit zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.